+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141

War Craft Verfilmung

Eine Diskussion über War Craft Verfilmung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist ja gerade das gute an einer Verfilmung von einem Spiel - da muss man ja nichts ernsthaftes rüberbringen ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ist ja gerade das gute an einer Verfilmung von einem Spiel - da muss
    man ja nichts ernsthaftes rüberbringen.

    Sci-Fi:
    Zuletzt Star Wars.
    Außer Palpa und Obi war doch kaum einer da, den man nicht gerade
    oberflächig bezeichnen konnte, oder?

    Dann noch Star Trek - alles nur oberflächige Charaktere die nicht viel
    an Spannung rüberbrachten. Und das, obwohl ich Star Trek mag.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also wenn die nur ide geschichte von warcraft reinbringen wird das ein Computer animierter film der mega stumpf ist wo man shene kann wie menschen gegen orcs kämpfen -.-

    wenn das aber wie world of warcraft gemacht kann man das mit echten menschen machen und es gibt einen held der sucht eine gruppe und versuchen irgendwie was z uschaffen z.B. eine insance (im film irgendwas anderes) das könnte man filmen wobei das noch stumpf ist aber schon etwas bessser

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Shadow: Die neuen Star Wars Teile find ich auch ziemlich schlecht. Die einzigen die ich wirklich gut fand, waren Episode V und VI, die waren inhaltlich schon gut gemacht.
    Star Trek... hm stimmt. Wobei ich Pille immer cool finde, der hat was.

    @rabbit: Na ja, da gibt die Geschichte der ersten beiden Warcraft-Teile schon mehr her, als die Geschichte eines Helden, der ne Gruppe sucht, um ne Instanz zu plätten, find ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja aber die warcraft I und II geschichte ist für einen film zu stumpf oder nicht ?? warcraft allgemein ist für einen film zu stumpf

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spiele-Handlung allgemein, jo. Warcraft 1, 2 oder 3 sind aber immerhin noch besser geeignet als WoW, weil die ersten 3 eine Handlung haben. WoW hat keine Handlung, nur einen großen Haufen Quests.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    die handlung von den teile ist aber zu stumpf und aus wow könnte man eine handlung machen

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, das "Universum" ist ja immer dasselbe. Daher würd ich sagen, kann man aus beiden dasselbe rausholen. Bei den Warcraft-Teilen ist halt schon ne halbwegs umsetzbare Handlung vorhanden, bei WoW nicht.

    Aber wie dem auch sei. Ich bleib dabei: Was Gescheites kriegt man damit nicht zusammen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Nen Warcraft Film gibts doch schon,kommt immer nach 12 auf MTV


    Bzw nen CNC Film wär mir lieber.

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Nen Warcraft Film gibts doch schon,kommt immer nach 12 auf MTV
    Muss ich das kapieren?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also wer behauptet dass die story von warcraft3 nicht für nen film reicht, hat entweder einfach nur keine ahnung oder nie die kampagne gespielt

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Rasputin
    also wer behauptet dass die story von warcraft3 nicht für nen film reicht, hat entweder einfach nur keine ahnung oder nie die kampagne gespielt
    Genau mein Reden.

    Wer die Singleplayerkampagnen von WC3 durchgespielt hat wird dies auch
    bestätigen können. Habe btw RoC als auch tft durchgespielt - nur online
    was das Game leider nicht so mein Fall.

    Gerade WC3 könnte ich mir in der Aufmachung von Star Wars vorstellen - wo
    mehrere Helden zeitgleich ihren Schicksal folgen und früher oder später natürlich
    aufeinandertreffen oder sich kreuzen (also nicht paaren).

    @PJ:
    Meinte eigentlich die gesamte Star Trek Generationen - angefangen mit Kirk, rüber
    zu Picard, dann zu Janeway und natürlich auch Sisco, wobei ich DS9 als einzige
    Generation nicht gesehen habe. War für mich irgendwie kein vernünftiges
    Star Trek - sind ja nirgens rumgereist.

    Und jap - Pille war immer so herrlich zynisch. Vor allem in Gegenwart von Spock!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=64796

    "We're not trying to take what we've done and... try to make a literal translation to the big screen. What we want to do is to make a great movie that happens to be set in a videogame universe. That's a differentiator, and a key differentiator."

    wird also keine kampagne umgesetzt ^^

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Naja, Star Wars ist eigentlich kein SciFi, aber egal. Gute Science-Fiction-Verfilmungen gibt es auch wenig (Die erste Solaris-Verfilmung soll ja sehr gut sein), aber es gibt durchaus eine ganze Menge guter Science-Fiction-Literatur.

    Ich hab nochmal drüber nachgedacht. Ich glaube auch, dass ne Warcraftverfilmung ein passabler/guter Film für Genrefans werden könnte, da die Story nicht unbedingt dünner ist als die eines erfolgreichen Fantasy-Romans fehlt eigentlich nur ein guter Filmemacher der das Ganze auf die Leinwand bringt. Das da ber am Ende ein an sich guter Film bei rauskommt, wage ich zu bezweifeln.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    wird also keine kampagne umgesetzt ^^
    Na das wäre ja auch traurig.
    Die Aussage war halt nur:
    WarCraft hätte schon mit der Kampagne genügend Stoff
    für einen guten Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Rasputin
    also wer behauptet dass die story von warcraft3 nicht für nen film reicht, hat entweder einfach nur keine ahnung oder nie die kampagne gespielt
    Die Kampagne ist sehr gut, aber für einen Film zu stumpf oder schlecht umsetzbar... Willste da die gesamten Missionen verfilmen? Am Ende isses doch immer das gleiche, zwar verschiedene Missionsziele, aber immer wieder den Feind plätten... Und da spiel ich lieber die Kampagne durch als mir das im Kino anzugucken ^^ Deswegen wurde ja auch gesagt, dass man den Stoff der kampagne als Grundlage nimmt und daraus etwas spinnt aber nich die ganze Kampagne verfilmt....

    Aber nu wurde ja gesagt, dass die Kampagne net genommen wird. Vielleicht gut, weil dadurch was weniger stumpfes rauskommen könnte, vielleicht auch schlecht und es wird sowas wie Final Fantasy...

  16. #56
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @lulin: Jain. Star Wars geht durchaus als Space Opera durch, was ja ne Unterkategorie von Science-fiction ist.
    Die erste Solaris-Verfilmung ist übrigens zum Brechen langweilig. Lem hat die auch scheiße gefunden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #57
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja die kampagne 1:1 umzusetzen wäre sicherlich langweilig, aber wie schon vorher gesagt, könnte man durchaus einen film über dinge machen die in der kampagne nicht vorkamen oder die aus der kampagne resultieren

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    PJ: Schon, aber ich finde es nicht ganz richtig, es als erstes Beispiel zu nennen, wenn es um SF geht, weil es vielleicht ganz am Rande SF ist (die neuen Filme mehr als die alten... Leider). Star Wars ist epische Fantasy in der Zukunft, was vielleicht ein ungewöhnliches Setting ist, aber das ganze nicht automatisch zu SF macht...

    Solaris: Habs nicht gesehen, hab aber heute "I, Robot" gesehen. Erwartungsgemäß hohl...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  19. #59
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Die Story reicht alle mal nur sie ist einfach zu stumpf für nen kino film xD ^^

  20. #60
    blizzard stand ja bisher für qualität und da sie den film mit beeinflussen werden, wird er schon nicht vor den baum gehen : D



    btw
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Also wenn die nur ide geschichte von warcraft reinbringen wird das ein Computer animierter film der mega stumpf ist
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    ja aber die warcraft I und II geschichte ist für einen film zu stumpf oder nicht ??
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    warcraft allgemein ist für einen film zu stumpf
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    die handlung von den teile ist aber zu stumpf
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Die Story reicht alle mal nur sie ist einfach zu stumpf für nen kino film xD ^^
    und das auf einer einzigen seite

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •