Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Filmen guckt ihr am meisten ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action

    20 62,50%
  • Thriller

    10 31,25%
  • Horror/Grusel

    7 21,88%
  • Komödie/Satire

    15 46,88%
  • Science-Fiction/Fantasy

    17 53,13%
  • Abenteuer/Unterhaltung

    9 28,13%
  • Drama

    4 12,50%
  • Zeichentrick

    4 12,50%
  • Krieg

    12 37,50%
  • Dokumentation

    6 18,75%
  • Egal, ich guck alles.

    7 21,88%
  • Kommt auf die Schauspieler drauf an.

    3 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Welche Genres bevorzugt ihr ?

Eine Diskussion über Welche Genres bevorzugt ihr ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; James Bond fällt wohl und Action, Der Pate unter Drama....

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    James Bond fällt wohl und Action, Der Pate unter Drama.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich könnte mich so für keine Kathegorie entscheiden... dafür kann ich mich für viel zu viele Genres begeistern...

    Ich denke mal ich hab mind. in jedem Genre ein duzend Filme, die ich liebe oder wie es im Topic-Titel genannt wird "bevorzuge"...

    aber wenn ich ehrlich bin erwische ich mich wohl am meisten dabei Action-Filme anzuschauen, nicht weil ich mich in besonderem Maße für diese Art der leichten Unterhaltung interessiere, sondern weil das Angebot an Actionfilmen das Angebot an anderen Genres meiner Meinung nach bei Weitem übersteigt. Wie dem auch sei... die besten Filme kann man sowieso nicht in eine Ecke verpflanzen, da sie sowohl im Hauptthema z.B. Fantasy sind aber ihr Facettenreichtum verleiht dem Film ein sehr schwer definierbares Genre... Da ist's halt der perfekte Mix aus Fantasy, Drama, Action, Thrill' und solche Filme sind dann eben in meinen Augen Epen (einz.: Epos... für die, die mit Epen nichts anfangen können :P)

    nun... wenn ich danach gehe, dann bevorzuge ich die Kathegorie Epos
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche URL bevorzugt Ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:47
  2. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •