+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

War Craft Verfilmung

Eine Diskussion über War Craft Verfilmung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also gibts große Kämpfe, verzweifelte Liebe und Intrigen ;D...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also gibts große Kämpfe, verzweifelte Liebe und Intrigen ;D

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Klingt ja geradezu japanisch O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Klingt ja geradezu langweilig.... Wahrscheinlich ein sehr überflüssiger Film....
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wahrscheinlich wirds so wie resident evil:

    gar nich mal so übler film, aber mitem spiel eigentlich null zu tun
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenns so wird wie die kampagne im sp fänd ichs geil

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Mhh... also mal ehrlich: Soviel gibt die Kampagne nicht her. Es ist doch arg 08/15, mit unlogischen Charakteren (Arthas), klassischer gut-vs-böse-Story, stereotypen Fantasyklischees etc... Naja. Kann einen ganz netten Film abgeben, aber da braucht man dann kein "Warcraft" für...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #27
    was schlussfolgern wir daraus?

    beste voraussetzungen für nen erfolgreichen film :>

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von lulin
    Mhh... also mal ehrlich: Soviel gibt die Kampagne nicht her. Es ist doch arg 08/15, mit unlogischen Charakteren (Arthas), klassischer gut-vs-böse-Story, stereotypen Fantasyklischees etc... Naja. Kann einen ganz netten Film abgeben, aber da braucht man dann kein "Warcraft" für...

    Aber in diesem falle sind die Guten ja die Bösen
    Allianz hat den Krieg begonnen, Horde sind die guten.

    Wär doch geil, nen Film ähnlich wie Braveheart nur das Untote Orcs u.s.w in diesem falle alles platt machen

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hö? Wieso hat die Allianz den Krieg begonnen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von FirstDai
    Aber in diesem falle sind die Guten ja die Bösen
    Allianz hat den Krieg begonnen, Horde sind die guten.
    Wow! Ein Geniestreich von Blizzard! Fast so genial wie laufende (sic!) Zombies!

    Nein, im Ernst. Sonderlich viel gibt das der Geschichte nicht an Schwung...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #31
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also ich als alter warcraft fan finde die idee einer verfilmung aufjedenfall gut und als handlung könnte ich mir gut storylücken zwischen warcraft3 und wow vorstellen.

    man könnte z.b. die geschichte vom ende der untoten kampagne fortsetzen.

    denn wie hat balnazar überlebt? wie wurde aus dem orden der silberhand der scharlachrotekreuzzug? wie wurde balnazar der anführer von diesem? wie entstand die argentumdämmerung? und so weiter

    das ganze würde denn natürlich in tirisfal + pestländer spielen. und alles würde denn zum ende auf eine riesige schlacht in stratholme um die scharlachrote bastion hinauslaufen.


    wie es denn wirklich wird, muss man aufjedenfall sehen, aber für die idee

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich kann mir noch nicht iwrklich vorstellen worum es dadrin gehen soll oder wird das sowas wie World of Warcraft dann könnte ihc mir das leicht vorstellen aber auch noch nicht wirklich

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    die sollen teil1 und teil2 von warcarft verfilmen... den scheiß kenn ich ned

  14. #34
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    hehe nur was will man da verfilmen ?^^

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Den Krieg zwischen Menschen und Orks?

    Bin nachwievor der Meinung, dass eine Verfilmung von WarCraft ganz
    passabel werden könnte - der Stoff für einen guten Film ist allemal
    vorhanden. Da liegt es nur noch am Regisseur.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    naja ich kann mir das nicht wirklihc vorstellen sry

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Öhm, also die ersten beiden Warcraft-Spiele hatten durchaus ne ganz ordentliche Story für ein RTS. Nicht schlechter als Starcraft oder Warcraft 3. Aber für einen Film würde es meiner Meinung nach eben nicht wirklich reichen. Der würde einfach nur platt und banal werden, mit stereotypen, klischeeüberladenen Figuren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja was erwartest du denn von so einem Fantasy-Game oder besser gesagt,
    von einer Verfilmung eines solchen?

    Abgesehen davon, dass so manch ein guter Action/Sci-FI/Fantasyfilm auch
    nicht gerade mit überragend tiefcharakteristischen Heroen daherkommt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wir werden es ja sehen vielleicht wird er ja auch der mega burner ^^

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ja was erwartest du denn von so einem Fantasy-Game oder besser gesagt,
    von einer Verfilmung eines solchen?

    Abgesehen davon, dass so manch ein guter Action/Sci-FI/Fantasyfilm auch
    nicht gerade mit überragend tiefcharakteristischen Heroen daherkommt.
    Ja eben erwart ich nichts davon. Das will ich ja sagen. Eine Story, die für ein Spiel absolut ausreichend und klasse ist, reicht für einen Film in der Regel nicht aus.

    Na ja Action ist eh ein Ding für sich. Anspruch ist da eher fehl am Platz. Sci-Fi, hmm, also die, die ich gut fand, hatten durchwegs ganz gut charakterisierte Figuren. Zähl mal ein paar auf.
    Fantasy... nujo, ich find Fantasy generell net so dolle.
    Aber hast eh recht, es kommt ja in einem Film nciht nur auf Charaktere an, aber besser wär's halt schon, wenn die nicht allzu eindimensional und klischeeüberladen sind. Sowas schadet im Grunde der Story und damit in der Regel dem Film (Action ist wie gesagt ne Ausnahme; ein guter Actionfilm ist in der Regel auch kein wirklich guter Film ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •