+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Vimeo's 25 favorite videos of 2009

Eine Diskussion über Vimeo's 25 favorite videos of 2009 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Jungs und Mädels von vimeo haben ihre Top25 gewählt... Also ich hab mir bisher 3 Videos angeguckt und bei ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Vimeo's 25 favorite videos of 2009

    Die Jungs und Mädels von vimeo haben ihre Top25 gewählt...

    Also ich hab mir bisher 3 Videos angeguckt und bei keinem davon hatte ich das Gefühl Zeit verschwendet zu haben. Vimeo will so das YT mit Niveau sein, falls es jemand noch nicht kennen sollte...

    edit: Ich korrigiere mich... Das eine Video find ich sogar dermassen gut, dass ich es mir heute nochmal angucken musste. Okay, ein bisschen Smack my bitch up, aber wayne...
    Geändert von AnnaAufAcid (18.02.2010 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Echt gutes Video :/
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Klär mich auf... Ein ":/" bedeutet ... was? Ironie?!
    Falls nicht, freut´s mich. Übrigens geile Tuuse, hat was...

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wow . Tolle Bilder, passende und sehr gute Musik, und eine von mir noch nicht verstandende Handlung über Richtig und Falsch?! Aufjedenfall nen super Video

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ne ich fands wirklich gut. Das Smiley war wegen den "Happy Ends"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    vimeo is yt mit niveau? ich dachte, das is so cool, weil die schon lange HD-videos haben und auch keine laufzeitlimits haben.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    vimeo is yt mit niveau? ich dachte, das is so cool, weil die schon lange HD-videos haben und auch keine laufzeitlimits haben.
    Niveau... Qualität... Ist doch alles dasselbe... :P

    Hier nochmal ein anderes Video aus den Top25...

    Nocturne
    by Vincent Laforet
    Canon 1D MKIV - 1080p video shot at 6400 ASA (some scenes were shot at 3200 ASA) - with all available light. No outside light sources were used.
    http://www.vimeo.com/7152063

    Also das Video finde ich eigentlich nur vom Aspekt Bildausleuchtung (ihr wisst, was ich meine) saukrass. Und nein, ich kenne mich Null mit sowas aus... Ich verlasse mich da auf die vimeo-Kommentare, dass es ne Meisterleistung ist. Story und so fürn Arsch, aber bildtechnisch imho hollywood, bzw. hollywood+.
    Geändert von AnnaAufAcid (20.02.2010 um 14:15 Uhr)

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Um weiter zu spammen...

    Hier ein 42sec-Video

    Last Day Dream [HD]
    by Chris Milk

    "Last Day Dream"
    a man watches his life pass before him

    Quicktime version
    chrismilk.com/42/

    Produced for the 42 Second Dream Film Festival
    Beijing China 2009

    Written and Directed by Chris Milk
    Produced by Samantha Storr
    Associate Producer Brad O'Connor
    Music Chris Milk
    Photography Chris Milk
    Editor Livio Sanchez
    Production Designer Matthew Holt
    Wardrobe Stylist Lydia Paddon
    Makeup & Wardrobe Molly Paddon
    Production Assistance Jason Baum
    Production Assistance Clint Caluory
    Telecine Dave Hussey
    Sound Design Eddie Kim

    Shot entirely on Lensbaby Lenses and Canon 5D Mark II SLR Camera
    http://www.vimeo.com/4155700

    Sicherlich nicht der Überbringer, ich fands aber trotzdem ganz cool/sympathisch...

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Und hier nochmal ne Mega-Empfehlung... Sowas hab ich noch nicht gesehn...

    Bathtub IV
    by Keith Loutit

    ©2009 COPYRIGHT - All Rights reserved
    Project info @ vimeo.com/channels/keithloutitssydney

    This is a personal project that would not have been possible without the support of the Westpac Rescue Helicopter Service. Thanks to the entire team for their generous access during training exercises and patrols this Summer. Since the Service began in 1973, it has carried out more than 21,000 missions ranging from urgent patient transfers to dangerous search and rescue missions.

    The Service depends entirely on the generous support of sponsors and the community to stay flying. Donations can be made here:
    lifesaver.org.au/funding_challenge/donate.html

    This film is 100% 'real', but there are some new techniques for me here, such as using time lapse to create the illusion of forward movement for the helicopter ocean scenes. These flight sequences would not be possible without the skill and patience of Chief Pilot Peter Yates. Thanks also to Trevor Cracknell (for getting wet!) and Family.

    Music:

    “CLEMENTINE” (Megan Washington)
    Performed by Washington
    © 2008 J Albert & Son Pty Limited
    Used with permission

    myspace.com/meganwashington

    Artist Info @ keithloutit.com
    Project info @ vimeo.com/channels/keithloutitssydney

    Thank you,

    Keith.
    http://www.vimeo.com/3156959

    Also das Lied find ich ganz okay aka passend, auch wenns absolut nicht meine Musikrichtung ist. Aber das Video sieht sooo pervers aus, alles ist "echt". Unglaublich...
    Geändert von AnnaAufAcid (20.02.2010 um 14:16 Uhr)

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wirklich schoenes Video, auch wenn nicht son gut, wie das erste
    Die Musik find ich aber wirklich mal ultra passend. Besser haette man es definitiv nicht waehlen koennen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sind auf jedenfall coole videos!denke mal ich werd öfters da mal rum gucken!thx für die infos

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind doch irgendwelche Spielzeug! Wieso sehen die denn so nach Plastik aus?
    Aber pervers wäre es echt jemanden zu filmen wie er grade absäuft.

    Kann dir aber sonst nicht zustimmen, die Story ist doch ziemlich cool. Aber die Videos sind geil, mehr davon!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das sind doch irgendwelche Spielzeug! Wieso sehen die denn so nach Plastik aus?
    Ich hatte ja gehofft, dass sich irgendjemand hierher verirrt, der mir bzw. uns allen erklären kann, wie dieser Effekt (Bath Tub) zustande kommen. Ich mein simples TimeLap oder FrameRausSchneiden kanns ja nicht sein, oder?

    Nichtsdestotrotz, es freut mich dass es sovielen gefallen hat
    Ich werde in Zukunft weitere Videos posten, dann aber wahrscheinlich in nem eigenen Thread, ich rühr dann noch mal die Werbetrommel

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich finde das Video aus dem japanischen Aquarium sehr schön.
    Nur dieser dumme, ständig winkende Touri regt einen richtig auf

    http://www.vimeo.com/5606758

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sehr schönes Video mit klasse Musik.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das sind doch irgendwelche Spielzeug! Wieso sehen die denn so nach Plastik aus?
    Aber pervers wäre es echt jemanden zu filmen wie er grade absäuft.

    Kann dir aber sonst nicht zustimmen, die Story ist doch ziemlich cool. Aber die Videos sind geil, mehr davon!
    Das sind doch keine Spielzeuge o.O

    Alles absolut reale Menschen die den Betrachter, gerade durch die Time Lapse, Stop Motion, Auflösung, Perspektive, Unscharf/Schärfe Effekten eine ganz andere Welt zeigen.

    wie z.b. bei der Telekom Werbung, in der ähnliches gezeigt wurde.
    Geändert von Macross (22.02.2010 um 23:56 Uhr)

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Was freu ich mich aufs warme Wetter!
    http://www.vimeo.com/5713901

    Das Aquarium ist der Hammer, da würd ich gern mal Tauchen, nackt!
    Geändert von Locutus (24.02.2010 um 15:10 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    das erste vid is ma richtig geil^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #18
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. When it's done! - 2009?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:10
  2. Favorite Trance?
    Von RhiNoTaNk im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:07
  3. Favorite Spezis
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •