+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht?

Eine Diskussion über Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; OMFG spaceballs, der natürlich auch, keine frage, ein genialer film...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    OMFG spaceballs, der natürlich auch, keine frage, ein genialer film

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    periode 1 war der grösste scheiß den ich seit langem gesehn habe,und der unwitzigste
    mfg Jörg

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also bis jetzt fand ich in Filmen diesen Humor von "Die nackte Kanone" und "Hot Shots" noch mit am besten. Sind zwar im geringen Maße schon ein paar Jährchen überholt, aber doch noch zum *Schmeiß-wech" genau richtig. lol
    Gestern hätte ich beinahe meine Coke auf der Couch verteilt, als ich "Joe Dreck" gesehen hatte, wo sich der Hund Joes' Freundin im Winter auf die Veranda gesetzt hat und auf einmal mit seinen "Sä*ken" am Boden festgefroren war... LOOOL
    Dann hat er immer si versucht zu ziehen, also war schon sehr ulkig.
    Darüber hinaus fallen mir keine weiteren ein, aber es gibt auf jeden Fall noch viele andere Filme, die meiner Meinung nach sehr lustig sind...

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also:
    Dumm & Dümmer
    Ritter der Kokusnussm, Leben des Brain
    Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit alle teile
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Scary Movie 1
    Sass mit ein paar freunden rum haben bisschen was getrunken und ein kumpel hat den Film eingeworfen. Hatten zu der zeit noch nichts von dem Film gehört,war zu geil

  6. #26
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Habt ihr schon White Chicks gesehen?! Der ist Imho auch derbe roflmao.
    Joe Dreck ist sehr lustig, hat aber auch eine Moral, welche mir sehr gut gefällt.

    Scary Movie ist ähnlich wie White Chicks blos das bei Scary Movie Filme, Schauspieler, Künstler derbe verarscht werden ---> siehe Scary Movie 3.

    Es kommt halt auf den Humor von jedem an, für viele reicht ein einfacher Eddi Murphy Film, welcher oft auch nicht schlecht ist.

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    monty python, egal welcher Film
    Ob Ritter der Kokosnuss, monty pythons wunderbare Welt der Schwerkraft oder Leben des Brian.
    Waren alle so geil...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Lord of the Weed keine frage,hab noch nie soviel gelacht wie bei diesem Trashmovie

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kleiner Nachtrag. "Die Goonies" hab ich vergessen.
    Sckooooooookoooooooolaaaaaaade, Baby,Baby.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    SCARY MOVIE 2

    ich hab mich bepissst vor lachen mit der afangs szene so... ^^ und dem prister

    ICEAGE

    wie das kleine süsse eichhörnchen so rum schreit das fand ich auch schon götlich

    (Diese Aussagen enthalten sich jeder warheit da die dort empunden Emutionen durch Betäubungs Mittel verursacht wurden) RO!FL!OFL§ROL!LOR§!FLOL
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Shreck 1+ 2
    und
    Meine Braut ihr Vater und ich.

    [edit]Achja und auch noch Das Leben des Brain [/edit]
    Geändert von SE_Diamant (17.11.2004 um 07:35 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also was mir im Nachhinein noch eingefallen ist:
    Meiner Meinung nach gibt es von "Taxi Taxi" (kam gestern Abend auf Pro 7...) mehrere Versionen... einmal die von gestern Abend, wo man eine Verfolgung eines TAXIS mit einem Ralley-wagen sehen konnte.
    In einem anderen "Teil" ist der Anfang anders und der Taxifahrer wird von einem Bringdienst verabschiedet mit einer Art "Parade" und da sind so ein paar Freaks, die mit ihren Mopets aus dem Stand einen Rückwärts-salto hinkriegen... also das sah echt lustig aus...
    aber der Film gestern war dennoch sehr unterhaltend, auch wenn das Intro etwas "anders" war. lol

  13. #33
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ganz Klar:
    Bad Santa
    In der Stelle wo er im Auto sitzt und zum Jungen sagt "********, was ist denn mit deinem Auge passiert!", danach kommt so schöne Weihnachtsmusik und er verhaut den ollen Skate @__@
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #34
    Back to the Future
    Leben des Brian
    Ritter der Kokosnuss
    Der Sinn des Lebens
    The Royal Tenenbaums
    Zoolander
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Shreck 1+2

    und

    Das kleine A.rschloch
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #36
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ice Age, Werner ^^ , American Pie, Shrek 2, Scary Movie, Findet Nemo .. hm.. und Final Destination 1&2, Große Haie kleine Fische, ein Königreich für ein Lama, LotW

    joa.. mehr fällt mir grad net ein.. bin wohl leicht zu begeistern *gagger*

    ohohoh fast vergessen: Mr.Bean !

  17. #37
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Katja du hast es drauf !

    *rofl* Final Destination....aber echt!
    Hätte ich fast vergessen...wie dem typen der Kopf abgetrennt wurde... habe ich da gelacht
    Die leute im kino haben mich nur dumm angeschaut alle so die augen @________@
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #38
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Nichts komt und nichtsv wird je an "das leben des brian " rankommen.
    Der film ist der burner schlechthin:-)
    back in business :-)

  19. #39
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich würde den Brian auch gern ma sehn *_* erst recht wo ihn hier wohl die meisten als den DEN lachfilm ansehen.. hmz. Gibbs scho in videothek oder is der noch neu?

    edit: super.. mein freund lacht mich grad aus weil ich den brian net kenn ^^

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Film ist aus den 80ern (glaub ich). Also den dürftest du auf jeden Fall in der Videothek finden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Contest hat euch am besten gefallen?
    Von aveng3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 23:02
  2. Welcher Erfolg hat Euch am meisten Nerven gekostet?
    Von dezi im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:02
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:07
  4. Welcher Film hat euch am meisten berührt?
    Von L$Dr4g0N im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:59
  5. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •