+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!

Eine Diskussion über WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hiho ... also mein Vater hat mir aus der Videothek "Krieg der Welten2" mitgebracht ... und ich sage heute von ...

  1. #1

    WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!

    hiho ... also mein Vater hat mir aus der Videothek "Krieg der Welten2" mitgebracht ... und ich sage heute von 10 Punkten bekommt der von mir -10^^ der Film ist soooo schlecht das gibts gar net ... hab nach 45 Mins ausgemacht ... sooo was schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch net gesehn... das is einfach nur zum Geld machen und ich glaub auch nicht mehr von Steven Spielberg ... Story... fürn Arsch aufeinmal sind Aliens da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg und keiner bemerkt irgendwas ... Effekte... ich hätte mit Photoshop und nem GIF Animator bessere hinbekommen ... einfach nur schlecht ... BITTE nicht ausleihen das is Geldverschwendung !!!!

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Schon mal SARS WAR und Roboter der Sterne gesehen??

    Für Roboter der Sterne muss das Wort Trash meiner Meinung nach neu definiert werden!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och jo, selbst Schuld o_0
    Bei so Titeln muss ich doch schon von vornherein wissen, dass es totaler Schund sein wird.

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich Leute in Videotheken ausleihen. War einmal mit zwei Kumpels in so nem Laden... und die haben die Filme nach dem Coverbild ausgewählt @_@ also da warsch echt baff

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ei dafür sind Videotheken doch auch da: Damit man sich mal was neues und auch was schrottiges gefahrlos ansehen kann ohne es gleich kaufen zu müssen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    hiho ... also mein Vater hat mir aus der Videothek "Krieg der Welten2" mitgebracht ... und ich sage heute von 10 Punkten bekommt der von mir -10^^ der Film ist soooo schlecht das gibts gar net ... hab nach 45 Mins ausgemacht ... sooo was schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch net gesehn... das is einfach nur zum Geld machen und ich glaub auch nicht mehr von Steven Spielberg ... Story... fürn Arsch aufeinmal sind Aliens da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg und keiner bemerkt irgendwas ... Effekte... ich hätte mit Photoshop und nem GIF Animator bessere hinbekommen ... einfach nur schlecht ... BITTE nicht ausleihen das is Geldverschwendung !!!!
    das ist nicht die fortsetzung von dem tom cruise film sondern von dem original soweit ich weiss

  6. #6
    mm ka ^^ ich kenn nur den KdW von Tom Cruise ... ^^

    @AKira223: ich fand KdW1 also den von Tom Cruise ganz geil ...darum hab ich gedacht, dass sei die Fortsetzung

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Neben dem finanziellen Faktor spielt doch hier der zeitliche Faktor eine Rolle: ich würd niemals meine Zeit für unbekannte Fortsetzungen oder für Filme, von denen ich von Anfang an weiss, dass sie total grottig sind, vergeuden

    Ich fand KdW von Spielberg/Cruise auch ziemlich gut, denn er hat sich in den wichtigsten Punkten ans Original gehalten und die Stimmung des Originals recht gut eingefangen

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Der Film ist von The Asylum (http://www.theasylum.cc/), die vewursten Hollywoodfilme zu B-und C-Trash, guckt euch auf der Seite mal ein paar Trailer an, alles so ein Schrott. ^^

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol Transmorphers oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hab ich da grade Jürgen Prochnow gesehen? DER LEBT NOCH???!!!

    Krass, hab nichmal gewusst, dass so ne Firma überhaupt existieren kann.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Es gibt noch ganz andere "Firmen" kann ich dir sagen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol wie du auf die Idee kamst das wäre nen Spielberg Film xD...

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich kenne Krieg der Rosetten. Sehr unterhaltsam XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    lol wie du auf die Idee kamst das wäre nen Spielberg Film xD...
    vll. isser ja älter geworden ... und kann nicht mehr gut gucken^^

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Schon mal SARS WAR und Roboter der Sterne gesehen??

    Für Roboter der Sterne muss das Wort Trash meiner Meinung nach neu definiert werden!
    Sars wars war cool

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Roboter der Sterne habe ich mal im Pub ohne Ton gesehen, schon nach 1 Minute hab ich krankhaft versucht woander shinzuschauen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Dann hast Du die unglaublichen "Spezialeffekte" und die Uniformen nicht gesehen.
    Du Glücklicher!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1
    so jetzt sage ich euch mal was dazu der film ist der reinste reinfall und das ist keine vortsetzung von steven spielberg.........
    das müsstet ihr alleine aber auch erkennen .....das da kein einziger schauspieler überein stimmt das ist einfach nur eine billige nachahmung .....der denn roman nicht im geringsten nahe kommt .......
    egal was jetzt anderen von mir denken aber der film von steven spielberg ist klasse und der orginal 2. teil ist auch gut aber hat mich nicht wirklich begeistert ......

  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du reggst dich hier im Forum^^
    Dein erster Post gebührt nem Thread, der schon über nen jahr tot is^^


    Willkommen im UF

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hahaha "THE TERMINATORS"

    http://www.youtube.com/watch?v=MrImaVAWoAs

    Die haben echt geile Filme, die ich unbedingt sehen muss!
    Aber bitte nur mit genug Bier O.o

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Sterne auf DVD: Welche Version?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:00
  2. Krieg der Welten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:24
  3. TV-Tip: Kampf der Welten
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 02:10
  4. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  5. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •