+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

was haltet ihr von "lost" ?

Eine Diskussion über was haltet ihr von "lost" ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, jetzt die Preisfrage: Wenn isch der Eisbär so gut angepasst hat an die Südsee-Umgebung dass er perfekt getarnt ist, ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok, jetzt die Preisfrage: Wenn isch der Eisbär so gut angepasst hat an die Südsee-Umgebung dass er perfekt getarnt ist, woher weiß man dann, dass es ein Eisbär ist?! @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    an dem goldkettchen, das des vieh um seinen hals trägt

    steht dick "cold as ice" drauf

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol lost?ich kenn davon nur die werbung :P.....so nen käss zieh ich mir gar net erst rein :P....und die sache zu bb ^^ , komischerweise guck ich das jeden tag hust :P....weiss au net , die sache mittem bb dorf is viel besser als das scheiss container gehause :P....findsch au interessant @_@...ich gucks halt :P..oder guckt ihr stargate atlantis -_-...........is ja wohl voll der BS >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ....also ich finde, dass man Lost mit BB oder den oben aufgezählten nicht vergleichen kann, besonders nicht mit Verschollen. Ich finde die Film-Technik und die Art der Erzählung einfach Klasse.

    Was ich schade finde ist, dass die Sendung zeitgleich mit CSI auf VOX läuft.... Aber RTL/VOX hat ja bereits reagiert und zeigen jetzt nur alte Folgen montags bzw. CSI: Maimi dienstags......

    Also ich bin Lost-Fan, aber es muß ja nicht jedem alles gefallen..........wäre ja schrecklich.

    Greetz

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der Film is mir so ne nachmache irgendwie... das gabs alles schon omfg.

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Eisbär ist auf die Insel gekommen, weil ein Schiff mit Zootieren auf der Insel gestrandet ist, ich schätze mal mit nem französischen Schiff, von dem auch die Notsendung kommt, die sie empfangen haben.
    Und ich denke nicht, dass es ein Eisbär ist, den haben sie in der ersten Folge ja schon abgeknallt, vielleicht ein größerer Bär

    Ich bin jetzt nicht so der Experte für Lost, hab von der Serie eigentlich nur 15 min gesehen, das nenn ich aber mal ne gute Komprimierung von Informationen

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    n eisbär würd doch sterben bei der hitze

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo, deswegen sind auch alle Eisbären im Jahr 2003 bei 40°c geschmolzen -_-

    son Schmarn ^^

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ha, gibt es hier doch einen Lost Thread

    Damals wo die erste Staffel zum ersten mal ausgestrahlt wurde habe ich auch nach 5 Minuten wegggeschaltet. Auf Anraten von Mooff habe ich jetzt aber vor gut 2 Wochen doch noch mal reingeschaut und innerhalb von 2 Wochen die ersten beiden Staffeln geschaut.

    Sehr geniale Serie - mega Suchtfaktor, wider erwartend wird es _nicht_ langweilig mit der Zeit sondern immer fesselnder >_<

    Warte jetzt mit großer Spannung auf Staffel 3 -_- Die letzte Folge der Staffeln hat jeweils verdammt fiese Cliffhanger, es ist kaum auszuhalten ._.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Find ich nicht. Hab aus Neugier auch mal die ein oder andere Folge geguckt. Gute Ansätze, aber gnadenlos in den Sand gesetzt. Hätte man entweder als surreale Geschichte aufziehen können im Stile eines "Twin Peaks" oder als gruppenpsychologische Sache im Stile eines "Lord of the Flies". Rausgekommen ist ein Misch-masch das weder das eine noch das andere ist, langsam in einen strunzdämlichen 0815-Science-ficiton-Plot (der so uninspiriert ist, dass er aus einem Ego-Shooter wie "Far Cry" stammen könnte) abdriftet und die Handlung noch durch endlos lange, überflüssige Flashbacks in die Länge ziehen muss. Die einzig wirklich guten Folgen sind die, die immer alles vorher Geschehene zusammenfassen. Die sind spannend. Aber man merkt halt, wie wenig Substanz das ganze hat.

    Also ich persönlich bleib da bei "Twin Peaks", "The Prisoner" und "Lord of the Flies", die sind meiner Meinung nach wesentlich kreativer, spannender und unterhaltsamer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
    Hab die Pilotfolge ne Stunde geguckt und fands langweilig.
    Zwischendurch auch mal reingeschaut und es war einfach uninteressant.

    Ich guck lieber zum x-ten mal Akte-X, Outer Limits oder Twilight Zone.
    Da kann ich mehr mit anfangen.

  12. #32
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    _~+`LOST´~+_
    Dein Opel hat _~+`ROST´~+_
    zu spät kommt die_~+`POST´~+_
    ect.. pp..



  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Finisher

    Bis unterlasse diesen sinnlosen Spam in Zukunft.
    Betrachte dich als verwarnt.

  14. #34
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mag Lost auch nicht. Aber ich bin eh nicht soooo der Serientyp. Also klar gucke ich auch gern mal die ein oder andere. Aber z.B. bei sowas wie Lost kann ich nicht vor dem Fernseher sitzenbleiben. Ich kann nix damit anfangen. Das is wie Robinson Crusoe mit Neonlicht. >.<
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •