• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wallace & Gromit

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich hab die Filme früher manchmal geguckt:) Finde die echt supi:top

Wie findet ihr solche (Animations- [?] ) Filme?
Ich würd die mir gerne mal wieder angucken, weiß aber net, woher ich die bekommen kann:(
 
Ja, Wallace & Gromit sind schon klasse, schade dass es nur so wenig Folgen gibt.
 
animation ist cool aber nicht wallace&gromit habe ihn ma gesehn und hat mir net gefallen
 
hehe,von denen habsch glaub ich alle Filme gesehen. Sind immer wieder lustig.

Hatte aber ma einen Kurzfilm gesehen, der war noch viel geiler als W&G, der Film hatte auch nen OScargewonnen und war sogar ein Deutscher (Kurz)Film! o_0
Da gabs ein Männschen aus Sand,das is lustig umhergelaufen und kam dann immer in verschiedene Gefahrenbereiche..die hats immer noch grad so überlebt.....und am Schluss wars wieder Sand...das war soo traurig *Heul* :D
hat 15min gedauert

Und wenn den noch einer kennt,bitte sagt ihn mir!!
 


mein gott, der... käääässe

:D

so geil der automat auf dem mond :D

 
LOL genau. Oder wie die auf dem Mond rumwandern und Stichproben nehmen.

"Ah, here it tastes more like Gouda"
 
Ich fand die Verfolgungsjagt mit der Modelleisenbahn (war glaub ich eine, wenn ich mich recht erinner O_o) am besten.
 


ne, am besten war, beim aufstehen, wenn die maschine nit richtig funkt und ihn mit brei an die wand klatscht :D

hm... ne, käääääässe is am besten :d wie goldig der immer die ärmchen bewegt hat dazu :D

kääääässe :D

 


jaaaa ^^ kääääässe wird wieder auferstehen @__@

käääässe

:D

aber 2005 Oo meine fresse...
 
Gut Ding will Weile haben. ;) Außerdem dauert das bei diesen Knetmasse-Animationsfilmen eben lang.
 
Back
Top Bottom