+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Was hört ihr den für lieder,

Eine Diskussion über Was hört ihr den für lieder, im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hör z.B. türkische lieder und deutsche remix lieder,manchmal auch englische hip pop musik.Ich mag aber die türkischen lieder die ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?

    Was hört ihr den für lieder,

    Ich hör z.B. türkische lieder und deutsche remix lieder,manchmal auch englische hip pop musik.Ich mag aber die türkischen lieder die ich hör am besten.



    Wie ist es bei euch,was hört ihr so für lieder am liebsten.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn du viel zeit mitbringst, kannste ja mal hier ryansch0wn:
    http://united-forum.de/showthread.php?t=23228
    sind ja bloß knapp 4000 antworten
    cya

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    was für lieder man am liebsten hört is ne recht dumme frage, frag mal lieber nach der Musikrichtung...

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    pop, 70's, 80's, klassik, rap, techno, Rock, country. eigentlich alles außer metal, einiges an black music gibt auch gutes und aggro berlin schrott.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    pop, 70's, 80's, klassik, rap, techno, Rock, country. eigentlich alles außer metal, einiges an black music gibt auch gutes und aggro berlin schrott.
    aber mit derzeit deutlicher imbalance zu Dance/Trance und bischen House und was sonst so auf Sunshine läuft

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Black Metal, True Metal, Heavy Metal, Power Metal, Melodic Death Metal, Folk Metal, Industrial Rock, Blues, Hard Rock, Reggae, Jazz, EBM, Punkrock.

    Die Musik ist fast ausschließlich auf englisch, teilweise sind deutsche Songs dabei (vor allem in den Genres Punkrock, EBM und Industrial Rock) und dann hab ich noch ein paar russische und einen auf Latein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hiphop aus Deutschland und USA.. sowie bisle rock & metal kA was das im einzelnen für unterschiede sind ^^ ansonsten auch bischen trance und auch mal bisle 80er jahre party mucke also sozusagen eigentlich alles wie so fast jeder zumindest wenn man fragt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hip hop alles mögliche und rock: nirvana, korn, green day, kid rock, und am liebsten beatles

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rock, hard rock, rock n roll, rockiger pop, teilweise punk rock, teilweise metal, als zeitepoche sind mir die 80s mit abstand am liebsten

    mit hiphop und trance, techno usw. kann ich meistens nix anfangen, paar lieder mag ich vom sound her aber damit hat sichs dann

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    so wie jurassic 5

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aber auch nur concrete schoolyard ^^

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also was ich wirklich garnicht höre sind natürlich so sachen wie britney spears usw. das ganze pop zeugs. ausserdem geht techno und trance überhaupt nicht. ich kann einfach nicht nachvollziehen, was man daran gut finden kann. allerdings aktzeptiere ich menschen , die das hören und verurteile sie nicht.

    ach ja und zu den liedern.
    aerosmith - crying, das ganze album von green day "insomniac", alle kid rock alben (nur das neue country album nicht) find ich sehr gut!!
    was rap angeht am liebsten natürlich ami zeugs! jadakiss, bone thugs n harmony, und natürlich non phixion (sabac, ill bill, goretex und DJ Eclipse), die besten ever!!
    für alle kenner: unbedingt das neue necro album aka the sexorcist anhören

  13. #13
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    och ich höre eigentlich fast alles, nur bei casting- und kitschpop ist dann doch schicht im schacht.
    we come and take your mamas

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    durchdachter deutscher Hip-Hop, Jazz, Klassik findet man bei mir auf dem Rechner
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    sKa, punk und skapunk

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also soziemlich alles, was 'incubus', 'a perfect circle' und 'at the drive-in' so rausgebracht haben

    ansonsten noch wie intakk sagte durchdachten deutschen hiphop (blumentopf, nico suave)

    und n bisschen mischformen (seeed)

    und älteren rock
    cya

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von sOjaH
    sKa, punk und skapunk
    :
    sKa, punk, skapunk, punkrock, büschn rock, büschn metal, büschn celtic (wenig)... aber um es in Bands auszudrücken:

    Alkaline Trio,
    Against Me!,
    Me First And The Gimme Gimmes,
    Millencolin,
    James Galway & The Chieftains,
    The Chieftains,
    The Offspring,
    Bad Religion,
    Subway To Sally,
    Jimmy Eat World,
    Dropkick Murphys,
    Beatsteaks,
    Killswitch Engage,
    Incubus,
    Ill Nino,
    Funeral For A Friend,
    Smile Empty Soul,
    Simple Plan,
    Queens Of The Stoneage,
    My Chemical Romance,
    No Use For A Name,
    Oasis,
    Pennywise,
    NOFX,
    Papa Roach,
    Nirvana,
    KoRn,
    System Of A Down,
    Soulfly,
    Real McKenzies,
    Ramones,
    Lagwagon,
    Mighty Mighty Bosstones,
    Less Than Jake,
    Linkin Park,
    Böhse Onkelz,
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ska, Punk(rock), Alternative 'n bissl Industrial, ab und an auch mal was, das aus der Reihe tanzt, je nach Stimmung halt. Zur Zeit zB Blutengel...

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    es gibt doch noch leute mit gutem geschmack
    (ausser bo )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr für sound beim C&C?
    Von raKeto im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 00:28
  2. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:15
  3. Was hört ihr hauptsächlich für Musik?
    Von Schumi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 04:09
  4. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •