Umfrageergebnis anzeigen: die besten Filme kommen aus...

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hollywood

    8 61,54%
  • Schottland

    0 0%
  • England

    0 0%
  • Irland

    0 0%
  • Australien

    2 15,38%
  • Deutschland

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • Asien

    2 15,38%
  • ehem. Ostblockländer

    0 0%
  • Spanien

    0 0%
  • Italien

    1 7,69%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?

Eine Diskussion über Welche Filmproduktionen findet ihr am besten? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ihr noch mehr Optionen habt, dann bitte posten Ich füg`s ein, sobald ich`s seh...

  1. #1

    Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?

    Wenn ihr noch mehr Optionen habt, dann bitte posten Ich füg`s ein, sobald ich`s seh

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann ich schlecht verallgemeinern, wenn Filme gut sind dann sind sie halt gut, ist ja nicht so dass ich nur gute Filme aus einem Land kenne.

  3. #3
    Hm, doch, das kann man ziemlich gut sagen. Z.B. sind australische Schauspieler meistens besser als der Durchschnitt, den man in Hollywood so findet. Französische Filme, die in Dtl. gezeigt werden, sind fast immer überdurchschnittlich gut. Schottische Filme sind sehr interessant(vor allem auch in Originalsprache ). etc.
    Naja, ich weiß net wirklich, ob ich Frankreich oda Australien stimmen soll

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich leg mich da auch nicht so auf Länder fest. Die Filmkunst ist international.

    Aber australische Schauspieler überdurchschnittlich?? An wen denkst du da? Aus Australien fallen mir ex tempore nur Mel Gibson und Russell Crowe ein. Und die beiden finde ich nicht grad irgendwie Wahnsinn... sind beide nicht schlecht aber na ja.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Noah Taylor
    Geoffrey Rush

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Namen sagen mir nix... in welchen Filmen haben die denn mitgespielt?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Noah Taylor könntest aus Tomb Raider kennen....
    Da finde ich seinen Part aba shice

    Geoffrey Rush is eigentlich ein Schauspieler von der Bühne....
    Der hat inzwischen schon ein paar Filme gedreht...
    Oscarnominierungen hatte er 3(Shakespeare in Love; Shine; Quills) und für Shine hat er einen gewonnen

    Außerdem hat er in Les Miserables; Elisabeth und Frída mitgespielt. Zu sehen ist er atm in Pirates of the Caribbean

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mel Gibson ist mit Lethal Weapon zu meinem Helden geworden. Gibt nix besseres.
    Hmm mir gefallen hauptsächlich Hollywood-Filme. So Hulk und American Pie Trash
    Ganz witzig sind auch manche britischen Filme, da lief gerade einer auf Premiere über einen Gefängnisausbruch, aber hab den Titel vergessen.
    Snatch(is der british? Naja vonGuy Ritchie is auch nicht schlecht)
    Ansonsten, so italienische und spanische Filme.... naja..

  9. #9
    Also Venus Beaute; Leon le prof sind ja schon ma voll die geilen Filme
    Hm, ich glaub trotzdem, dass ich australische bevorzuge

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Also ich leg mich da auch nicht so auf Länder fest. Die Filmkunst ist international.

    Aber australische Schauspieler überdurchschnittlich?? An wen denkst du da? Aus Australien fallen mir ex tempore nur Mel Gibson und Russell Crowe ein. Und die beiden finde ich nicht grad irgendwie Wahnsinn... sind beide nicht schlecht aber na ja.
    Nicole Kidman kommt auch aus Australien , oder ?
    Staub und Schatten

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok, ich fordere hiermit die Option "Italien".

    @Tyler: Glaub schon... aber Nicole Kidman... na ja.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    hab hollywood angekreuzt.
    gibt nur einen genialen französischen film (den ich kenne ) und das ist TAXI TAXI

  13. #13
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    es gibt gute filme von deutschland, amerika, schottland, ehe. ostblöock und sogar der schweiz...

    wobei ich bevorzuge die ami filme
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also ich finde hollywod am besten die haben auch die geilsten film efekte

  15. #15
    lhr kennt euch ja wirklich gut aus

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hollywood produziert in meinen persönlichen Augen grösstenteils Kladderadatsch

    Also ich hab für Asien bzw. Japan gestimmt

  17. #17
    Naja, Asien finde ich jetzt net sooo toll. Es gibt zwar sehr gute Filme, aber alles zusammen ist`s doch eher noch unter Hollywood anzusiedeln

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wo wir grad bei ausländischen Filmproduktionen sind... hat zufällig jemand neulich auf ARTE "Children of the Revolution" gesehen?! Also ich hab den zwar nur teilweise gesehen, aber fand den mal herrlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Nö. Um was geht`s da? Regisseur/Darsteller/Produktion=?

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Keine Ahnung, Regisseur, Produktion usw. hat mich net so interessiert.

    Es geht um den australischen Jungen Joe. Seine Mutter ist extrem fanatische Kommunistin und war in den 40 in Russland bei Stalin. Als sie zurückkam war sie von Joe schwanger.
    Es geht im Film darum wie Joe mit seiner linksradikalen Mutter aufwächst und schließlich im Gefängnis landet. Dort kommt es zu einem Brand und Joe rettet einem Gefängniswärter das Leben.
    Daraufhin überträgt man Joe den Posten des Vorsitzenden der Gewerkschaften der Polizei und der Gefängniswärter. Seine Mutter ist natürlich überhaupt nicht einverstanden, arbeitet ihr Sohn doch "für den Feind". Es kommt zum Streit und in einer Auseinandersetzung enthüllt seine Mutter Joe das Geheimnis seiner Herkunft. Joe ist erstmal total niedergeschlagen.
    Er stellt sich die Frage, ob er vielleicht einige der bösen Eigenschaften seines biologischen Vaters geerbt hat...

    ARTE wiederholt den Film höchstwahrscheinlich. Weiß aber nicht wann genau. Guck einfach unter www.arte.com nach.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Technik findet ihr am besten?
    Von Feuerdrache im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:02
  2. Welche Wochentage findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:22
  3. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13
  4. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •