• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Volker Pispers - Bis Neulich

Joined
Sep 23, 2007
Messages
1,465
Points
0
Hi, habe folgendes Problem, schreibe derzeit Facharbeit und müsste dazu wissen, auf welchen anderen Kabarettisten sich Volker Pispers mit der Nummer "politsches Kabarett" bezieht. Es handelt von einem von Kollegen übernommenen Nummer bezüglich des Anstellens an Supermarkt kassen. So käme dieser Kollege laut Pispers zur Folgerung, egal an welcher Schlange man sich anstellt, man ist immer in der langsamsten.
Mich würde interessieren von wem Pispers diese Nummer eingebaut hat.
 
Last edited:
schon mal danke für deine hilfe, was ich gedacht hätte ist dass es sich um Dieter Nuhr "im Supermarkt" handelt, der dort einen ähnlichen Satz formuliert, aber ich glaub die Frage kann man jetzt eh nicht klären, also schreib ich einfach es könnte sich darum handeln und fertig, also danke nochmal!
 
Na ja, ist ja jetzt nichts was so groß orginell wäre. Das können viele unabhängig voneinander gesagt haben, ohne voneinander abzuschreiben.
 
ja aber pispers sagt ja selbst er zitiert...und dann muss mans evtl genau wissen oder sagen wer in frage kommen könnte
 
Back
Top Bottom