Vicco von Bülow "Loriot" gestorben

Wirklich sehr schade, er war wohl einer der größten Humoristen den dieses Land je hatte. Möge er in Frieden ruhen.
 
Sagt mal, findet ihr diese Vids echt lustig ?
Ich finde diese Sketche irgendwie übelst langweilig. Vor allem bei den gezeichneten fehlt jede komik und ich warte immer auf die Pointe aber sie kommt nicht.
Ich bin ja echt kein großer Fan von diesen Hau-Drauf witzen, aber dieser Loriot ist echt zu Oldschool. Der kommt immer übelst spießig rüber.

Dinner4One ist Oldschool und lustig
 
Ich finde auch nicht alles von ihm so super lustig. Den Film "Pappa ante Portas" fand ich persönlich recht langweilig, dafür gefallen mir viele seiner anderen Sachen ausgesprochen gut.

Zum Beispiel auch..
http://www.youtube.com/watch?v=z1j6ZkMaiek

Mit dem Humor ist es wohl ähnlich wie mit Musik oder Essbarem, die Geschmäcker sind halt verschieden. :)
 
Back
Top Bottom