+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welche Filme stehen auf eurer List...

Eine Diskussion über Welche Filme stehen auf eurer List... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne wissen welche Filme ihr euch als nächstes anschaut! My Movie List: ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Welche Filme stehen auf eurer List...

    Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne wissen welche Filme ihr euch als nächstes anschaut!

    My Movie List:

    Alien vs Predator (ich weiss soll nicht gut sein aber "Bild dir deine eigene Meinung")

    Bad Santa (der muss sein ^^ die vorschau hat mir schon gefallen)

    Die Vergessenen (Den will ich mir zu 100% dieses Wochende mit meiner Freundin anschauen ^^)

    und Der Menshuiren Kandidat (sry weiss leider nicht wie das geschrieben wird ^^)

    und wie siehst bei euch aus
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In den folgenden Wochen auf jeden Fall:

    Sky Captain and the World of tomorrow
    Das Vermächtniss der Tempelritter
    Alexander

    Mit Fragezeichen versehen:

    Die Unglaublichen
    In 80 Tagen um die Welt
    Oceans Twelve

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oehm...ehrlich gesagt, garkeiner lol

    2005 dann die hard 4, falls er da schon kommt ^^

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm ursprünglich war es Alien vs Predator weil ich endlich wieder mal nen Monster Brutalo Film sehen wollte. Aber nachdem er schon ab 14 ist habe ich mir überlegt das er vielleicht doch nicht so blutig und grausam sein könnte wie ich gerne hätte. Und dann bleibt ja nix mehr von dem Film über was ich sehenswertes erwarten würde.

    Momentan überleg ich mir demnächst "Die Nacht der Lebenden Looser" anzusehen.
    Könnte ein ganz witziger Film sein, wenn man solchen Humor mag.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von SE_Diamant
    Hm ursprünglich war es Alien vs Predator weil ich endlich wieder mal nen Monster Brutalo Film sehen wollte. Aber nachdem er schon ab 14 ist habe ich mir überlegt das er vielleicht doch nicht so blutig und grausam sein könnte wie ich gerne hätte. Und dann bleibt ja nix mehr von dem Film über was ich sehenswertes erwarten würde.

    Momentan überleg ich mir demnächst "Die Nacht der Lebenden Looser" anzusehen.
    Könnte ein ganz witziger Film sein, wenn man solchen Humor mag.

    Ab 14 Jahren ???? Wo haste du das den gelesen ???? Oder nur verschrieben ???

    Der Film ist ab 16 Jahren. Und es gibt Altersfreigaben ab 6, 12, 16, 18 Jahren oder ohne Alterseinschränkung.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    quote UCI page:

    "Alien vs. Predator ab 14"

    also plz keinen schmufix reden asgard ^^

    Die altersfreigaben unterschieden sich sowohl von land zu land als auch von bundesland zu bundesland in einem land selber.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Asche auf mein Haupt. Hab natürlich nicht drauf geachtet wo sie herkommt. *hüstel*
    Die Altersfreigaben die ich angegeben hab beziehen sich natürlich auf Deutschland.

    Danke Kili das du mich drauf hingewiesen hast.

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich werde mir Das Vermächtniss der Tempelritter gönnen.
    Die Vorschau hat mir/uns gefallen und ich freue mich auf einen guten Adventure-Schinken.
    Und wenn der Film uns net gefällt, kippen wir die Reste aus der Popcorn Tüte auf den Nachbarsitz, hehe.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm bei mir wohl Die Nacht der Lebenden Looser und diese Burne verschwörung oder wie das heißt, falls der noch drinnen ist o_Ö

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 02:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:47
  3. Welche Spiele laufen auf Windowns 7?
    Von Timo_781994 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 09:01
  4. Filme + Bilder auf VCD
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:39
  5. Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •