+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Volker Pispers - Bis Neulich

Eine Diskussion über Volker Pispers - Bis Neulich im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, habe folgendes Problem, schreibe derzeit Facharbeit und müsste dazu wissen, auf welchen anderen Kabarettisten sich Volker Pispers mit der ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-

    Volker Pispers - Bis Neulich

    Hi, habe folgendes Problem, schreibe derzeit Facharbeit und müsste dazu wissen, auf welchen anderen Kabarettisten sich Volker Pispers mit der Nummer "politsches Kabarett" bezieht. Es handelt von einem von Kollegen übernommenen Nummer bezüglich des Anstellens an Supermarkt kassen. So käme dieser Kollege laut Pispers zur Folgerung, egal an welcher Schlange man sich anstellt, man ist immer in der langsamsten.
    Mich würde interessieren von wem Pispers diese Nummer eingebaut hat.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaube das is von Axel Hacke
    bin mir aber nicht sicher

    edit:
    jetzt zu 90% ^^
    is halt fraglich obs von ihm is konnte ich noch nicht 100% feststellen, wäre aber ein wunder wenn noch einer genau das selbe hätte denk ich

    http://www.bol.de/shop/home/artikeld...ID4190662.html

    kurzbeschreibung unten
    Wieso stehe ich im Supermarkt
    immer in der falschen Schlange?
    Geändert von MacBeth (26.01.2009 um 18:11 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    schon mal danke für deine hilfe, was ich gedacht hätte ist dass es sich um Dieter Nuhr "im Supermarkt" handelt, der dort einen ähnlichen Satz formuliert, aber ich glaub die Frage kann man jetzt eh nicht klären, also schreib ich einfach es könnte sich darum handeln und fertig, also danke nochmal!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, ist ja jetzt nichts was so groß orginell wäre. Das können viele unabhängig voneinander gesagt haben, ohne voneinander abzuschreiben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja aber pispers sagt ja selbst er zitiert...und dann muss mans evtl genau wissen oder sagen wer in frage kommen könnte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bis bald
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:38
  2. 300 bis 500 man LAN
    Von Wue-Lan im Forum Eventforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 14:18
  3. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04
  4. ~sLaYeR~ bis Dez im Rückwärtsgang
    Von gahqslayer im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:52
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •