+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

was haltet ihr von "lost" ?

Eine Diskussion über was haltet ihr von "lost" ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; die sendung die auf prosieben kommt? irgendwie ne kopie von "verschollen" auf rtl :P ich schaue zumindestens "verschollen" lieber, wobei ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    was haltet ihr von "lost" ?

    die sendung die auf prosieben kommt?

    irgendwie ne kopie von "verschollen" auf rtl :P

    ich schaue zumindestens "verschollen" lieber, wobei man die beiden sendungen nicht miteinander vergleichen kann

    was haltet ihr von "lost" ?

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    was ich bis jetzt gesehen hab (45min) fand ich recht langweilig und nicht interessant.
    Die einzigst coole Szene habsch im Trailer gesehen, und zwar als der eine am Strand in die Turbiene reingesaugt wurde. das sah geil aus wuuuuuuusch, weg war er @_@

    vielleicht wirds ganz pasabel mit der Zeit, wenn die ganzen Charaktere vorgestellt sind und sie auf die Story eingehen können

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab nur die Vorschau gesehen und fand die so grauenhaft, dass ich mir keine Minute davon antun werde. Dasselbe gilt für "Verschollen".

    Wenn ich ne "verschollen auf einer Südseeinsel"-Geschichte haben will, les ich William Goldings "Herr der Fliegen". Das hat wenigstens philosophische Tiefe und interessante Charaktere.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    genauso hohl wie big brother, junglecamp, verschollen, frauenknast, schreckensflug der wünschdirwas etc...

    konstruierte charaktäre auf zu engem raum... künstliche dramatik, die einem spätestens nach ner halben stunde aufn senkel gehen sollte... dieses nicht verschwindende gefühl, das ganze schonmal gesehen zu haben...

    einfach nur grottig...
    cya

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bestimmt sone serie wo am ende einer aufwacht und alles nur ein traum war oder sowas. weil realistisch is das ja net. oder irgendjemand macht wieder experimente mit Menschen.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bin beim rumzappen kurz beim pilotfilm hängengeblieben

    ich dahcte zuerst: jurrasic park für arme ?

    war irgendne stelle in der der pilot in dem abgestürzten flugzeug aus der scheibe krabbelt weil draußen was rumstampft und dann wird der durch die scheibe gezogen --> schreie --> blut

    ich hab dann ca noch 5min angelassen weil ich sehen wollt was des fürn vieh war, dann wurds mir einfach zu dümmlich


    trotzdem will ich wissen was das war Oo wees das jemand ? O___o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das war ein ent aus herr der ringe , der denkt die menschen wären eine gefahr weil sie mit dem flugzeug in ihren wald abgestürtz sind. man hat ja auch gesehen wie die bäume sich bewegen. also sind das alles ents

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von andrz
    die sendung die auf prosieben kommt?

    irgendwie ne kopie von "verschollen" auf rtl :P

    ich schaue zumindestens "verschollen" lieber, wobei man die beiden sendungen nicht miteinander vergleichen kann

    was haltet ihr von "lost" ?
    lol immerhin stehst du dazu so einen dreck anzuschauen.

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    absolute zeitverschwendung und vor allem sendeplatzverschwendung
    mfg Jörg

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Verschollen ist ne Kopie von Lost. Die Serie ist in Amerika ziemlich beliebt, wird dort glaub ich schon in der 4. Staffel ausgestrahlt, ist aber ziemlich anstrengend, da das ganze fast in Echtzeit geschieht. Pro Staffel brauchen sie ungefähr 45 Tage.
    Verschollen wurde auf RTL ja eingestellt, da keine guten Quoten.

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wus, in der vierten Staffel?
    Soll das heißén, dass schon vier mal ein Flugzeug abgestürtzt ist, vier mal auf ner verschollenen Insel notgelandet sind, und vier mal ein Monster kam und alle gekilled hat?? Wohl kaum
    wie läuft das denn ab?

    und Mope, dass sie das Vieh net zeigen,macht ja den Reiz der Serie aus >_< darum gehts ja

    kannst ja bei google gucken

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die selben Leute hängen wahrscheinlich für 4 Staffeln auf der Insel fest.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich hab von lost ca. die hälfte des ersten teils gesehn - ab da wo die abgestürzt sind bis dahin wo ein augenmerk auf die blonde spießer-zicke geworfen wurde, dann war der auf-den-sack-geh-faktor zu stark geworden und ich fing an zu zappen ^^

    dabei wollte ich doch noch unbedingt wissen was dieses monsterviech ausm dschungel ist.. KingKong? Gozilla? n schnöder Dino oder son motierter Tarzan?

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kann ja eigentlich nur ein Bär sein, es gibt kein größeres Raubtier auf der Erde und Dinosaurier oder Fantasiewesen ist es ganze sicher nicht, haben die Produzenten gesagt.

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es ist ein eisbär -.-

    mfg
    cya

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    aber Peejay, ich kann doch keine vier Staffeln voll drehen nur mit Leuten, die den lieben langen Tag auf der Insel festsitzen o_0 Irgendwann müssen die mal gerettet werden, und außerdem frisst das Vieh doch ständig die Leute, also wären irgendwann keine mehr da

    is doch quatsch o_0

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was ist unlogischer? das absturzopfer steuerfrei leben, oder dass ein eisbär auf ne tropic insel kommt?

    und v.a. die haben doch knarren... ich meine wtf? so n weißer bettvorleger rottet doch keine 100 mann aus :/
    cya

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    vielleicht ist er grün o_0

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja wenn in der tv spielfilm "eisbär" steht, wird er wohl weiss gewesen sein :/

    oder er hat camo fell ...
    cya

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ne,kann doch sein. Bei Akte X gabs mal ne Folge, da lebten 2 Kinder seit zieg Jahrhunderten im Wald und die hatten sich so gut an den Wald angepasst, dass sie grüne Haut und holzartige Gesichter hatten.
    Das war eine der besten Folgen überhaupt


    und nun übertragen auf Lost: Sturm aufm Nordpol>>> Eisbär wird aufs offene Meer hinausgetragen >>> kommt auf der Insel an, die irgendwo im Südpazifik liegt´>>> passt sich den dortigen Umweltbedingungen an @_____@ das is doch ma ne Story

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •