Umfrageergebnis anzeigen: siehe threadname

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Destination 4

    6 18,18%
  • Alien 5

    2 6,06%
  • Star Wars 10-12/7-9

    6 18,18%
  • Mortal Combat 3

    2 6,06%
  • Predator 3

    0 0%
  • Alien vs Predator 2

    0 0%
  • Der weiße Hai 5

    7 21,21%
  • Waterworld 2

    3 9,09%
  • eine andere Reihe

    6 18,18%
  • Wayne?

    1 3,03%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Welche Fortsetzung könnte die schlimmste sein?

Eine Diskussion über Welche Fortsetzung könnte die schlimmste sein? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Touji Ich kann mir vorstellen, dass so eine Fortsetzung auf seine eigene (unfreiwillig komische) Art sogar ganz unterhaltsam ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass so eine Fortsetzung auf seine eigene (unfreiwillig komische) Art sogar ganz unterhaltsam ist.
    Hehe eine Ideensammlung für einen zweiten Teil wäre vielleicht nciht schlecht, käme sicher was witziges raus. Dann fehlt nur noch ein Regisseur der dumm genug ist und schon haben wir Titanic 2^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    aber nur wenn di caprio nochma ertrinkt...
    Ich hab titanic bzw. dessen ende im tv gesehen - und das war eine dermaßen lächerliche szene mit diesem floß da, wir haben uns hier so abgeschoben darüber. Ich mein...wie DUMM kann man sein bitte, die passen ja wohl beide auf das ding rauf, das kann mir niemand erzählen. Der typ starb nur um es dramatisch zu machen, und nicht weil er sterben MUSSTE, lol.

  3. #23
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Fands gar nich mal so schlecht, dass Leonardi DiCaprio das Teil nich überlebt hat tbh.
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hehe eine Ideensammlung für einen zweiten Teil wäre vielleicht nciht schlecht, käme sicher was witziges raus. Dann fehlt nur noch ein Regisseur der dumm genug ist und schon haben wir Titanic 2^^
    Wenn man bedenkt, dass sich für Videospielverfilmungen wie Super Mario Bros., Streetfighter und Resident Evil sowie für viele Action-Bratwurst™-Filme auch ein Tro...Regisseur gefunden hat, dürfte das wohl nicht das Problem sein. Allerdings dürften potentielle Geldgeber weniger leicht zu überzeugen sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Solange es Regisseure wie Uwe Boll und Paul Anderson gibt,
    dürfte dem nichts im Wege stehn.

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    he ich fand street fighter genial ^^

    die schlimmste vortsetzungen die es je geben wird, sind längst schon in mache... das große 80er revival naht ... silvester stalone hat kein geld mehr in der kasse... also kommt erst ma n neuer rocky und n neuer rambo

    der 4te indiana jones is auch in mache (ich hege große hoffnungen in den film, weil er ned von idioten gemacht wird aber irgendwie hab ich n ganz mieses gefühl bei der sache)... sellbes gilt auch für jurrasic park 4

    aber gibt auch ne reihe guter vortsetzungen: zum beispiel hab ich bei spiderman3 keine bedenken... der wird wieder ein top film... genauso fluch der karibik 3... muss man sich keine sorgen drum machen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    zum beispiel hab ich bei spiderman3 keine bedenken
    oO Also ich fand schon Teil 1+2 ziemlich mies. Ein typischer "Schnulzenfilm" mit einem schlechten Schauspieler.

    Resident Evil
    Naja ich fand den gar ned so schlecht, Teil 2 sogar besser. Silent Hill z.B. finde ich einen der besten Filme die ich seit Herr der Ringe angeschaut habe...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    aber nur wenn di caprio nochma ertrinkt...
    aber gleich am anfang....statistenrolle....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    oO Also ich fand schon Teil 1+2 ziemlich mies. Ein typischer "Schnulzenfilm" mit einem schlechten Schauspieler.


    Naja ich fand den gar ned so schlecht, Teil 2 sogar besser. Silent Hill z.B. finde ich einen der besten Filme die ich seit Herr der Ringe angeschaut habe...
    Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"? Das sind zwei der miesesten filme die es gibt, vor allem wenn man sich die vorlage ansieht, die REICHLICH stoff bietet und EXZELLENT ist! Ja klar, der 2er war besser als der 1er, aber ich mein, der 1er hat halt 2/10 auf der skala und der 2er 3/10, sehr beeindruckend, lol.

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"? Das sind zwei der miesesten filme die es gibt, vor allem wenn man sich die vorlage ansieht, die REICHLICH stoff bietet und EXZELLENT ist! Ja klar, der 2er war besser als der 1er, aber ich mein, der 1er hat halt 2/10 auf der skala und der 2er 3/10, sehr beeindruckend, lol.
    immernoch besser als 0/10
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    immernoch besser als 0/10
    Wie Spiderman oO

    Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"?
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
    Ich stehe halt lieber auf Zombiefilme und nicht so auf "Hollywoodschnulzeallesistrosig" Filme...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
    Ich stehe halt lieber auf Zombiefilme und nicht so auf "Hollywoodschnulzeallesistrosig" Filme...
    Bei den Geschmäckern haste recht.

    Aber Spiderman würd ich persönlich jetzt nich als "Hollywoodschnulzeallesistrosig" - Film bezeichnen.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich freu mich auf Venom in Spiderman... finds ganz ok fürn netten Abend vor der Glotze...

    hingegen würd ich mir Resident Evil nichtmal anschauen wenn ich als gegenleistung dafür ne nackte hübsche Sklavin für meinen Haushalt haben dürfte... niemals... Resident Evil - So ein geiles Game... so ein beschissener Film^^

    seitdem kotz ich ja schon wenn ich mila jovowitschbitch fürn Lidschatten werbung machen seh... gehts ma wech leude...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    eindeutig The Butterfly Effect 3

    der erste Teil war genial, der 2te (vor kurzem auf dvd erschienen) ist einfach nur schlecht
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    hingegen würd ich mir Resident Evil nichtmal anschauen
    so ein beschissener Film^^
    Haste ihn jetzt gesehen oder nicht? Irgendwie wiedersprüchlich?

    Aber Spiderman würd ich persönlich jetzt nich als "Hollywoodschnulzeallesistrosig" - Film bezeichnen.
    Nicht? Hmm mal Handlung kurz zusammengefasst: Daddy wird umgebracht, wird danach zum Spinnenmann, andere Daddy tickt aus, danach klein wenig baggern und schnulze danach psychodaddy tod. Naja Story nicht wirklich hochstehend, ein guter Schauspieler hätte dem Film noch ne 1/10 gegeben

    Resident Evil hat auch etwa die gleich dämliche Story, hat aber geile Frauen, Zombies, geile Splatterszenen und ein wenig Action ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Haste ihn jetzt gesehen oder nicht? Irgendwie wiedersprüchlich?



    Nicht? Hmm mal Handlung kurz zusammengefasst: Daddy wird umgebracht, wird danach zum Spinnenmann, andere Daddy tickt aus, danach klein wenig baggern und schnulze danach psychodaddy tod. Naja Story nicht wirklich hochstehend, ein guter Schauspieler hätte dem Film noch ne 1/10 gegeben

    Resident Evil hat auch etwa die gleich dämliche Story, hat aber geile Frauen, Zombies, geile Splatterszenen und ein wenig Action ^^
    ich hab mir meine meinung gebildet indem ich kurz reingesehen habe - da war ich neugierig und ehrlich gesagt haben mir die trailer nen bombenfilm versprochen auf den ich mich lange gefreut habe...

    dann hab ich ca. 3 dialoge verfolgt wo mir dann schnell bewusst wurde wie flach und platt die ideen des regisseurs da waren und vor allem wie kacke die schauspieler sind... also hab ich ihn ausgemacht mit dem oben genannten fazit: tu ich mir niemals an - never...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was hält ihr eigetlich von einem Indiana Jones 4? Hab mir die Trilogie immer schon gerne angeschaut, aber irgendwie kann ich mich mit nem vierten Teil nicht anfreunden. Mal sehen wie der wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich denke schon das indy 4 was wird, weil lucas und spielberg schon lange dran arbeiten, man auf computereffekte verzichtet und sich an den alten teilen orientiert und weil harrison ford indy spielt trotz seines alters.

  19. #39
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Also Rocky 6 und Rambo 4 kann ich mir gar nicht vorstellen. Austand der Rentner oder was.


    Dagegen wünsch ich mir noch einen 4. Teil von Matrix,eben weil auch der dritte bei mir noch nicht alle Fragen geklärt hat. Z.b den Frieden zwischen Menschen und Maschinen. Wie soll der denn aussehen?
    Oder einen Vorfilm zu Waterworld,wie es dazu kam daß alles voller Wasser ist.

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    mir sind auch nochmal 2 filme eingefallen, die es besser nicht geben sollte, z.b. Men in Black 3 (2 war einfach nur grottig) und Terminator 4 könnte auch total mies werden, weil theoretisch kanns ja nur noch inner zukunft spielen und ein stupides und langweiliges roboter gegen rebellen werden, wo es sicherlich wieder an der umsetzung scheitern würde

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  2. Welche Konsole ist die Beste ?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 13:17
  3. Welche Witze sind die Besten?
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:23
  4. Welche Clans Sind Die Fairsten?!
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 12:29
  5. geile ladder ---> könnte die von YURI54 sein
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •