+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Van Helsing

Eine Diskussion über Van Helsing im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich werde ihn mir angucken,freue mich schon drauf,wer gehtn noch darein?...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Van Helsing

    ich werde ihn mir angucken,freue mich schon drauf,wer gehtn noch darein?

    mfg Jörg

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich werde mir ihn auf jedenfall auch ansehen

    Freu mich schon.

    Hat auch nette schauspieler und cooles thema
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab neulich bei Kill Bill 2 den Trailer dazu gesehen. Fand den shcon wirklich grottig. Scheint ja wirklich derzeit Usus zu sein in Hollywood, irgend einen alten Stoff aus der Literatur zu nehmen, den kräftig zu verwurschteln und daraus einen typsichen Hollywood-Actionfilm zu machen.

    Aber Kate Beckinsale wäre an sich schon ein sehr guter Pluspunkt für den Film.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ebenso hugh jackman
    mfg Jörg

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nun ja, ich meinte mehr vom optischen Standpunkt aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm kenn i garned

    sieht aber aus nach vampirzeug?

    like underworld ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bei den amis ist der film ja schon im kino und von dort hört man nur negative kritik und dass viele leute entäuscht waren, aber ist ja alles geschmacks- und ansichtssache, also mal abwarten und den film selber gucken

  8. #8
    Schon allein die Pics sehn zu grottig aus >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    war gestern drin.

    action hui, story pfui. aber war ja zu erwarten.

    ist halt fast durchgehend action und der halbe film ist computer animiert.

    na ja gg die effekte kann man nix sagen echt geil und der sound hat mir die ohren weggehauen.

    aber insgesamt war ich entäuscht, aber zur seichten 1-mal kinounterhaltung auf jeden fall ok der film

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schaut ech den film nicht an

    das ist reinste geldverschwendung

    ich kanns ma noch immer net verzeihen dass ich mich zu dem mist hab überreden lassen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich find der Film war ned so schlecht,vor allem weil ich nur negative Kritik über den Film gehört habe.Obwohl in einem Punkt hatten sie recht...der Film war bisl übertrieben
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von autlegend
    Naja ich find der Film war ned so schlecht,vor allem weil ich nur negative Kritik über den Film gehört habe.Obwohl in einem Punkt hatten sie recht...der Film war bisl übertrieben
    ... war am freitag drin und fand den sooo schlecht eigentlich nicht, ist zwar kein Film wo man total begeistert von ist etc. aber ich hab das geld nicht bereut, was ich für den Film ausgegeben habe!

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Hab ihn noch net gesehen... das werde ich aber auf jeden Fall nachholen. Bin ja mal gespann tob ich mt euch überinstimmen kann oder net...man wird sehen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab heut auf sunshine gehört dass der total mies sein soll ...

    Ich halt generell net viel von amerikanischen Verfilmungen von Anime und werd ihn mir wohl daher auch net ansehen

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Film hat doch nix mit Anime zu tun. Das ist pure hollywoodish literature rape.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von stefros

    Ich halt generell net viel von amerikanischen Verfilmungen von Anime und werd ihn mir wohl daher auch net ansehen
    Was hat der Film en mit Anime zu tun
    Kläre uns mal bitte auf ... würde ich nämlich auch gern wissen

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    @PJ: "Hollywood Literature Rape" gefällt mir und sollte unbedingt als Terminus in die Medienwissenschaft aufgenommen werden. LXG und jetzt "Van Helsing" sind sicher schöne Beispiele dafür. Mancher würde aber auch LOTR darunter einordnen.

    Zu Van Helsing: der Film scheint mir nach dem Prinzip "Viel hilft viel" konzipiert worden zu sein. Ein Vampir ist gruselig also müssen viele Vampire noch viel gruseliger sein. Und wenn man dann noch alle anderen klassischen Gruselmonster reinmixt wird's hyper-gruselig.
    Die Sets gehören unbedingt in eine Ausstellung für Accessoire-Maximalismus.
    Und ist es Zufall, dass praktisch alles, was in LXG und jetzt VanH verwurstet wurde von Autoren aus "Old Europe" stammt? VanH ist eine absolut respektlose Entwürdigung dieser Originalwerke. Copyrightverletzungen sind ein Verbrechen. Die Nachfahren Bram Stokers und Mary Shelleys sollten klagen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. How to handle INF with Van. China ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:42
  2. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04
  3. Radar Van Skin..Rockt der oder was :P
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 14:28
  4. filme von jean claude van dame?
    Von ZeCke im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 01:55
  5. Cheat Report per XCC by Olaf van der Spek
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •