Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung seid ihr?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Techno, Trance......etc.

    7 22,58%
  • Metal, Rock.....etc.

    17 54,84%
  • HipHop, Rap.....etc.

    7 22,58%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Welche musikrichtung seid ihr??

Eine Diskussion über Welche musikrichtung seid ihr?? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol wenn da Jazz steht muss da aber au SouL hin.SouL is das geilste wattet gibt >_<....

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol wenn da Jazz steht muss da aber au SouL hin.SouL is das geilste wattet gibt >_<.

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Metal ownz you :rock
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @hanna: das is übertriebende liebe

    wenn blade das so will, dann lass es doch bitte auch so

    wenn hier irgendwer was damit nicht anfangen kann, dann hat dieser jemand eben.. naja, pech gehabt...


    was gehten blade das groß an bitte ?

    das wär ja genauso, als wenn ich nen topic über nen film eröffnen würde, indem ich sage: nuja, mir gefällt der film deswegen / deswegen nicht aber im gleichen atemzug ne entschuldigung rausheucheln und auf die sichtweise anderer eingehen, nur, damit sich jaaaaa keiner ausgehsclossen oder gar angegriffen fühlt Oo

    tut mir leid, aber das is einfach schwachfug

    ich kann auch keine umfrage machen: welche schoki mögt ihr ?
    - ich mag keine schoki, ich mag nur gummibärchen
    oh, sry, das hab ich ganz vergesse, werd das schnell einfügen...

    denn darum gehts in der umfrage nit !
    es geht um schoki und wenn einer keiner schoki mag und die option nicht vorhanden ist, dann hat man sich rauszuhalten anstatt sich überall einmishcne zu wollen und wirklich überall seinen senf dazuzugeben, obwohls einen wirklich keinen deut was angeht, weils einen eben nicht anspricht verdammt !


    zuerst sagtse doch selber: ich editier mal nix, da es so beabsichtigt scheint...

    DANN LASS ES AUCH O_o

    tut mir echt sorry, aber als kollege muss (!) ich dir sagen, dass du in diesem fall deine macht missbraucht hast sozusagen...
    wie blade es bereits treffend ausgedrückt hat, es ist SEINE umfrage - du stellst ihn mit deinem eingriff (und der verbundenen erklärung) gerade so hin, als wär er einfach zu dumm, leute die sich in diesem topic nicht wiederfinden können anzusprechen

    VLLT WILL ER DAS JA GAR NICHT ?
    ...


    sorry, aber ich würd das hier an deiner stelle mal ganz schnell wieder ändern hanna maus Oo
    Geändert von mope7 (25.02.2004 um 18:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden
    Tut mir Leid, aber bitte unterlasst diese Unterstellungen!
    Ich werde die Optionen wegeditieren...
    Trotzdem finde ich es bescheuert, dass ihr damit Leute hier von der Poll ausschließt

    Mope, nenn mich bitte nicht Hanna maus!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    warum kann man nicht für 2 sachen abstimmen ?

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von iMChRiZz
    warum kann man nicht für 2 sachen abstimmen ?
    Weil sich diese Musikrichtungen wie 2 positive Magnetseiten verhalten. Das sind Todfeinde! Niemand is so blöd und hört HipHop UND Metal

    Stylemischen is shit :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ach wir sind halt uncool und hören nicht nur eine musikrichtung was dagegen? höre auch gerne mal metal ( soad , korn usw.) von daher ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wuhuuu....ich bin bestätigt...es gibt mehr metal höhrer als techno und hip hop zusammen....(hach wär das nur an meiner schule so.....)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    nein, weil die meisten rock-hörer sind. die umfrage is verfälscht :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #30
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    HIP HOP 4 LIFE

    JA RULE 4 LIFE

    Was höre ich wohl?

    Hip Hop is das einzig wahre solange es net Deutsch ist

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #31
    Metal und Rock in eine Gruppe zu nehmen is eh ein Witz
    Das beinhaltet so viele verschiedene Stile, dass die Umfrage einfach so enden musste... lol.
    Und aussagen tut sie nen Dreck.
    Hm, jetzt hab ich vergessen, was ich ursprünglich sagen wollt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hiphop,gengsta,rap,underground das sind die sachen an hiphop die richtig burnen ok rnb geht auch
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #33
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    EDIT: wenn dass so bleiben soll dann thread bitte closen....wer möchte kann ja nen neuen aufmachen in dem er ne feinabstimmung vornimmt....der hier hat jetzt den sinn verfehlt
    Du tust so als ob Rock, Techno und Rap die drei Grundmusikarten wären, von der sich alle anderen ableiten.

    Mope du redest nur dummes Zeug, das überhaupt nicht hierher passt. Oder es stimmt schon, aber wenn du diesen Satz hier durchliest, dann weißt du daß er es 100%ig nicht so gemeint hat.

    die auswahl is absichtlich so bescheiden....das is ma ne entscheidung....sonst hätt ich auch 20ig verschieden möglichekite gebn können wo jeder gleich seine band aukreuten kann....will das ma im großen und ganzen wissn....

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    er will es im großen und ganzen wissen, ob man eher richtung rockig, mehr elekztonische musik oder sprechgesang hört

    was ist daran falsch ?

    natürlich gibt es auch leute, die überwiegend klassik und co hören (ja, ich höre auch gerne z.b. gute filmmusik, aber eben nicht überwiegend), aber diese leute bilden NICHT den großteil..

    und deswegen ist die umfrage vollkommen berechtigt


    außerdem gehts eben darum, dass man sich zwichen diesen drei überarten entscheiden muss und wenn man sich da nicht zuordnen kann, dann soll es einen auch nichts angehen oder ?

    DAS ist der punkt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich hör auf jeden fall am meisten hip hop.
    bin aber auch offen für andere musik richtungen, vorzugsweise rock.
    bands wie, ratm, limp bizkit und natürlich kid rock kann ich mir durchaus anhören.

    und dieses gedisse zwischen den hörern verschiedener richtungen find ich nur peinlich und idiotisch.

  16. #36
    Original geschrieben von mope7


    außerdem gehts eben darum, dass man sich zwichen diesen drei überarten entscheiden muss und wenn man sich da nicht zuordnen kann, dann soll es einen auch nichts angehen oder ?

    DAS ist der punkt.
    Erscheint mir immer noch nicht logisch, aber egal.. *shrug*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    und dieses gedisse zwischen den hörern verschiedener richtungen find ich nur peinlich und idiotisch.
    Hier geht's auch net um verschiedene Musikrichtungen sondern um die Umfrage an sich.

    Nein, Blade wollte eine sehr grobe Umfrage über Musikrichtungen machen (oder jedenfalls liest sich das so aus seinen Posts heraus)
    ich wollt das nur ganz grob mache
    aber diese Abstimmungsmöglichkeiten sind völliger Schwachsinn, weil es auch nur Untergruppen sind und weite Teile der Musik völlig fehlen. Man kann auch eine recht aussagereiche Umfrage machen, ohne 20 Unterteilungen einzubeziehen.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von ill rage


    Weil sich diese Musikrichtungen wie 2 positive Magnetseiten verhalten. Das sind Todfeinde! Niemand is so blöd und hört HipHop UND Metal

    Stylemischen is shit :P
    Finde ich nicht, ich höre Rap und Metal (auch Punk) die sachen finde ich einfach am coolsten, ist schon klar dass sie nicht gerade gut zusammenpassen, aber immer nur das eine hören !? Abwechslung finde ich gar nicht mal so schlecht

  19. #39
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von iMChRiZz


    Finde ich nicht, ich höre Rap und Metal (auch Punk) die sachen finde ich einfach am coolsten, ist schon klar dass sie nicht gerade gut zusammenpassen, aber immer nur das eine hören !? Abwechslung finde ich gar nicht mal so schlecht
    mir isses eh egal. aber du darfst dich dann hald ned melta nennen, denn du bist nicht true!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #40
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol jemand der metal oder hiphop hört wird sich niemals gangster oder in deinem fall .... nennen todfeinde *ROFL* durch sone einstellung entstehen konflikte schlägereien und morde ^^ mir egal was jemand hört wie er sich anzieht oder sonst was... leute die sich runtermachen nur weil jemand 2 richtugen gleichzeitig oder etwas anderes hört als man selbst is einfach dumm :P hab für garnix gestimmt weil ich alles hör wasn guten sound und text hat

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  2. Welche Art von Spammer seid ihr?!
    Von MaKauTZ im Forum 4H
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 18:24
  3. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  4. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  5. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •