Welche Genres bevorzugt ihr ?

Welche Art von Filmen guckt ihr am meisten ?

  • Action

    Votes: 20 62.5%
  • Thriller

    Votes: 10 31.3%
  • Horror/Grusel

    Votes: 7 21.9%
  • Komödie/Satire

    Votes: 15 46.9%
  • Science-Fiction/Fantasy

    Votes: 17 53.1%
  • Abenteuer/Unterhaltung

    Votes: 9 28.1%
  • Drama

    Votes: 4 12.5%
  • Zeichentrick

    Votes: 4 12.5%
  • Krieg

    Votes: 12 37.5%
  • Dokumentation

    Votes: 6 18.8%
  • Egal, ich guck alles.

    Votes: 7 21.9%
  • Kommt auf die Schauspieler drauf an.

    Votes: 3 9.4%

  • Total voters
    32

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Mich würd ma interessieren welche Art von Filmen ihr bevorzugt.
Ich gucke eigentlich alles. Einschränkungen mach ich hauptsächlich bei Komödie und Drama. Da guck ich eigentlich wenig bzw. nur ausgewählt Filme von. Am meisten guck ich Thriller/Horror/Action. Aber von guten Western oder Sci-Fi/Fantasyfilmen bin ich auch nie abgeneigt.
 
Science-Fiction und Kriegsfilme interessieren mich besonders.Dann Action,Thriller und evtl gute Animes :)
 
Ach ja, ich füge noch hinzu: Klassiker (und ich meine WIRKLICHE Klassiker) und Film Noir.
 
Action Sci-Fi Doku Komedie

Aber ansonsten kommt es wirklich sehr auf Schauspieler an, ein guter Krimi kommt auch manchmal ganz nett:o
 
Also ich kuck alles was gut ist :)! Aber am liebsten Eastern, Action und auch gute Animes :)!
 
1. Action
2. Science-Fiction/Fantasy
3. Abenteuer
4. thriller
5. Komödie
6. krieg
7. horror
 
1. Action weil die kuck ich mir auch gern im Kino an weil sie da einfach besesr rüberkommen action ist fü rmich auch so AvP mässig auch bissel Horror und schaudern :P aber son richtiger Horror Film sagt mir nie zu.

2. Komödie ich liebe Komödien Satieren Top Scary Movie1-3 Nicht noch ein Teenie Film, Hip Hop Hood solche teile halt

3. Krieg faszieniertent / schockierend / hollt mich auf den boden der tatsachen zurück und es ist fast zumheulen -.-

4. Hab Sci Fi ganz vergessen find icha uch net so toll muss halt noch so ziemliche nahe zukunft sein Resident Evil

Wer kennt die Killer Hand? oMg so was ist mein Horrorfilm wo ich mag ^^
 
Also ich sehe eigentlich alles gerne außer Dramen, da es ja nun eh schon genug "dramatische" Dinge gibt...
Was ist mit der Abteilung ErotiK???
Na, ja. Also so was kommt bei mir vielleicht mal zu Sylvestern, wenn ich eh bis um 3 oder so auf bin...
aber sonst nicht. ;)
 
Generell gibt es in jdm Genre mal gute Filme; am liebsten schau ich aber Action & Thriller, bzw die Mixtur "Action-Thriller".

Schauspieler sind mir zB völlig egal (bis auf ein paar sehr wenige die ich ungerne sehe). Mich interessiert bei einem Film nicht die Person hinter der Rolle, sondern einfach nur die Rolle und der Film selber.
 
naja schauspieler sind net imma egal
wenn es z.b. ein film mit tom hamnks ist ist der einfach geil ^^ und so siehts auch mit mel gibson aus
 
Kann mich Fix und Rasputin nur anschließen. Wichtiger als das Genre ist das Sujet. Wenn sich Tochter und Sohn zweier verfeindeter Viehbarone ineinander verlieben, während sich die Handlanger ihrer Väter gegenseitig mit Revolvern duellieren und die beiden am Ende tragisch sterben sieht das zwar im ersten Moment wie ein Western aus, ist aber eigentlich ein weiterer Aufguss von Romeo und Julia. Funktioniert auch als Science-Fiction oder sonstwie. Gut zu sehen z.B. bei "Sieben Samurai" und "Die gloreichen Sieben". Beide Filme basieren auf demselben Drehbuch, spielen aber in unterschiedlichen Genres.
 
Ich sehe gerne Gangsterfilme à la "Es war einmal in Amerika" "Millers Crossing" "Der Pate 1+2" "Cotton Club".
Für mich ist neben einer schlüssigen Handlung wichtig, das die Sympathieträger als Gewinner hervorgehen (und nicht wie bei "Road to Perdition" sterben).
Ansonsten schaue ich fast alles und mache den Film nicht an den Schauspielern fest.
Aber ich erwarte z.B. von RobdeNiro das er mich gut unterhält, bin von ihm nix anderes gewöhnt.
 
Hm INDIANA JONES -Filme. Die finde ich eigentlich wirklich supi!
lurk.gif

Und Fluch der Karibik war auch ganz ganz klasse.
winknudge.gif


Also würde ich wohl sagen das ich Abenteuer Filme sehr gerne mag.
Aber eigentlich schau ich fast alles ganz gern. Mir ist hauptsächlich wichtig das mir der Film spaß macht.

Nicht leiden kann ich Horror Dramen und Thriller.
 
James Bond is der Hammer, fällt unter die Kategorie Agentenfilme... gibts hier aber net >_<
Ansonsten Comedy. Ich liebe Filme, in denen man sich vor Lachen untern Tisch kugeln kann.
Was isn der Pate?

Erkan und Stefan
Der Schuh des Manitu
Man Spricht Deutsch (uralter FIlm mit Gerhardt Polt)
etc.

Also meine Wahl: Comedy und Agentenfilme
 
Back
Top Bottom