Vollgas (Full Throttle)

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Endlich wieder ein hart-männlicher Film über Metal, Rock'n Roll und die gute alte Bikerfreiheit. Der "Film" hier ist aber eigentlich lediglich der Zusammenschnitt des Computerspiels "Full Throttle" aus dem Jahre '95 (?). Wer zu viel Zeit hat kann sich das Schmuckstück hier mal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sJnpTirYvbo

Laufzeit: Eine Stunde, drei minuten.

Worum es geht:
In einer fiktiven, nicht allzu fernen Zukunft braust Bikersau Ben mit seiner Gang, den Polecats, über die Highways in der amerikanischen Wüste und trifft zufällig auf die Privatlimo des letzten echten Motorradherstellers des Landes. Dieser ist mittlerweile alt und schwach und der gierige Businesshai Ripburger lauert nur darauf, dass er den Löffel abgibt um selbst das Ruder zu übernehmen. Doch Ripburger hat im Gegensatz zum alten Corey keine Ahnung davon was Motorradfahren wirklich bedeutet, ja er will gar in Zukunft Kleinwagen herstellen!
Corey möchte dass die Polecats ihn zum Treffen der Aktionäre begleiten, aber was nur Ben weiß: Es handelt sich um eine Falle. Ripburger will es so aussehen lassen als hätten die Polecats den alten Corey kaltblütig totgeschlagen. Das bedeutet das Ende für die Polecats und für Corey Motors Inc.
Kann Ben den üblen Plan von Ripburger noch rechtzeitig verhindern und seine Gang und die Zukunft der Motorradfahrerzunft in Amerika retten?
 
Last edited:
Warum bekommt man heutzutage keine solchen Intros, geschweige denn Story mehr?
Ach, die gute alte Adventurezeit. Die werd ich glatt nostalgisch....

Danke dafür!
 
weil die kids das intro wegklicken um schneller zur action zu kommen.

warum es kaum oder gar keine guten geschichten mehr gibt frage ich mich allerdings auch :z
 
Back
Top Bottom