dann hab ich ca. 3 dialoge verfolgt wo mir dann schnell bewusst wurde wie flach und platt die ideen des regisseurs da waren und vor allem wie kacke die schauspieler sind... also hab ich ihn ausgemacht mit dem oben genannten fazit: tu ich mir niemals an - never...
Dadurch kannste dir eine Meinung über den Film bilden? Aber lassen wirs

Also Rocky 6 und Rambo 4 kann ich mir gar nicht vorstellen. Austand der Rentner oder was.
Die kommen aber 100%. Anscheinend könnte, laut Kritiker, Rocky ein Blockbuster werden oO

Dagegen wünsch ich mir noch einen 4. Teil von Matrix
Omg genau den Film vergessen. Bitte kein vierter Teil ohhhh. Teil 1 war der Hammer, aber Teil 2+3 fand ich sowas von grottig...

Oder einen Vorfilm zu Waterworld,wie es dazu kam daß alles voller Wasser ist.
Den habe ich auch gehasst^^ Unsere Geschmäcker sind wohl genau umgekehr^t

mir sind auch nochmal 2 filme eingefallen, die es besser nicht geben sollte, z.b. Men in Black 3 (2 war einfach nur grottig)
Das geilste in Teil 2 war der Hund, mein Gott ich hab mich sowas von weggepisst ^^

und Terminator 4 könnte auch total mies werden, weil theoretisch kanns ja nur noch inner zukunft spielen und ein stupides und langweiliges roboter gegen rebellen werden, wo es sicherlich wieder an der umsetzung scheitern würde
Würde ich ebenfalls ned toll finde, da Arni den Film eh nicht mher machen wird
Wenn ne Fortsetzung dann zu 100% mit Arni. Stellt euch mal einen anderen in der Terminatorrolle vor lol

Was es unbedingt fürne Fortsetzung geben muss ist Bad Boys 3 und Rush Hour3 die waren alle der Hammer