+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer kann mir was zu Online TV Recorder sagen?

Eine Diskussion über Wer kann mir was zu Online TV Recorder sagen? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php Hey leute, hab mich vorhin da angemeldet und gleich mal paar Aufnahmen rausgegeben. Jetzt bin ich natürlich auf die ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Wer kann mir was zu Online TV Recorder sagen?

    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php

    Hey leute,
    hab mich vorhin da angemeldet und gleich mal paar Aufnahmen rausgegeben. Jetzt bin ich natürlich auf die Quali gespannt:
    Ist sie gut? Kann man sich des gut anschauen ? Ist das ein Stream oder eine Datei?

    Hat irgendwer Erfahrung damit?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, wenns umsonst ist wirds noch schlechter sein als die die was kosten

    na, im Ernst, nen Freund von mir (Soderbergh) hatte das auch mal ausprobiert, aber er sagte, die Quali wäre wie ne schlechte VHS und das Umwandeln der Datein würde ewig lange dauern (musste 3mal umwandeln oder so bevor man die brennen kann Oo)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich benutze das auch sehr oft und bin sehr zufrieden. Dauert ein paar Stunden, dann kannst du das aufgenommene downloaden. Allerdings solltest du darauf achten, dass du es nicht grade zu einer Zeit downloadest wo massig im Netz sind, weil dann ist es recht langsam und die Leute die was spenden werden bevorzugt. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte auch immer seeeeeeehr schnell downloaden. Quali ist für mich auch völlig ausreichend. Eigentlich sogar ziemlich gut. Ich habe die Sachen aber auch immer am PC geguckt und nicht auf DVD oder so gebrannt. Du musst die Datei lediglich 1x umändern, dann kannst du es dir angucken. Hat bei meinen Sachen (ca 30mins) immer nur etwas über eine Minute gedauert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt -fhm- wer kann mir was zu den n00bies sagen???
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 20:26
  2. wer kann mir helfen???????
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:46
  3. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:01
  5. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •