+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Welchen Film ...

Eine Diskussion über Welchen Film ... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab die Deadline heute Nacht schon gelöst, nachdem ich den Traffic eh schon leer hatte und heute sowieso keine Zeit ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab die Deadline heute Nacht schon gelöst, nachdem ich den Traffic eh schon leer hatte und heute sowieso keine Zeit mehr habe

    Welchen Film ...

    trotzdem danke

    btw von den von dir genannten Filmen habe ich alles, was mir gefällt, sowieso schon

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    weil ich heute umziehe
    Lass mich raten, Tkom braucht dann wieder Jahre für n Neuanschluss?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja vorher hatte ich ja Kabel Deutschland, aber das ist in der neuen Wohnung leider Anschluss mäßig leider nicht verfügbar

    hab ehrlich gesagt bissl geschlampt und den neuen Anschluss erst diese Woche beantragt, weil ich bis letzte Woche im Urlaub war, und nun lass ich mich mal überaschen, wie lange EWEtel (bloß nicht T-Com ^^) für den Anschluss braucht

    vielleicht gibt's ja n ungesichertes WLAN im Haus haha

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was habt ihr gegen die tkom? hatte damals 10tage nach der beauftragung inet. der einzige knackpunkt war der techniker, der meine zeitangabe, wann ich zuhause erreichbar bin, wohl fürn nen scherz hielt und 3mal vor verschlossener tür stand. aber ansonsten gabs noch nie probs bzw waren diese immer schnell behoben. naja gut über p-l im vergleich zu kabel-d brauch man nich reden, da kann nix mithalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EAS mit welchen Settings?
    Von phis im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:44
  2. Welchen USA-Gen empfehlt ihr mir?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 12:09
  3. Auf welchen Planet...
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:51
  4. Welchen General??
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •