+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vicco von Bülow "Loriot" gestorben

Eine Diskussion über Vicco von Bülow "Loriot" gestorben im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er soll "sanft eingeschlafen sein" R.I.P., ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Vicco von Bülow "Loriot" gestorben

    Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er soll "sanft eingeschlafen sein"

    R.I.P., Meister des Sketches!


  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    87 ist doch ganz passabel.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh, wie schade. Bin ein absoluter Fan von ihm. Aber was soll man machen. Schön, dass es ihn 87 Jahre lang gab

    Geändert von Lester (23.08.2011 um 15:26 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺





  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Oh auch im UF kennt man ihn?
    Er war wahrhaftig ein Meister, möge er in Frieden ruhen.
    Da alle ein Video gepostet haben, Radio Bremen hat ein schönes Porträt auf seiner Website:
    http://www.radiobremen.de/kultur/the...loriot156.html
    Geändert von baracuda (23.08.2011 um 22:06 Uhr)

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wirklich sehr schade, er war wohl einer der größten Humoristen den dieses Land je hatte. Möge er in Frieden ruhen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das beste wo gibt



    aber vieles ist einfach nicht lustig. muss man realistisch sehen. Trotzdem ein guder Mann, r.i.p
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Sagt mal, findet ihr diese Vids echt lustig ?
    Ich finde diese Sketche irgendwie übelst langweilig. Vor allem bei den gezeichneten fehlt jede komik und ich warte immer auf die Pointe aber sie kommt nicht.
    Ich bin ja echt kein großer Fan von diesen Hau-Drauf witzen, aber dieser Loriot ist echt zu Oldschool. Der kommt immer übelst spießig rüber.

    Dinner4One ist Oldschool und lustig

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich finde auch nicht alles von ihm so super lustig. Den Film "Pappa ante Portas" fand ich persönlich recht langweilig, dafür gefallen mir viele seiner anderen Sachen ausgesprochen gut.

    Zum Beispiel auch..


    Mit dem Humor ist es wohl ähnlich wie mit Musik oder Essbarem, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •