+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

War Craft Verfilmung

Eine Diskussion über War Craft Verfilmung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie ich grade auf 4 Players gelesen hab wird nun also auch WarCraft verfilmt. http://www.4players.de/4players.php/...ews/53224.html Was meint ihr dazu? Kanns ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    War Craft Verfilmung

    Wie ich grade auf 4 Players gelesen hab wird nun also auch WarCraft verfilmt.

    http://www.4players.de/4players.php/...ews/53224.html

    Was meint ihr dazu? Kanns was werden oder eher nich? Bin ja skeptisch wie man ein Strategiespiel verfilmen will oO

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich bin der Meinung das muss daneben gehen, weil es aufgrund der Figuren und der buten Grafik vom Niveau sicher nicht so toll wird als Film, obwohl die Story im Spiel nicht schlecht war und auch durchaus über 12jährige ein bisschen angesprochen hat.
    Andererseits kann man natürlich hoffen, dass es Blizzard typisch qualität hat und nicht sowas mit Helden wird sondern eher was mit epischen Schlachten ala Herr der Ringe.

    Aber bin auch skeptisch und denke es wird schlecht...

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    War ja schon länger im Gespräch.

    Würd der Film auf eines (oder mehrere) der Bücher aufbauen, fänd ich das nett. Zb ein Film über die Dämonenseele wär geil.

    Aber im Warcraft-Universum ist natürlich auch noch jede Menge Platz für neue Geschichten.


    Ich mach mir eher die Gedanken wie das ganze umgesetzt wird. Ob als Animations- oder Gespielter-film.
    Die Bücher waren geil, abe rich kann mir irgendwie ne Leinwandumsetzung nicht richtig vorstellen...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Idee an sich finde ich hervorragend. Hätte mir übrigens auch eine Verfilmung
    von Star Craft gewünscht (und natürlich auch Half Life).

    Vom Storyboard her würde ein Film wunderbar rüberkommen - fragt sich natürlich,
    wer für die Verfilmung verantwortlich sein wird sprich, wie die Umsetzung gelingt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin da eher skeptisch, weil der Film wahrscheinlich
    so aussehen wird wie HdR. Orks gegen Menschen halt.

    Wenn es den wenigstens eine guten Produktionfirma mit
    genügend Kapital übernimmt, werden es wohl nette Massenschlachten
    sein. Nicht mehr und nicht weniger.

    Hauptsache Uwe Boll darf nicht Regie führen.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich steh dem eher kritisch gegenüber. Zum einen sind Videospielverfilmungen bisher noch immer in die Hose gegangen (find ich), zum anderen wäre Warcraft als Film - wie Asgard scho nsagte - ein mehr oder weniger HdR-Abklatsch. Das ist zwangsweise so, weil diese ganzen Fantasy-Welten im Grunde alles Abklatsche von HdR sind. Außerdem glaub ich, dass die Story von Warcraft für einen Film etwas dünn ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm naja.
    Das Problem ist, dass WarCraft als Strategiespiel fürn Film ziemlich offen ist... es gibt keinen bestimmten Helden usw.
    Das müssten dann die Filmemacher alles dazuerfinden und genau da seh ich das Problem :/

    Bin also auch eher skeptisch. Die suchen sich irgendwie immer die falschen Spiele.
    Optisch wirds aber bestimmt schön

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    omfg warcraft hat so viele stories, da kann man 10 filme drehen ^^

    würde's cool finden wenn die story von der wc3 kampagne verfilmt wird, also mit den untoten + arthas + lebensbaum + orcs + ...

    kann geil werden =D

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja das Problem ist doch aber dass man das in einem Film so verpacken muss dass es ein oder mehrere Helden durchleben müssen und die sind ja bei Warcraft nunmal nicht gegeben, das heißt die müssen wieder dazuerfinden und die Story so umbiegen, dass der Held nach Möglichkeit noch die Entscheidung reißt.
    Da wirds dann halt kritisch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    arthas würde sich doch dafür anbieten, wie er vom lieben mensch zum bösen herrscher wird

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finde, gerade bei WarCraft und StarCraft sind die Helden plus Story
    mehr als genug für einen spannenden Film.

    Wobei mir StarCraft noch einen Tick besser gefallen hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, also bis auf das Setting ist die Story von Warcraft 3 von der Story von Starcraft ja nicht sooooo verschieden. Funktioniert nach dem absolut selben Prinzip und sogar die Reihenfolge ist diesselbe.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ach das kann ja nix werden. Zweifelhaft is überhaupt ob es überhaupt soweit kommt. Bei C&C hats ja auch mal geheissen, dass sie nen Film machen, soweit ich mir erinnere.....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also das mit dem C&C Film hör ich zum ersten Mal, aber gerüchteweise solls mal nen C&C Anime gegeben haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc_anime.jpg 
Hits:	15 
Größe:	182,8 KB 
ID:	13935  

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    DOOM war doch ganz gut gemacht fand ich ... wieso sollte es mitm strategie spielnicht gehen ich lass mich überraschen wobei das nicht so mein genere ist :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058

    meine Meinung dazu

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm mal was anderes... bei HDR & matrix gabs ja erst die bücher/filme und die spiele sind aufm hype mitgeschwommen...

    hier wird ja eher der doom/FF weg gegangen... also zuerst das spiel, dann der film

    mir persönlich wäre ein starcraft film auch lieber... da gäbs wenigstens rumgeballer und den typischen starcraft-humor aus den renderszenen da... (sarge? ich liebe dich! argl!!!)

    denke, das hier wird recht nah an world of warcraft angelehnt sein... also quasi ein char-werdegang mit neuen gebieten, die anschließend werbewirksam in nem update WoW per kauf zugefügt werden können...
    cya

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eine Kampagne zu verfilmen wäre aber auch langweilig. Erstens kennt die dann fast jeder, zweitens bietet die kaum Abwechslung, einfach nur von einer Mission zur nächsten. Auch wenn das verschiedene Missionsziele sind, ist das nicht so spannend... Dann müsste man höchstens aus allen Kampagnen Schlüssenszenen nehmen und die irgendwie klug verbinden. Auf keinen Fall die ganze Zeit nur dem einen Helden folgen der natürlich alles und jeden schnetzelt...

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von BseBear
    Wie ich grade auf 4 Players gelesen hab wird nun also auch WarCraft verfilmt.

    http://www.4players.de/4players.php/...ews/53224.html

    Was meint ihr dazu? Kanns was werden oder eher nich? Bin ja skeptisch wie man ein Strategiespiel verfilmen will oO

    Der Singleplayer hat doch z.b eine storie, warum sollte man das nicht verfilmen können?

    Wenn die sich da reinhängen könnte das nen geiler film werden. Die Horde gegen die böse Allianz.
    Ich freue mich drauf

  20. #20
    We try to make big, epic, immersive games at Blizzard, and we have a track record of making some of the best games in the world,similarly, our goal is to make one of the best films in the world. With Legendary, they have a creative and management team that is so attuned with us it was like we were separated at birth. We want to make a movie that will not only appeal to our existing fans, but will also bring in people that have never heard of Warcraft before.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •