Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Filmen guckt ihr am meisten ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action

    20 62,50%
  • Thriller

    10 31,25%
  • Horror/Grusel

    7 21,88%
  • Komödie/Satire

    15 46,88%
  • Science-Fiction/Fantasy

    17 53,13%
  • Abenteuer/Unterhaltung

    9 28,13%
  • Drama

    4 12,50%
  • Zeichentrick

    4 12,50%
  • Krieg

    12 37,50%
  • Dokumentation

    6 18,75%
  • Egal, ich guck alles.

    7 21,88%
  • Kommt auf die Schauspieler drauf an.

    3 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Welche Genres bevorzugt ihr ?

Eine Diskussion über Welche Genres bevorzugt ihr ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würd ma interessieren welche Art von Filmen ihr bevorzugt. Ich gucke eigentlich alles. Einschränkungen mach ich hauptsächlich bei Komödie ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Welche Genres bevorzugt ihr ?

    Mich würd ma interessieren welche Art von Filmen ihr bevorzugt.
    Ich gucke eigentlich alles. Einschränkungen mach ich hauptsächlich bei Komödie und Drama. Da guck ich eigentlich wenig bzw. nur ausgewählt Filme von. Am meisten guck ich Thriller/Horror/Action. Aber von guten Western oder Sci-Fi/Fantasyfilmen bin ich auch nie abgeneigt.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Italowestern, Science-fiction und gute Filme.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Science-Fiction und Kriegsfilme interessieren mich besonders.Dann Action,Thriller und evtl gute Animes
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach ja, ich füge noch hinzu: Klassiker (und ich meine WIRKLICHE Klassiker) und Film Noir.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Einfach alles was gut ist einfach alles was mich anspricht!!

    mfg

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Action Sci-Fi Doku Komedie

    Aber ansonsten kommt es wirklich sehr auf Schauspieler an, ein guter Krimi kommt auch manchmal ganz nett

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich kuck alles was gut ist ! Aber am liebsten Eastern, Action und auch gute Animes !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1. Action
    2. Science-Fiction/Fantasy
    3. Abenteuer
    4. thriller
    5. Komödie
    6. krieg
    7. horror

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    1. Action weil die kuck ich mir auch gern im Kino an weil sie da einfach besesr rüberkommen action ist fü rmich auch so AvP mässig auch bissel Horror und schaudern :P aber son richtiger Horror Film sagt mir nie zu.

    2. Komödie ich liebe Komödien Satieren Top Scary Movie1-3 Nicht noch ein Teenie Film, Hip Hop Hood solche teile halt

    3. Krieg faszieniertent / schockierend / hollt mich auf den boden der tatsachen zurück und es ist fast zumheulen -.-

    4. Hab Sci Fi ganz vergessen find icha uch net so toll muss halt noch so ziemliche nahe zukunft sein Resident Evil

    Wer kennt die Killer Hand? oMg so was ist mein Horrorfilm wo ich mag ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    akziiii-ooon
    hohrohr
    kuhmüdie
    mfg Jörg

  11. #11
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Was ist mit der Abteilung ErotiK??? Wenn schon denn schon!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich sehe eigentlich alles gerne außer Dramen, da es ja nun eh schon genug "dramatische" Dinge gibt...
    Was ist mit der Abteilung ErotiK???
    Na, ja. Also so was kommt bei mir vielleicht mal zu Sylvestern, wenn ich eh bis um 3 oder so auf bin...
    aber sonst nicht.

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    so lange der film gut ist, ist mir das genre eigentlich ziemlich egal

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Generell gibt es in jdm Genre mal gute Filme; am liebsten schau ich aber Action & Thriller, bzw die Mixtur "Action-Thriller".

    Schauspieler sind mir zB völlig egal (bis auf ein paar sehr wenige die ich ungerne sehe). Mich interessiert bei einem Film nicht die Person hinter der Rolle, sondern einfach nur die Rolle und der Film selber.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja schauspieler sind net imma egal
    wenn es z.b. ein film mit tom hamnks ist ist der einfach geil ^^ und so siehts auch mit mel gibson aus
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Kann mich Fix und Rasputin nur anschließen. Wichtiger als das Genre ist das Sujet. Wenn sich Tochter und Sohn zweier verfeindeter Viehbarone ineinander verlieben, während sich die Handlanger ihrer Väter gegenseitig mit Revolvern duellieren und die beiden am Ende tragisch sterben sieht das zwar im ersten Moment wie ein Western aus, ist aber eigentlich ein weiterer Aufguss von Romeo und Julia. Funktioniert auch als Science-Fiction oder sonstwie. Gut zu sehen z.B. bei "Sieben Samurai" und "Die gloreichen Sieben". Beide Filme basieren auf demselben Drehbuch, spielen aber in unterschiedlichen Genres.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich sehe gerne Gangsterfilme à la "Es war einmal in Amerika" "Millers Crossing" "Der Pate 1+2" "Cotton Club".
    Für mich ist neben einer schlüssigen Handlung wichtig, das die Sympathieträger als Gewinner hervorgehen (und nicht wie bei "Road to Perdition" sterben).
    Ansonsten schaue ich fast alles und mache den Film nicht an den Schauspielern fest.
    Aber ich erwarte z.B. von RobdeNiro das er mich gut unterhält, bin von ihm nix anderes gewöhnt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm INDIANA JONES -Filme. Die finde ich eigentlich wirklich supi!
    Und Fluch der Karibik war auch ganz ganz klasse.

    Also würde ich wohl sagen das ich Abenteuer Filme sehr gerne mag.
    Aber eigentlich schau ich fast alles ganz gern. Mir ist hauptsächlich wichtig das mir der Film spaß macht.

    Nicht leiden kann ich Horror Dramen und Thriller.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    James Bond is der Hammer, fällt unter die Kategorie Agentenfilme... gibts hier aber net >_<
    Ansonsten Comedy. Ich liebe Filme, in denen man sich vor Lachen untern Tisch kugeln kann.
    Was isn der Pate?

    Erkan und Stefan
    Der Schuh des Manitu
    Man Spricht Deutsch (uralter FIlm mit Gerhardt Polt)
    etc.

    Also meine Wahl: Comedy und Agentenfilme
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Figo
    Was isn der Pate?

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche URL bevorzugt Ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:47
  2. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •