+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wesley Snipes für 3 Jahre hinter Gittern.

Eine Diskussion über Wesley Snipes für 3 Jahre hinter Gittern. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja, ich glaube in den nächsten 3 Jahren wirds keine neuen Actionfilme mit Wesley Snipes mehr geben Drei Jahre Haft ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Wesley Snipes für 3 Jahre hinter Gittern.

    Tja, ich glaube in den nächsten 3 Jahren wirds keine neuen Actionfilme mit Wesley Snipes mehr geben

    Drei Jahre Haft für den bekannten US-Schauspieler. Snipes hatte die Steuer hinterzogen. Vor Gericht entschuldigte er sich für seine "kostspieligen Fehler und Irrtümer".
    Gefängnisstrafe für den US-amerikanischen Action-Star Wesley Snipes (45): Wegen Steuerbetrugs muss der Schauspieler für drei Jahre hinter Gitter. Ein Richter im US-Staat Florida setzte das Strafmaß am Donnerstag fest. Er folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die die höchst mögliche Strafe von drei Jahren Gefängnis gefordert hatte.
    Quelle:http://diepresse.com/home/leben/mens.../home/index.do

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Wicht
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    LeoTown
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Clans
    n/a
    tja selbst schuld würd ich sagen...ich glaub umso reicher man ist, desto gieriger wird man...


    naja mich stört es nicht so sehr, seine guten filme sind auch schon alle vor langer zeit gedreht worden, und so schnell wird er dort scheinbar nicht mehr hin kommen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Mit den Worten von Nelson Muntz: "HAHA"

    naja kein Blade 4. Auch gut.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mein Blade? Ich fass es nicht......DEPP!

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    selbst dran schuld ... hat man schon geld zum scheißen und dann macht man noch sowas

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wer viel Geld hat, will natürlich noch viel mehr Geld haben. Angeblich haben ja seine Finanzberater oder so daran schuld ^^

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Natürlich sind sie das - wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, ist auch der Hammer
    daran schuld.

    @Blade 4:
    Da der dritte Teil eher durchschnitt war, trauer ich einem eventuellen vierten Teil auch nicht
    allzusehr hinterher.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie das - wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, ist auch der Hammer
    daran schuld.
    ETWA NICHT?
    stimmt eigentlich is der hersteller des hammers schuld denn hätte er ihn nicht hergestellt hätte man sich nicht aufn daumen kloppen können!
    also > verklagen die wichser!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wenn ich 20 Millionen oder mehr hätte würde ich doch sowas nicht machen. Da käme es mir auf die paar Kröten auch nicht an . Es ist ja nicht so, dass ich dann plötzlich auf der Straße stehe.
    Irgendwie unlogisch so ein Verhalten, ganz abgesehen vom moralischen Aspekt.

    Was das verklagen angeht: Warum nicht gleich die Schwerkraft verklagen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    5 Millionen von 20 sind auch kein Kleingeld, wobei er sicher mehr hat. Wahrscheinlich kostet sein Haus nichtmal annäherend so viel.

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    5 Millionen von 20 sind auch kein Kleingeld, wobei er sicher mehr hat. Wahrscheinlich kostet sein Haus nichtmal annäherend so viel.
    ´na nichtmal die hälfte

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    naja mich stört es nicht so sehr, seine guten filme sind auch schon alle vor langer zeit gedreht worden, und so schnell wird er dort scheinbar nicht mehr hin kommen!
    Der hat schonmal nen guten Film gedreht
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Der hat schonmal nen guten Film gedreht
    Was heisst gut ? Also es gibt doch einige ganze ordentliche Actionfilme mit ihm.

    Dropzone, Passagier 57, Blade, Wiege der Sonne etc. Die "neuen" Filme
    mit ihm sind alles schlechte B-Movies. Aber das muss man ja nun die nächsten 3 Jahre nicht mehr ertragen.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    White Men Can't Jump - eine der besten Komödien ever. Ansonsten kenne ich kaum einen Film mir Snipes. Eiegentlich garkeinen guten.

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wenn ich 20 Millionen oder mehr hätte würde ich doch sowas nicht machen. Da käme es mir auf die paar Kröten auch nicht an . Es ist ja nicht so, dass ich dann plötzlich auf der Straße stehe.
    Irgendwie unlogisch so ein Verhalten, ganz abgesehen vom moralischen Aspekt.

    Was das verklagen angeht: Warum nicht gleich die Schwerkraft verklagen?
    Wenn du soviel Geld hast, hast du auch dementsprechnd die kosten. Da hast du keinen Bausparvertag über 100 Euro und zahlst auch nicht für die Rente nur 100 Euro, hast keinen Wagen für 100 Euro usw....
    Irgendwann verstehst du was ich meine......
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Money Train mitm Woody is auch gut.

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na ich will mal eindeutig sagen, ein Problem der Steuerpolitik. Dasselbe Argument nimmt man auch als Entschuldigung für die Steuerhinterzieher hierzulande.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wie kein blade4????? mist, grad hab ich den 1. und 2. teil gschaut den dritten werd ich nächstes WE schauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:01
  2. 10 Jahre unschuldig hinter Gittern
    Von Crystal-Nova im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:27
  3. MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 17:45
  4. WC3TFT-Liga für Leute ab 30 Jahre
    Von Schom im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:44
  5. Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •