• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?

die besten Filme kommen aus...

  • Hollywood

    Votes: 8 61.5%
  • Schottland

    Votes: 0 0.0%
  • England

    Votes: 0 0.0%
  • Irland

    Votes: 0 0.0%
  • Australien

    Votes: 2 15.4%
  • Deutschland

    Votes: 0 0.0%
  • Frankreich

    Votes: 0 0.0%
  • Asien

    Votes: 2 15.4%
  • ehem. Ostblockländer

    Votes: 0 0.0%
  • Spanien

    Votes: 0 0.0%
  • Italien

    Votes: 1 7.7%

  • Total voters
    13
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wenn ihr noch mehr Optionen habt, dann bitte posten;) Ich füg`s ein, sobald ich`s seh:)
 
Kann ich schlecht verallgemeinern, wenn Filme gut sind dann sind sie halt gut, ist ja nicht so dass ich nur gute Filme aus einem Land kenne.
 
Hm, doch, das kann man ziemlich gut sagen. Z.B. sind australische Schauspieler meistens besser als der Durchschnitt, den man in Hollywood so findet. Französische Filme, die in Dtl. gezeigt werden, sind fast immer überdurchschnittlich gut. Schottische Filme sind sehr interessant(vor allem auch in Originalsprache;) ). etc.
Naja, ich weiß net wirklich, ob ich Frankreich oda Australien stimmen soll:o
 
Also ich leg mich da auch nicht so auf Länder fest. Die Filmkunst ist international. :)

Aber australische Schauspieler überdurchschnittlich?? An wen denkst du da? Aus Australien fallen mir ex tempore nur Mel Gibson und Russell Crowe ein. Und die beiden finde ich nicht grad irgendwie Wahnsinn... sind beide nicht schlecht aber na ja.
 
Die Namen sagen mir nix... in welchen Filmen haben die denn mitgespielt?
 
Noah Taylor könntest aus Tomb Raider kennen....
Da finde ich seinen Part aba shice:o

Geoffrey Rush is eigentlich ein Schauspieler von der Bühne....
Der hat inzwischen schon ein paar Filme gedreht...
Oscarnominierungen hatte er 3(Shakespeare in Love; Shine; Quills) und für Shine hat er einen gewonnen:)

Außerdem hat er in Les Miserables; Elisabeth und Frída mitgespielt. Zu sehen ist er atm in Pirates of the Caribbean:)
 
Mel Gibson ist mit Lethal Weapon zu meinem Helden geworden. Gibt nix besseres.
Hmm mir gefallen hauptsächlich Hollywood-Filme. So Hulk und American Pie Trash :D
Ganz witzig sind auch manche britischen Filme, da lief gerade einer auf Premiere über einen Gefängnisausbruch, aber hab den Titel vergessen.
Snatch(is der british? Naja vonGuy Ritchie is auch nicht schlecht)
Ansonsten, so italienische und spanische Filme.... naja..
 
Also Venus Beaute; Leon le prof sind ja schon ma voll die geilen Filme:)
Hm, ich glaub trotzdem, dass ich australische bevorzuge:o:?
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich leg mich da auch nicht so auf Länder fest. Die Filmkunst ist international. :)

Aber australische Schauspieler überdurchschnittlich?? An wen denkst du da? Aus Australien fallen mir ex tempore nur Mel Gibson und Russell Crowe ein. Und die beiden finde ich nicht grad irgendwie Wahnsinn... sind beide nicht schlecht aber na ja.

Nicole Kidman kommt auch aus Australien , oder ?
 
Ok, ich fordere hiermit die Option "Italien". :D

@Tyler: Glaub schon... aber Nicole Kidman... na ja.
 
hab hollywood angekreuzt.
gibt nur einen genialen französischen film (den ich kenne :)) und das ist TAXI TAXI
 
es gibt gute filme von deutschland, amerika, schottland, ehe. ostblöock und sogar der schweiz...

wobei ich bevorzuge die ami filme :kek
 
also ich finde hollywod am besten die haben auch die geilsten film efekte
 
Hollywood produziert in meinen persönlichen Augen grösstenteils Kladderadatsch :D

Also ich hab für Asien bzw. Japan gestimmt :p
 
Naja, Asien finde ich jetzt net sooo toll. Es gibt zwar sehr gute Filme, aber alles zusammen ist`s doch eher noch unter Hollywood anzusiedeln:(
 
Wo wir grad bei ausländischen Filmproduktionen sind... hat zufällig jemand neulich auf ARTE "Children of the Revolution" gesehen?! Also ich hab den zwar nur teilweise gesehen, aber fand den mal herrlich. :D
 
Keine Ahnung, Regisseur, Produktion usw. hat mich net so interessiert.

Es geht um den australischen Jungen Joe. Seine Mutter ist extrem fanatische Kommunistin und war in den 40 in Russland bei Stalin. Als sie zurückkam war sie von Joe schwanger.
Es geht im Film darum wie Joe mit seiner linksradikalen Mutter aufwächst und schließlich im Gefängnis landet. Dort kommt es zu einem Brand und Joe rettet einem Gefängniswärter das Leben.
Daraufhin überträgt man Joe den Posten des Vorsitzenden der Gewerkschaften der Polizei und der Gefängniswärter. Seine Mutter ist natürlich überhaupt nicht einverstanden, arbeitet ihr Sohn doch "für den Feind". Es kommt zum Streit und in einer Auseinandersetzung enthüllt seine Mutter Joe das Geheimnis seiner Herkunft. Joe ist erstmal total niedergeschlagen.
Er stellt sich die Frage, ob er vielleicht einige der bösen Eigenschaften seines biologischen Vaters geerbt hat...

ARTE wiederholt den Film höchstwahrscheinlich. Weiß aber nicht wann genau. Guck einfach unter www.arte.com nach.
 
Back
Top Bottom