Welchen Film ...

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
... würdet ihr euch unbedingt noch runter laden, wenn morgen eure 32 MBit DSL Flat auslaufen würde? ;)

aus gegebenem Anlass : D

gogo brauche _schnelles_ Feedback, morgen 12 Uhr ist Deadline ;)
 
Western mhh

egal scheiß drauf, ich geb ihm ne Chance, wenn du sagst, dass er gut ist ;)

gogo mehr
 
Sieben, Pulp Fiction oder was ganz anderes, keine Ahnung.
 
yeah endlich mal Vorschläge :)
Gran Torino.
hab ich schon
Lucky # Slevin
gute Idee :top
Rock 'n Rolla
hab ich schon
The Departed
hab ich schon
Shaun of the Dead
hab ich schon
gute Idee!
Starship Troopers 3: Marauder
richtig gute Idee ! 1 und 2 hab ich auch noch nicht, lol wie konnt ich die vergessen ...
edit: Hab doch glatt Hot Rod vergessen mit der besten und dramatischsten Fallszene der Filmgeschichte!

http://www.youtube.com/watch?v=6uFc51Q6_74
häh wasn Hot Rod ? ich schau gleich mal das Video wenn wieder Bandbreite frei ist :D
gute Idee !
Pulp Fiction
hab ich schon

hmm mal schauen ob das den Traffic schon abdeckt :)
 
Legal runterladen, hoff ich mal.

"Vertigo" von Hitchcock. "Für ein paar Dollar mehr", wenn Western ("Zwei Glorreiche Halunken ist für den Anfang vielleicht etwas zu lang und episch, wenn man in Leone nicht drin ist). Ansonsten "Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug", "The Shining", "Kiss Kiss Bang Bang", "Thank You For Smoking".
 
ganz neu, ganz wichtig: "Taken" bzw. in Deutschland heißt er glaub "96 Hours"... und ich hoffe doch auch schwer, dass das legal ist... ich will hier niemand Tipps geben wie er kaufenswerte Filme klauen kann...


sollte es doch illegal sein dann sind meine Tipps: alles von Uwe Boll :D
 
Legal runterladen, hoff ich mal.
sicher, bei 32 MBit Anbindung lohnt sich das schonmal :)
"Vertigo" von Hitchcock.
mhh etwas zu alt für meinen Geschmack :)
Ansonsten "Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug"
hab ich schon
"The Shining"
heißt nur "Shining" :) Horror, mhh

hab paar gute Horror-Filme, das reicht mir eigentlich; ist nicht so dass ich die täglich schaue
"Kiss Kiss Bang Bang"
hab ich schon
"Thank You For Smoking".
gute Idee (dachte ich hatte den schonmal, aber irgendwie ist er weg, seh ich gerade)
ganz neu, ganz wichtig: "Taken" bzw. in Deutschland heißt er glaub "96 Hours"...
jo heißt er, aber hab ich schon :)
 
ok, hab gesehen, dass mir Kill Bill Volume 2 noch fehlt, hab mir den noch gesaugt

Traffic ist jetzt leer, also zählt die Deadline für morgen nicht mehr ;)

danke an alle für die Vorschläge, hab die meisten angenommen :top
 
markant erkannt, mein Freund ;)

kann jetzt erstmal nur noch von Arbeit (oder bei Freunden) online, so wie gerade eben :)
 
markant erkannt, mein Freund ;)

kann jetzt erstmal nur noch von Arbeit (oder bei Freunden) online, so wie gerade eben :)
Wieso n das btw?

Und wenn dich der von mir genannte Western nicht überzeugt dann keiner ;)
 
Equilibrium, Braveheart, Final Fantasy: Advent Children, FLuch der Karibik, Herr der Ringe
 
alle teile von Star Wars,
ben hur,
conan,
titanic,
matrix trilogie
Transformers
Wir waren helden,
Stirb Langsam 1-4
Rambo 1-4


ps: wie zu spät? -.- ´´
 
Back
Top Bottom