+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wallküre

Eine Diskussion über Wallküre im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer schaut gerade bambi verleihung? die rede von tom cruise ... ich find das so wahnwitzig wie er so ernst ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Walküre

    Wer schaut gerade bambi verleihung?

    die rede von tom cruise ... ich find das so wahnwitzig wie er so ernst über das böse redet und bla...

    aber selber scientologe sein .. alles klar Oo

    wundert mich eh das hie rnoch nichts über den film gesagt wurde

    wer wird ihn anschauen?

    also ich werd ihn anschauen aufjeden fall
    Geändert von Sleepy (30.11.2007 um 01:01 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe es 2 Minuten geschaut und war überrascht, dass eine Talkshow bzw. die Moderatorin davon beim Bereich Information gewonnen hat. O_o''

    Im Endeffekt ist eh nur eine weitere Selbstbeweihräucherungsshow á la Oscar-Verleihung oder MTV Music Awards, insofern..

    @Film: Weiß ich noch nicht, erst einmal den Trailer abwarten, aber große Erwartungen habe ich eigentlich nicht...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst Maybrit Illner? Ist keine Talkshow, sondern eine Polittalk-Sendung. Insofern ist die Kategorie schon berechtigt, finde ich.

    Zum Thema Walküre: Ich glaub, der Film wird Ultrakitschschmalz wie halt immer bei Tom Cruise Filmen ("Last Samurai" anyone?).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Du meinst Maybrit Illner? Ist keine Talkshow, sondern eine Polittalk-Sendung. Insofern ist die Kategorie schon berechtigt, finde ich.
    Also ich weiß nicht, für mich war der Informationsgehalt der paar Sendungen, die ich davon gesehen habe, eher gering. Die Gäste reden zwar viel, sagen aber nur wenig.

    Jedem seine Meinung.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •