+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vollgas (Full Throttle)

Eine Diskussion über Vollgas (Full Throttle) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Endlich wieder ein hart-männlicher Film über Metal, Rock'n Roll und die gute alte Bikerfreiheit. Der "Film" hier ist aber eigentlich ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Vollgas (Full Throttle)

    Endlich wieder ein hart-männlicher Film über Metal, Rock'n Roll und die gute alte Bikerfreiheit. Der "Film" hier ist aber eigentlich lediglich der Zusammenschnitt des Computerspiels "Full Throttle" aus dem Jahre '95 (?). Wer zu viel Zeit hat kann sich das Schmuckstück hier mal ansehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=sJnpTirYvbo

    Laufzeit: Eine Stunde, drei minuten.

    Worum es geht:
    In einer fiktiven, nicht allzu fernen Zukunft braust Bikersau Ben mit seiner Gang, den Polecats, über die Highways in der amerikanischen Wüste und trifft zufällig auf die Privatlimo des letzten echten Motorradherstellers des Landes. Dieser ist mittlerweile alt und schwach und der gierige Businesshai Ripburger lauert nur darauf, dass er den Löffel abgibt um selbst das Ruder zu übernehmen. Doch Ripburger hat im Gegensatz zum alten Corey keine Ahnung davon was Motorradfahren wirklich bedeutet, ja er will gar in Zukunft Kleinwagen herstellen!
    Corey möchte dass die Polecats ihn zum Treffen der Aktionäre begleiten, aber was nur Ben weiß: Es handelt sich um eine Falle. Ripburger will es so aussehen lassen als hätten die Polecats den alten Corey kaltblütig totgeschlagen. Das bedeutet das Ende für die Polecats und für Corey Motors Inc.
    Kann Ben den üblen Plan von Ripburger noch rechtzeitig verhindern und seine Gang und die Zukunft der Motorradfahrerzunft in Amerika retten?
    Geändert von Outsider (16.07.2009 um 10:14 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warum bekommt man heutzutage keine solchen Intros, geschweige denn Story mehr?
    Ach, die gute alte Adventurezeit. Die werd ich glatt nostalgisch....

    Danke dafür!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    weil die kids das intro wegklicken um schneller zur action zu kommen.

    warum es kaum oder gar keine guten geschichten mehr gibt frage ich mich allerdings auch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Village
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 21:54
  2. Full Metal Panic!
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:00
  3. cs 1.5 full mod version
    Von C0ttY im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 17:35
  4. Charlie's Angels: Full Throttle
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •