+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Welcher Film hat euch am meisten berührt?

Eine Diskussion über Welcher Film hat euch am meisten berührt? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, parallel zum anderen Topic start ich mal des hier Welcher Film hat euch am meisten berührt? Ich mein das ...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Welcher Film hat euch am meisten berührt?

    Ja, parallel zum anderen Topic start ich mal des hier

    Welcher Film hat euch am meisten berührt? Ich mein das ihr auch mal wirklich eine Träne über die Wangen geflossen ist =)

    Bei mir sind es

    The Green Mile
    Forrest Gump
    Das Leben ist schön

    Der Soldat James Ryan war auch an einigen Stellen sehr emotional, aber eben doch zu Hauf einfach nur Action Film etc.
    Geändert von L$Dr4g0N (14.11.2004 um 01:28 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    La Vita e Bella und Schindlers Liste.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    green mile is schon n sehr gutes beispiel,da fiele mir noch fahrenheit9/11 ein,weil er vor kurzem lief und ich vorher noch selten so schreckliche bilder wie diese da gesehn habe,und es leider kein filmwerk an sich war,sondern die wahrheit (krieg im irak)
    mfg Jörg

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    k-pax, last samurai, passion christi, der weg nach cold mountain
    Geändert von SUCKYSUCK_ (13.11.2004 um 21:33 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Johnny zieht in den Krieg".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    "Im Westen nichts Neues" weil er auf beeindruckende weisse die sinnlosigkeit des Krieges rüberbringt.
    "Das Glücksprinzip". Der einzige Film bis jetzt wo ich am Ende des Films ein ganz lautes *sniffff" von mir gab.

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Kurzer Einwurf: Ich fand Im Westen nichts neuses als Buch um weiten besser, als den Film

    Btw. Zum Topic hatte ich noch "Das Leben ist schön" vergessen

  8. #8
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Braveheart
    Green Mile
    Forrest Gump
    Joe Dreck
    hmm joa ich hoff' ich vergaß nichts...

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ganz klar Schindlers Liste...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    forest gump
    heaven & earth (imdb)

    ...oeh ja, es gibt noch einige, aber im moment fällt mir perplexerweise keiner mehr ein

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    schindlers liste hat mich wenn ich ehrlich bin kalt gelassen,
    ausser wo die leute zum schluss die blumen zu seinen grab gebracht haben ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    187 - die zahl des todes

    menace to society

    ich steh halt auf so "ghetto filme" (ich weiss es klingt komisch).

    bei 187 heulte ich sogar am ende, wo die olle am ende ihr referat vorträgt vor der ganzen schule. das hatte ich noch bei keinem film, dass ich weinen musste am ende.
    zeugt nur von der qualität des filmes.

    dieser film ist einfach nur dermaßen realitätstreu nachempfunden. sowas wär acuh halt hier in deutschland denkbar, genau die selbe story.

    ka fällt mir schwer über meine gefühle zu labern, aber bei dem film hab ich sachen empfunden, die ich sonst niemals niedergeschrieben hätte

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    napoléon vu par abel gance
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der soldat james ryan
    dachte wo ich den threadmnamen gelesen habe das hier jetzt alle titanic schreiben

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Platz 1. American History X (Darsteller u.A. Eduart Norton)
    Platz 2. K-Pax
    Platz 3. The Green Mile (tja, wer hat da nicht geheult :'( )
    Platz 4. Terminal (Tom Hanks)
    Platz 4. Forrest Gump (Tom Hanks)
    Platz 5. Das Leben des David Gale
    Platz 6. Fight Club (Grund: Eduart Norton ist der Beste!!!)
    Platz 7. Die-vier-Federn (einfach Klasse)
    Platz 8. Schindlers Liste

    mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...

    nur dass mich mit Abstand "Der Herr der Ringe" am meisten Bewegt hat... den führ ich aber nicht in der Liste auf, da er so an sich vom Anspruch her nicht hier passt... ich persönlich hab wie gesagt non-Stop Gänsehaut beim HdR... (egal ob ich ihn 20 oder 100 mal schaue)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop mit herr der ringe haste recht. vorallem mit 3 das war ja von anfang bis ende fast nur schlacht!

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von U2k


    nur dass mich mit Abstand "Der Herr der Ringe" am meisten Bewegt hat... den führ ich aber nicht in der Liste auf, da er so an sich vom Anspruch her nicht hier passt... ich persönlich hab wie gesagt non-Stop Gänsehaut beim HdR... (egal ob ich ihn 20 oder 100 mal schaue)
    #
    ohne scheiss geht mir genauso! das ist einfach nur dauergänsehaut ^^

    aber ich habe da noch ein film weis aber leider net mehr wie der heisst ...
    es spielt robin williams mit und spielt da als lehrer. es geht viel ums dichten und so
    die schüler mögen ihn und machen irgendein club oder so auf und dichten.
    den direktor passt seine lehrartweisse net... mmh wenn ich davin grade schreibe könnte der film "club der toten dichter" heissen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    aber ich habe da noch ein film weis aber leider net mehr wie der heisst ...
    es spielt robin williams mit und spielt da als lehrer. es geht viel ums dichten und so
    die schüler mögen ihn und machen irgendein club oder so auf und dichten.
    den direktor passt seine lehrartweisse net...
    Patch Adams vllt?
    Spoiler:
    Da geht drum, dass Robin Williams MEdizin Dozent ist und halt auf absrakte Lehrpraktiken Leuten hilft. Später machen er und n paar seiner Kumps und seine Freundinn ein kleines Krankenhaus auf, wo Ärzte den Kraken ohne Bezahlung helfen(gibt es wirklich). Sein Studienleiter will ihn auch paar mal rauswerfen, doch der Direktor, der im wohl gesonnen ist, verhindert das paar mal^^

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    na ich galube er meint : der club der toten dichter .. bin mir sogar sehr sicher ..

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja er meint Dead Poet society.
    Wie ich finde aber kein sonderlich trauriger oder Film der einen berührt...
    Find den sogar ziemlich langweilig was wohl daran öiegt das ich das Buch in der Schule lesen musste
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Contest hat euch am besten gefallen?
    Von aveng3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 23:02
  2. Welcher Erfolg hat Euch am meisten Nerven gekostet?
    Von dezi im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:02
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:07
  4. Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 13:53
  5. Welches Game macht euch am meisten Spass?
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •