Wesley Snipes für 3 Jahre hinter Gittern.

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Tja, ich glaube in den nächsten 3 Jahren wirds keine neuen Actionfilme mit Wesley Snipes mehr geben

Drei Jahre Haft für den bekannten US-Schauspieler. Snipes hatte die Steuer hinterzogen. Vor Gericht entschuldigte er sich für seine "kostspieligen Fehler und Irrtümer".
Gefängnisstrafe für den US-amerikanischen Action-Star Wesley Snipes (45): Wegen Steuerbetrugs muss der Schauspieler für drei Jahre hinter Gitter. Ein Richter im US-Staat Florida setzte das Strafmaß am Donnerstag fest. Er folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die die höchst mögliche Strafe von drei Jahren Gefängnis gefordert hatte.

Quelle:http://diepresse.com/home/leben/mensch/379476/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
 
tja selbst schuld würd ich sagen...ich glaub umso reicher man ist, desto gieriger wird man...


naja mich stört es nicht so sehr, seine guten filme sind auch schon alle vor langer zeit gedreht worden, und so schnell wird er dort scheinbar nicht mehr hin kommen!
 
Mit den Worten von Nelson Muntz: "HAHA"

naja kein Blade 4. Auch gut.
 
selbst dran schuld ... hat man schon geld zum scheißen und dann macht man noch sowas .-_-
 
Wer viel Geld hat, will natürlich noch viel mehr Geld haben. Angeblich haben ja seine Finanzberater oder so daran schuld ^^
 
Natürlich sind sie das - wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, ist auch der Hammer
daran schuld:z.

@Blade 4:
Da der dritte Teil eher durchschnitt war, trauer ich einem eventuellen vierten Teil auch nicht
allzusehr hinterher.
 
Natürlich sind sie das - wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, ist auch der Hammer
daran schuld:z.

ETWA NICHT?
stimmt eigentlich is der hersteller des hammers schuld denn hätte er ihn nicht hergestellt hätte man sich nicht aufn daumen kloppen können!
also > verklagen die wichser!
 
Wenn ich 20 Millionen oder mehr hätte würde ich doch sowas nicht machen. Da käme es mir auf die paar Kröten auch nicht an . Es ist ja nicht so, dass ich dann plötzlich auf der Straße stehe.
Irgendwie unlogisch so ein Verhalten, ganz abgesehen vom moralischen Aspekt.

Was das verklagen angeht: Warum nicht gleich die Schwerkraft verklagen?
 
5 Millionen von 20 sind auch kein Kleingeld, wobei er sicher mehr hat. Wahrscheinlich kostet sein Haus nichtmal annäherend so viel.
 
naja mich stört es nicht so sehr, seine guten filme sind auch schon alle vor langer zeit gedreht worden, und so schnell wird er dort scheinbar nicht mehr hin kommen!

Der hat schonmal nen guten Film gedreht :?
 
Der hat schonmal nen guten Film gedreht :?

Was heisst gut ? Also es gibt doch einige ganze ordentliche Actionfilme mit ihm.

Dropzone, Passagier 57, Blade, Wiege der Sonne etc. Die "neuen" Filme
mit ihm sind alles schlechte B-Movies. Aber das muss man ja nun die nächsten 3 Jahre nicht mehr ertragen. :D
 
White Men Can't Jump - eine der besten Komödien ever. Ansonsten kenne ich kaum einen Film mir Snipes. Eiegentlich garkeinen guten.
 
Wenn ich 20 Millionen oder mehr hätte würde ich doch sowas nicht machen. Da käme es mir auf die paar Kröten auch nicht an . Es ist ja nicht so, dass ich dann plötzlich auf der Straße stehe.
Irgendwie unlogisch so ein Verhalten, ganz abgesehen vom moralischen Aspekt.

Was das verklagen angeht: Warum nicht gleich die Schwerkraft verklagen?

Wenn du soviel Geld hast, hast du auch dementsprechnd die kosten. Da hast du keinen Bausparvertag über 100 Euro und zahlst auch nicht für die Rente nur 100 Euro, hast keinen Wagen für 100 Euro usw....
Irgendwann verstehst du was ich meine......
 
Na ich will mal eindeutig sagen, ein Problem der Steuerpolitik. Dasselbe Argument nimmt man auch als Entschuldigung für die Steuerhinterzieher hierzulande.
 
wie kein blade4????? mist, grad hab ich den 1. und 2. teil gschaut den dritten werd ich nächstes WE schauen.
 
Back
Top Bottom