+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

-Verurteilt-

Eine Diskussion über -Verurteilt- im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; weiß wer wie der film "verurteilt" ausgegangen ist? montag 20:15 auf pro sieben .ich habe ihn bis zur vorletzten pause ...

  1. #1

    -Verurteilt-

    weiß wer wie der film "verurteilt" ausgegangen ist? montag 20:15 auf pro sieben .ich habe ihn bis zur vorletzten pause geguckt.kann mir da wer weiterhelfen hab auch schon welche aus mein0r klasse gefragt aber die haben den film nur bis um 22:00 uhr oda so geguckt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte ihn mal vor 2 Jahren gesehen und kann mich noch'n bissel erinnern . . .

    bis zur vorletzten Pause müßte ja relativ weit sein, also die Geschichte mit den illegalen Machenschaften des Direktors usw müßten schon gewesen sein.

    Der Hauptcharakter bricht am Ende in einer Nacht und Nebel Aktion aus - erst da erfährt man was er eigendlich die ganze Zeit geleistet hat. Als er am Anfang seinen Namen in die Steine seiner Zelle geritzt hat, hat er gemerkt, dass die Wand porös ist. Er hat dann mit dem kleinen Steinhammer Tag für Tag weitergearbeitet. Da er immer etwas bevorzugt wurde, da er ja dem Direktor geholfen hat, hatte er ja die POster bekommen - die hat er über's Loch gehangen. Er ist dann quasi durch die Kanalisation, bzw besser ausgedrückt durch die Scheißhaus-Röhren, in's Freie gekrochen.

    Wären seiner Zeit die er für den Direktor gearbeitet hat, hat er sich nebenbei ebenso eine zweite Identität vorbereitet.

    Er hat dann auch das "geheime Buch" mitgenommen und es a die Presse gegeben, somit sind die Taten des Direktors aufgeflogen. Ganz nebenbei hat er auch noch das gesammte Geld des Direktors abgehoben.

    In's Schliefach des Direktors hat er eine Bibel gelegt, in der er die ganze Zeit den Steinhammer aufbewahrt hat - der Direktor hatte sie ja schonmal vorher in der Hand, hat sie aber nicht geöffnet - da lag halt der Steinhammer drin

    Hab sicher viele Kleinigkeiten ausgelassen, ist aber auch schon ne lange Zeit her . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    danke für deine bemühungen aber genau bis dahin hab ich geschaut -_- aber die nächsten 20 min sind entscheident

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eija,der "Weiße" is dann ausgebrochen duruch die Scheisshaus-Röhre << lol, hat sich das ganze Geld vom rektor geholt und hat sich abgesetzt.

    Sein "Schwarzen" Freund kam dann so 10 Jahre später auch ausm Gefängnis raus,und dann bekam er nen Breif von seinem Freund indem stand,er solle an irgendeinen Platz gehen und dort nachwas suchen. Das hat er auch gemacht,nen Brief gefunden in dem Stand,dass er nach Mexiko kommen solle (an diesen schönen Ort..ich glaub der hieß "Sionaka"...) und Geld war glaub ich auch noch in dem Brief

    eija,am Ende sieht man den.... Tim Robbins,genau so hieß der ^^...den sieht man halt,wie er an nem Boot rumbastelt,und in einiger Entfernung kam dann der (...mir liegt der Name auf der Zunge) "Schwarze" den Strand entlang... somit war klar,das der Schwarze beim Tim bleiben will und ihm bei seinem Hotel helfen wollte (wenn er überhaupt ein Hotel aufmachen wollte...is bei mir auch schön längere zeit her,aber ich guck ihn mir immer wieder an)

  5. #5
    ich danke dir!!!schönes happy end (

  6. #6
    @Akira
    Wieso sagst du immer "eija"?
    Das erinnert mich soooo arg an so`n Weihnachtslied"Zu Bethlehem geboren"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eija,das Lied ken ich zwar net,aber was solls

    dieses eija...mh,ka. Is halt so hier in der Umgebung..... desweiteren lassen wir auch immer ein paar Buchstaben weg...das sieht man ja an den Kreuznachern ^^

    eija,so far

  8. #8
    In der Klinik, wo ich grad mein Praktikum absolviere sind auch ein paar Kreuznacher...heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    "Der Schwarze" hieß in dem Film glaub ich Roy oder Rob. eins von den 2. irgendwas ganz kurzes *g*

    und der Film hieß übrigends -Die Verurteilten-

    Das is einer meiner neuen Lieblingsfilme. Saugeil der Film. Kannst sagen wast willst. Zum schluss hatt ich echt ne Gänsehaut.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jep, der Film ist wirklich genialst. Find den super, obwohl ich "Gefängnis-Freunde-Filme" normalerweise total nicht ausstehen kann.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Öhm, na ja so ex tempore fällt mir keiner ein. Aber sobald ein Film in einem Gefängnis spielt schalt ich normalerweise weg, weil solche Filme in der Regel arg schmalzig bzw. gefühlsduselig sind.

    Aber "Die Verurteilten" fand ich wie gesagt extra goil!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    flucht von alcatraz fand ich auch goil aber verurteilt war noch besser mehr story irgendwie :smokin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. USA verurteilt Wikileaks zu Tode.
    Von Starscream im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 02:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:20
  5. Saddam zum Tode durch Strick verurteilt
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •