was haltet ihr von "lost" ?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
die sendung die auf prosieben kommt?

irgendwie ne kopie von "verschollen" auf rtl :P

ich schaue zumindestens "verschollen" lieber, wobei man die beiden sendungen nicht miteinander vergleichen kann :o

was haltet ihr von "lost" ?
 
was ich bis jetzt gesehen hab (45min) fand ich recht langweilig und nicht interessant.
Die einzigst coole Szene habsch im Trailer gesehen, und zwar als der eine am Strand in die Turbiene reingesaugt wurde. das sah geil aus :D wuuuuuuusch, weg war er @_@

vielleicht wirds ganz pasabel mit der Zeit, wenn die ganzen Charaktere vorgestellt sind und sie auf die Story eingehen können
 
Ich hab nur die Vorschau gesehen und fand die so grauenhaft, dass ich mir keine Minute davon antun werde. Dasselbe gilt für "Verschollen".

Wenn ich ne "verschollen auf einer Südseeinsel"-Geschichte haben will, les ich William Goldings "Herr der Fliegen". Das hat wenigstens philosophische Tiefe und interessante Charaktere.
 
genauso hohl wie big brother, junglecamp, verschollen, frauenknast, schreckensflug der wünschdirwas etc...

konstruierte charaktäre auf zu engem raum... künstliche dramatik, die einem spätestens nach ner halben stunde aufn senkel gehen sollte... dieses nicht verschwindende gefühl, das ganze schonmal gesehen zu haben...

einfach nur grottig...
 
bestimmt sone serie wo am ende einer aufwacht und alles nur ein traum war oder sowas. weil realistisch is das ja net. oder irgendjemand macht wieder experimente mit Menschen.
 


ich bin beim rumzappen kurz beim pilotfilm hängengeblieben

ich dahcte zuerst: jurrasic park für arme ?

war irgendne stelle in der der pilot in dem abgestürzten flugzeug aus der scheibe krabbelt weil draußen was rumstampft und dann wird der durch die scheibe gezogen --> schreie --> blut

ich hab dann ca noch 5min angelassen weil ich sehen wollt was des fürn vieh war, dann wurds mir einfach zu dümmlich


trotzdem will ich wissen was das war Oo wees das jemand ? O___o

 
das war ein ent aus herr der ringe , der denkt die menschen wären eine gefahr weil sie mit dem flugzeug in ihren wald abgestürtz sind. man hat ja auch gesehen wie die bäume sich bewegen. also sind das alles ents :D
 
andrz said:
die sendung die auf prosieben kommt?

irgendwie ne kopie von "verschollen" auf rtl :P

ich schaue zumindestens "verschollen" lieber, wobei man die beiden sendungen nicht miteinander vergleichen kann :o

was haltet ihr von "lost" ?

lol immerhin stehst du dazu so einen dreck anzuschauen.
 
absolute zeitverschwendung und vor allem sendeplatzverschwendung
 
Verschollen ist ne Kopie von Lost. Die Serie ist in Amerika ziemlich beliebt, wird dort glaub ich schon in der 4. Staffel ausgestrahlt, ist aber ziemlich anstrengend, da das ganze fast in Echtzeit geschieht. Pro Staffel brauchen sie ungefähr 45 Tage.
Verschollen wurde auf RTL ja eingestellt, da keine guten Quoten.
 
Wus, in der vierten Staffel?
Soll das heißén, dass schon vier mal ein Flugzeug abgestürtzt ist, vier mal auf ner verschollenen Insel notgelandet sind, und vier mal ein Monster kam und alle gekilled hat?? Wohl kaum
wie läuft das denn ab?

und Mope, dass sie das Vieh net zeigen,macht ja den Reiz der Serie aus >_< darum gehts ja

kannst ja bei google gucken
 
Die selben Leute hängen wahrscheinlich für 4 Staffeln auf der Insel fest.
 
ich hab von lost ca. die hälfte des ersten teils gesehn - ab da wo die abgestürzt sind bis dahin wo ein augenmerk auf die blonde spießer-zicke geworfen wurde, dann war der auf-den-sack-geh-faktor zu stark geworden und ich fing an zu zappen ^^

dabei wollte ich doch noch unbedingt wissen was dieses monsterviech ausm dschungel ist.. KingKong? Gozilla? n schnöder Dino oder son motierter Tarzan?
 
Kann ja eigentlich nur ein Bär sein, es gibt kein größeres Raubtier auf der Erde und Dinosaurier oder Fantasiewesen ist es ganze sicher nicht, haben die Produzenten gesagt.
 
aber Peejay, ich kann doch keine vier Staffeln voll drehen nur mit Leuten, die den lieben langen Tag auf der Insel festsitzen o_0 Irgendwann müssen die mal gerettet werden, und außerdem frisst das Vieh doch ständig die Leute, also wären irgendwann keine mehr da

is doch quatsch o_0
 
was ist unlogischer? das absturzopfer steuerfrei leben, oder dass ein eisbär auf ne tropic insel kommt?

und v.a. die haben doch knarren... ich meine wtf? so n weißer bettvorleger rottet doch keine 100 mann aus :/
 
naja wenn in der tv spielfilm "eisbär" steht, wird er wohl weiss gewesen sein :/

oder er hat camo fell :anime...
 
ne,kann doch sein. Bei Akte X gabs mal ne Folge, da lebten 2 Kinder seit zieg Jahrhunderten im Wald und die hatten sich so gut an den Wald angepasst, dass sie grüne Haut und holzartige Gesichter hatten.
Das war eine der besten Folgen überhaupt


und nun übertragen auf Lost: Sturm aufm Nordpol>>> Eisbär wird aufs offene Meer hinausgetragen >>> kommt auf der Insel an, die irgendwo im Südpazifik liegt´>>> passt sich den dortigen Umweltbedingungen an @_____@ das is doch ma ne Story :D
 
Back
Top Bottom