+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?

Eine Diskussion über Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Huhu =) Würd des mal gern wissen O-o Also meine waren auf jedenfall die Turtles. Hab es wirklich jeden Tag ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?

    Huhu =)

    Würd des mal gern wissen O-o

    Also meine waren auf jedenfall die Turtles. Hab es wirklich jeden Tag angeschaut, wenn es im TV kam. Fand das einfach zu geil mit Leonardo,Michaangelo etc. Und dann die fiesen gegner (shrader) usw.



    Was habt ihr früher immer so geschaut? Evtl. ein großer Favorit gehabt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    kann mich nur noch an die kickers erinnern, das war einfachn traum...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Jau die hab ich auch öfters geschaut Vor allem die coolen übertriebenen tricks waren das geilste, hehe.

  4. #4
    die serie mit der volleyballspielerin und kickers natürlich ^^

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich glaub du meinst "Mila die Superstar" oder sowas weiß es selber net mer genau wie das hieß. Oh ja die Zeiten waren einfach noch geil.

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    BATMAN!!!!

    und zwar die serie mit den echten schauspielern...

    bääätmäääääääään! POOOOF! ZOW!!!!!!!! ZAPP!!!!!!! SPLUSH!

    ich rätsel bis heute, wer sich die geilen untertitel bzw gewaltindizierungen hat einfallen lassen...

    so geil...
    cya

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir hatten es die Tiny-Toons angetan.
    Irgendwie fand ich die herabfallenden Ambosse genial.

    btw, mal ins Multimedia verschieb

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also ich würds ja zeichentrick nennen, teenager serien sind eher sowas wie dawsons creek =) (und der gegner hieß shredder )

    Ich schaute auch immer turtles, hab davon auch massig gekaufte video kassetten, und duck tales hab ich auch immer sehr sehr gern geschaut. Das sind die zwei serien die mir bei sowas immer gleich einfallen, ansonsten weiß ich spontan jetzt nix.

    *edit*

    Batman die serie mit adam west und burt ward gehört auch nicht zu diesen serien würd ich sagen =), aber geschaut und aufgenommen (hab 11 kassetten damit voll) hab ich sie natürlich auch, gleich wie knight rider.
    Geändert von kilinator (10.06.2005 um 15:16 Uhr)

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also Saber Rider hab ich nie verpasst. War begeisterter Fan der Serie.


    Und im Anschluss lief immer Bravestar. Das hab ich mir auch immer reingepfiffen.
    Geändert von Asgard (10.06.2005 um 15:40 Uhr)

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Was ich früher jeden Samstag mit meinem kumpel geschaut habe war Power Rangers lol

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Power rangers is ja klar... himmliche gewaltdarstellung und dann natürlich die "bionic six" und "Mila Superstar"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Asgard
    Also Saber Rider hab ich nie verpasst. War begeistert Fan der Serie.
    Und im Anschluss lief immer Bravestar. Das hab ich mir auch immer reingepfiffen.
    kann ich mich auhc noch waage daran erinnern, is bisschen lange her

    Kickers waren echt geil =D
    war in der Zeit, als ich noch jeden Tag Fussball spielen ging, auch im Winter bei Eis (immer shcön auf Fresse geflogen =D), hab versucht, die Tricks nachzumachen, manchmal haben sie auch geklappt
    hab jede Folge mindestens 3-4 mal egsehen

    Die Gummibärenbande hat aber auhc derbst gerult

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha, was ich alles gesehen hab, kann ich gar net alles aufzählen @_@ hab mal nen Teil aufm Zeichentrickchanel vor kurzem wieder gesehen, hammer geil ^^

    Transformer
    Turtles
    Duck Tales
    Gummibärenbande
    Thundercats
    Knight Rider
    Batman (Batman of the Future fand ich geiler)
    Irgendwelche Drachen, die in der Brooklynbridge gelebt haben und jede Nacht das Verbrechen bekämpft haben
    Spider Man
    DINO RIDER!!!!!!!!!!HAMMER GEIL. Die Serie hat gerockt. Wenn man so will, die Zeichentrickversion von Turok (das könnt ich auchma wieder zocken o_0)
    Dann gabs da noch ne Serie, da war ne Familie, die hatten silberne Kampfanzüge an, zwischen den Armen und Brust waren jeweils ne Art Federn gespannt, damit si damit im Weltraum rumfliegen konnten,lol. Irgendwas mit Falcon war das
    und da gabs noch nen Haufen mehr von Zeichentrickfilmen, die mir nu aber nicht einfallen. Die kamen da ja alle auf K-RTL oder Pro7

    was ich aber nie geguckt hab waren die scheiß Power Rangers, Mila Superstar, Kickers und ähnliche Rotze

    uh, die Saber Riders ganz vergessen -_-

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Steffen
    Ich glaub du meinst "Mila die Superstar" oder sowas weiß es selber net mer genau wie das hieß. Oh ja die Zeiten waren einfach noch geil.

    LOOOOL
    MILA

    Jaaaaa, ich hab voll viele Serien gesehen..
    Die Gegnerinnen haben der mal Handtücher gegeben wo Schweiss drinne war, dann hat die net spielen können :/;/

    Oder bei Kickers der Sasha.. ROFL
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    DINO RIDER!!!!!!!!!!HAMMER GEIL. Die Serie hat gerockt. Wenn man so will, die Zeichentrickversion von Turok
    da gabs mal n paar folgen nen trickfilm namens "cadillacs & dinosaurs"... hm...

    fandsch korrekt... die andern wohl ned... is auch sofortr wieder verschwunden...




    hab btw mal den titel geändert...
    cya

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmm

    mila
    kick0rs
    sailormoon
    Wikki
    die schlümpfe

    wobei wikki die erste und auch mein pers. fav war

  17. #17
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Also wo ich alles gesehen hab war:
    (Ich bezieh mich jetzt mal auf die Serien die ich im TV gesehen hab ansonsten wirds lang)


    Batman (Zeichentrick)
    Batman (komische Real Serie ^^)
    Spiderman
    Die Fantastischen 4
    Bucky O'Hare
    Duck Tales
    Gummibärenbande
    Alladin
    Hercules
    Turtles
    Dragonball Z
    Naruto 1/2
    Kickers
    Mila Superstar
    Heidi

    kann sein das ich was vergessen habe werds dann nachtragen wenn mir was einfällt


  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also wo ich richtig klein war, hab ich immer sehr gern Chip und Chap richter des rechts angeguckt^^

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das nenn ich mal n gutes topic

    No spam go uf go =)

    Viele haben die gleiche sendungen gesehen, wie ich hehe

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    TOM & JERRY !!!! und Pumuckl. Oder Bugs Bunny
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:00
  2. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Mein PC und was habt Ihr ?
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •