Umfrageergebnis anzeigen: die wichtigsten Gesichtspunkte sind...

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drehbuch

    5 35,71%
  • Regie

    0 0%
  • Choreographie(z.B. Tanz- oder Kampfszenen)

    1 7,14%
  • Special effects

    0 0%
  • Aussehen der Darsteller/innen

    1 7,14%
  • Kostüme

    0 0%
  • Kulissen

    0 0%
  • schauspielerisches Können der Darsteller/innen

    7 50,00%
  • Filmmusik

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was ist am wichtigsten?

Eine Diskussion über Was ist am wichtigsten? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ist für euch am wichtigsten? Wonach beurteilt ihr, ob ein Film gut ist(NICHT: ob er euch gefallen hat!) Achja, ...

  1. #1

    Was ist am wichtigsten?

    Was ist für euch am wichtigsten? Wonach beurteilt ihr, ob ein Film gut ist(NICHT: ob er euch gefallen hat!)
    Achja, ihr könnt nur eins der Optionen wählen Wenn ich was vergessen hab, dann postet`s rein. Ich füg`s dann hinzu, sobald ich es les
    Geändert von c0mtesse (08.05.2003 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Damit mir ein film gefällt muss so ziehmlich alles gut sein!
    Drehbuch
    Regie
    Choreographie(z.B. Tanz- oder Kampfszenen)
    Special effects
    Aussehen der Darsteller/innen
    Kostüme
    Kulissen
    schauspielerisches Können der Darsteller/innen
    Filmmusik

    Glaube nur für eins alleine zu stimmen wär schwachsinn
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Nö! Is kein Schwachsinn. Natürlich kommt es darauf an, dass alles ziemlich gut gem8 ist, aber meiner Meinung nach ist die Leistung der Darsteller am ausschlaggebendsten, da sie noch so manches retten können, was mangelhaft ist

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn mir in einem film etwas billig vorkommt, z.b Kulissen dann können die Darsteller den film auch nicht retten.
    Da gehe ich lieber ins theater.

    Nagut wenn ich mich unbedingt auf eins festlegen müsste wär es wohl das Drehbuch
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Hmz, ja, Drehbuch ist eigentlich gleich wichtig, wie die Darsteller....(
    Naja, wollte eigentlich mehrfach voting machen, hab`s dan vergessen und bin jetzt zu faul, `ne neue Poll zu starten

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    story story story und nochmal story
    beispiele: matrix, fight club, training day, vanilla sky

    btw counti, manchmal kannst du in umfragen mehrere antworten erlauben wie zb bei filmkategorien, ich glaub kaum dass jemand wirlich nur actionsfilme guckt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Jajajaja, aber ich schreib das jetzt nicht alles nochmal. Mach du`s doch

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab auch fuer die darsteller gewertet ... siehe jack nicolson der macht auch aus scheiss drehbuch goilen film

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    die aussagekraft eines films (geschichte) steht an oberster stelle und dies kann gerade durch das dre´hbuck entscheidend gesteuert und beeinflusst werden

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    Es stimmt zwar schon, daß gute Schauspieler einen miesen Film retten können, doch fragt man sich dann hinterher, was für einen Sinn der Schrott eigentlich hatte, den man sich gerade angesehn hat. Das wichtigste ist immer noch ne gute Story, auch wenn ein mieser Regisseur und schlechte Schauspieler den Film trotzdem noch kaputt machen können.

  11. #11
    Ja, aber wenn die Story beschissen ist, dann sagt man danach: "Die Schauspieler waren aber toll!"

    Ist die Story gut und die Darsteller beschissen, sagt man: "Die Geschichte ist ja oki, aber die Schauspieler sind sooooo schlecht, so dass ich mich die ganze Zeit aufgeregt hab!"

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das Drehbuch macht das meiste aus...aber Schauspieler könenn auch viel rausreißen.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Schauspieler und die Story, wenn das stimmt kann kaum noch was schief gehn

    @snake training day hatte doch keine guten story, der film war öde zz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Alles,

    will doch einen geilen Film gucken oder..??!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    trainings day ist schon geiler film
    allein die story ist echt genial
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:56
  2. Was ist euch am wichtigsten an einer Frau
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:34
  3. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •