+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

walt disney & hitler

Eine Diskussion über walt disney & hitler im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab grade was im netz gefunden dass ich euch nicht vorenthalten möchte. es handelt sich um walt disney trickfilme welche ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    walt disney & hitler

    hab grade was im netz gefunden dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
    es handelt sich um walt disney trickfilme welche die nazis pasrodieren. die filme sind wie von disney gewohnt mit viel liebe zum detail gezeichnet. besonders gut fand ich "der hitlers face" in welchem donald duck vom "nutzi land" träumt. ich hätte mich beim ständigen he1l h1tler sowie dem andauernden s1eg he1l fast bepisst vor lachen und war begeistert von der kreativen szenerie.. aber auch der zweite von den drei filmen war nahezu genial, da er dem zuschauer einen bezug zur gleichschaltung des dritten reiches aufzeigt... ich will jetzt mal nicht zu viel verraten seht einfach selbst, denn dire filme sind echt


    hier der link: http://tapedeck.blogwriter.de/index....view%5D=linear

    ein weiterer genialer trickfilm diesmal von den warner bros.: daffy the commando
    Geändert von $martey Delux (03.06.2006 um 02:28 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    omg igrendwie krank, aber auch lustig ^^

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naja ... mir läufts irgend wie den rücken runter
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find die Bugs Bunny- und Daffy Duck-Antinazicartoons lustiger.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm ist das letzte jetzt Ami-Propaganda oder Ami-Kritik? ^^

    Mich würde ja interessieren aus welchem Jahr die stammen

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Hach ja, Amipropaganda. Dass ihnen selbst manch andere Landsleute auch eher suspekt waren, sieht man ja an der rassistischen Darstellung der Japaner... Naja, wir haben wohl alle dazugelernt...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy
    Hm ist das letzte jetzt Ami-Propaganda oder Ami-Kritik? ^^

    Mich würde ja interessieren aus welchem Jahr die stammen
    Ähm, was soll am letzten Ami-Kritik sein?

    Die meisten dieser Propaganda-Zeichentrickfilme stammen aus den Jahren '42 und '43.

    Übrigens auch sehr lustig:
    http://www.youtube.com/watch?v=nE9ls...20meets%20hare
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lol schon krank bissl
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ähm, was soll am letzten Ami-Kritik sein?

    Die meisten dieser Propaganda-Zeichentrickfilme stammen aus den Jahren '42 und '43.

    Übrigens auch sehr lustig:
    http://www.youtube.com/watch?v=nE9ls...20meets%20hare
    Ok dann isses klar Aber wäre das paar Jahrzehnte später gemacht worden, hätte das auch eine Negativdarstellung des Krieges sein können. Denn so oft wie da die Steuern betont wurden und wie schön da auch die alliierte Kriegstreiberei dargestellt wurde, kam das schon bissl sarkastisch rüber

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Da wird betont, dass man Steuern zahlen soll, damit die eigene Kriegsmaschinerie am Laufen gehalten werden kann. Das ist ja im Grunde die "Moral von der Geschicht'": Amerikaner, zahlt immer pünktlich eure Steuern, sonst kann der Krieg gegen den Nazi-Abschaum nicht weiter geführt werden.
    Und wo siehst du da btw allierte Kriegstreiberei in dem Zeichentrickfilm?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Er meint die Bilder von den 43573458734587345 Kanonen die da nonstop mit dem Steuern fabriziert werden.

    Du weißt doch, dass er ein Ei am Wandern hat und deshalb krampfhaft versucht selbst die offensichtlichsten Propagandafilme aus ihrem Kontext zu lösen (auch wenns keinen Sinn macht) um seine verdrehten Aussagen bringen zu können.
    Der Mann ist so von seinem Mist besessen, dass er nicht mehr mitkriegt, dass er alles verdreht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Auch indirekte Beleidigungen sind hier zu unterlassen! Nimm dich mal zurück.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider
    Er meint die Bilder von den 43573458734587345 Kanonen die da nonstop mit dem Steuern fabriziert werden.

    Du weißt doch, dass er ein Ei am Wandern hat und deshalb krampfhaft versucht selbst die offensichtlichsten Propagandafilme aus ihrem Kontext zu lösen (auch wenns keinen Sinn macht) um seine verdrehten Aussagen bringen zu können.
    Der Mann ist so von seinem Mist besessen, dass er nicht mehr mitkriegt, dass er alles verdreht.
    War mir irgendwie schon klar, aber es ist doch wohl offensichtlich, dann in dem Zeichentrickfilm klargestellt wird, dass die ganze Rüstung nur Reaktion auf Hitler und seine Kriegskumpel ist. Allierte Kriegstreiberei wird da überhaupt nicht dargestellt (was logisch scheint, da nicht vorhanden).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das mit donald kannte ich schon, so geil, aber bugs bunny is auch genial lol


    Haha das mit donald kannte ich doch noch ned, kenn nur eins der drei, das erste is ja wohl der absolute hammer, ich hau mich so weg lol. Unfassbar wie bescheuert die waren damals, DAMALS nämlich schon.
    Geändert von kilinator (04.06.2006 um 04:27 Uhr)

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso bescheuert?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also wenn du das erste flash von smarteys oberen link gesehen hast und fragst "wieso bescheuert", dann weiß ich auch nicht mehr, lol. Das ende is so geil, alles voll patriotisch eingerichtet und dann die freiheitsstatue, oh man lol. So krank.

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, war ne andere Zeit. Ist heute sehr schwer vorzustellen, wie es ist, wenn man so eine Bedrohung wie das Nazi-Reich vor Augen hat. Ich mein, das war eine Macht, die noch wirkliche Weltherrschaftsambitionen hatte und eine wirklich ernstzunehmende Bedrohung war. Da haben solche pathetisch-patriotischen Symbole noch sehr gut gewirkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Als ob das heute so anders wäre... Ich erinner mich an die ganzen Propagandacartoons und Newsmeldungen (bei AIM) nach den Anschlägen am elften September. Das war eich auch nix anderes, nur moderner verpackt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ich meinte die ganzen Kanonen, und das war wirklich sehr überspitzt dargestellt. Vorallendingen da dann noch die ganzen Kanonenarten aufgezählt wurden und was weiß ich nich alles für Tötungsmaschinen aus den Steuergeldern gebaut werden. Aus heutiger Sicht sieht man sowas halt sarkastisch Aber ich hab ja bereits geschrieben, dass ich nicht wusste aus welcher Zeit es stammt, was das ganze ja erklärt


    Und verdreh du dir mal lieber nich den Kopf Outi

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn die eine freiheitstatue bei dir so patrotisums auslöst und sagst die waren damals schon bescheuert ...

    frag ich mich ehrlihc sind dir die hackenkreuze nicht aufgefallen und der deutsche patritismus? löl -.-

    und die sieg heil geschreie?! das war ja sozusagen der patritismus von uns nach dem lose ging der halt automatisch verloren aber bifi lässt ihn ja wieder auf leben und das ganze wm geseusel ^^ alter hab ich mich weg geroflt der WM stift von bifi =)
    Geändert von Sleepy (05.06.2006 um 07:09 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler zeichnen
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 13:51
  2. Hitler über den NPD Partei Tag
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:39
  3. der robi war im disney-land @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:59
  4. äähm disney?
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 20:45
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •