+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?

Eine Diskussion über Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; exakt fireball is viel tolelr...

  1. #41
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    exakt
    fireball is viel tolelr
    -----Acid saves your Soul-----

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Hi!!!
    Also ich muss gestehen ich habe eigentlich alles geguckt und gucke auch noch oft die Sachen die noch laufen.Aber mein PERSÖNLICHER FAVORITE IST: INU YASHA das ist einfach das beste für mich

  3. #43
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Boah das waren noch geile zeiten^^
    kann mich noch voll dran erinnern...*träum*
    mein kolege (er is immernoch mein bester freund) is nach der schule immer zu mir gekommen und haben erstma "kickers" und "die tollen fussballstars"(mit zubasa usw.) geschaut dann haben wa gegessen und ganz schnell hausaufgaben hingekleckert^^
    Dann sind wir die anderen abholen gegangen und haben den ganzen tag fussball gespielt auf einem bolzplatz. 500m davon entfernt war ein aldi und dort haben wa uns immer getränke und chips gekauft...
    so genug davon..ich hab immer geguggt:
    kickers
    die tollen fussball stars
    captain N
    mila(ich kann immernoch die titelmusik)
    hallo kurt(^^)
    und freakazoid(das gugg ich heut noch manchma, wenn ich es beim zappen erblicke)
    Geändert von RushCabal (12.06.2005 um 11:40 Uhr)

  4. #44
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Neo063
    Hi!!!
    Also ich muss gestehen ich habe eigentlich alles geguckt und gucke auch noch oft die Sachen die noch laufen.Aber mein PERSÖNLICHER FAVORITE IST: INU YASHA das ist einfach das beste für mich
    Ok INU YASHA ist aber was neues und kein alter Gammel wie wir da aufzählen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #45
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, man..

    Zubasa, oder wie der hies..
    Und sein Ernstfeint, der ans Meer trainieren gegangen ist und durch die Wellen geschossen hat ^^
    Oder bei Kickers, die drehen sich 50 mal in der Luft lool

    Ohhhhhmaaaaaaaaann
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und grad deswegen find ich die ganze Mila, Kikers und Fußballstar-zeugs so scheiße

    DIe rennen 54896589 Meter übern Platz, halten in der Zwischenzeit hochphilosophische Gespräche über die nächste Angriffstaktik. Dannach wird ebenfalls 54896589 Meter hoch in die Luft gesprungen, es erfolgt der Finale Schuss, das Tor fällt und der Ball dreht sich noch 10min im Netz, sofern er nicht durchs Netz durchgerschossen wurde.

    Und die Kacke kam in jeder Folge >_< war immer der gleiche Schund


    und der größte Schrott der damals lief waren die Power Rangers. dodal banane die Leute im Kopf. Mir ist es heute immer noch ein Rätsel, wie so das so viele Leute aus meinem Freundeskreis geguckt haben.

  7. #47
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hach ich fand bei saber Riders wie gesagt Fireball besser und mein bruder Colt. War auch cool wenn sich das Megaraumschiff transformiert und gefeuert hat ^^

    Was wir auch noch gern geguckt haben war Robin Hood auf RTL 2 lief dat mal und Peter Pan

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Mag zwar sein MannY das Inu Yasha was neues is aber die Frage war nur welche Anime oder Comicserie uns am besten gefählt und nicht weilche wir am besten von den alten finden :P

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?


    *pfeif*


    ---btt

    http://www.serienoldies.de <--- Hat mir vor kurzem viele Kindheitsträume erfüllt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #50
    Da gabs ne ganze Menge ATM mag ich aber Simpsons und Futurama mehr als alle Animes Der spitze Sarkasmus, die beißende Ironie, die Klischeetriefenden Charaktere...einfach Spitzenklasse!

  11. #51
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das einzigste anime was ich richtig geschaut habe, war dragonballz, als das auf rtl 2 kam. is aber erst 3/4 Jahre oder so her. Des kommt aber auch atm auf Tele 5 sonem billigen sender. Die Kämpfe mit den Super-Sayajins gingen da voll ab

  12. #52
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Favoriten meiner Kidnheit waren ganz klar die Centurions! @____@
    Wir haben damals über Sattelit so einen englischen Cartoon_Sender empfangen, der hieß Cartoon Network, da haben wir öfters so Uralt-Zeichentrickserien aus den frühen 80ern geguckt. Sowas wie Johnny Quest, Space Ghost (herrlich schrottig ~_~) oder auch He-Man. Aber ultimativ waren sowieso die ganzen alten Looney Tunes Sachen, die da im englischen Orginal gelaufen sind. Die waren super.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    centurions liefen auch in deutschland
    immer ausm weltall teile für den anzug drangebeamt
    yeah
    und ach ja tolle fussball stars...er hier tsubasa....
    -----Acid saves your Soul-----

  14. #54
    Also angefangen hats glaub ich vor Ewigkeiten beim damals noch und jetzt wieder existierenden Sender Tele 5 mit diesem komischen Plüschtier in der Moderation. Dort kamen dann so Sachen wie "Die Königin der tausend Jahre", "Mila Superstar", "Robin Hood" und "Saber Rider". Mit der Zeit kamen dann wohl eher solche rollenspielähnlichen Sammeltriebspiele wie Pokemon, Digimon, Dragonball etc. auf. Hat mich aber immer nur peripher berührt Simpsons forever ;D, da gucken alle (meist männlichen) Generationen!

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Simpsons is auch einzigartig im Humor
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was fällt dir ein Bino als komische Plüschtier zu bezeichnen?

    Da fällt mir ein..die Chipmunks hab ich früher auch geguckt. -_-
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #57
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ninja Turtles !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #58
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hatten wir schon ^^

    Da wäre noch Golden Boy auf MTV das ging auch fand ich. was evtl noch ins thema passen könnte was habt ihr dabei gegessen? Die Serien rufen bei mir die erinnerung wach das wir meistens dabei Brotscheiben mit Honig und Marmelade gegessen haben. Dat würd mich noch inserieren es sei den das geht zu weit vom Topic wech

  19. #59
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich kann dir sagen welche lieder ich am meisten bei welchen games gehört habe sagen, aber net was ich gefuddert habe ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #60
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn ihr wissen wollt was, wer, wann, wo und wieso mampft,
    bitte ein neues Topic im OT-Forum aufmachen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:00
  2. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Mein PC und was habt Ihr ?
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •