• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Van Helsing

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich werde ihn mir angucken,freue mich schon drauf,wer gehtn noch darein?
van_helsing_poster04.jpg

van_helsing_poster02.jpg
 
Ich werde mir ihn auf jedenfall auch ansehen :)

Freu mich schon.

Hat auch nette schauspieler und cooles thema:)
 
Ich hab neulich bei Kill Bill 2 den Trailer dazu gesehen. Fand den shcon wirklich grottig. Scheint ja wirklich derzeit Usus zu sein in Hollywood, irgend einen alten Stoff aus der Literatur zu nehmen, den kräftig zu verwurschteln und daraus einen typsichen Hollywood-Actionfilm zu machen. :kek

Aber Kate Beckinsale wäre an sich schon ein sehr guter Pluspunkt für den Film. :D
 
hm kenn i garned

sieht aber aus nach vampirzeug?

like underworld ^^
 
bei den amis ist der film ja schon im kino und von dort hört man nur negative kritik und dass viele leute entäuscht waren, aber ist ja alles geschmacks- und ansichtssache, also mal abwarten und den film selber gucken
 
war gestern drin.

action hui, story pfui. aber war ja zu erwarten.

ist halt fast durchgehend action und der halbe film ist computer animiert.

na ja gg die effekte kann man nix sagen echt geil und der sound hat mir die ohren weggehauen.

aber insgesamt war ich entäuscht, aber zur seichten 1-mal kinounterhaltung auf jeden fall ok der film
 
schaut ech den film nicht an

das ist reinste geldverschwendung :(

ich kanns ma noch immer net verzeihen dass ich mich zu dem mist hab überreden lassen :nono
 
Naja ich find der Film war ned so schlecht,vor allem weil ich nur negative Kritik über den Film gehört habe.Obwohl in einem Punkt hatten sie recht...der Film war bisl übertrieben:D
 
Original geschrieben von autlegend
Naja ich find der Film war ned so schlecht,vor allem weil ich nur negative Kritik über den Film gehört habe.Obwohl in einem Punkt hatten sie recht...der Film war bisl übertrieben:D

:dito ... war am freitag drin und fand den sooo schlecht eigentlich nicht, ist zwar kein Film wo man total begeistert von ist etc. aber ich hab das geld nicht bereut, was ich für den Film ausgegeben habe!
 
Hab ihn noch net gesehen... das werde ich aber auf jeden Fall nachholen. Bin ja mal gespann tob ich mt euch überinstimmen kann oder net...man wird sehen :lol
 
Hab heut auf sunshine gehört dass der total mies sein soll ...

Ich halt generell net viel von amerikanischen Verfilmungen von Anime und werd ihn mir wohl daher auch net ansehen :nono
 
Der Film hat doch nix mit Anime zu tun. :o Das ist pure hollywoodish literature rape. :kek
 
Original geschrieben von stefros

Ich halt generell net viel von amerikanischen Verfilmungen von Anime und werd ihn mir wohl daher auch net ansehen :nono

Was hat der Film en mit Anime zu tun :?
Kläre uns mal bitte auf ... würde ich nämlich auch gern wissen :o
 
@PJ: "Hollywood Literature Rape" gefällt mir und sollte unbedingt als Terminus in die Medienwissenschaft aufgenommen werden. LXG und jetzt "Van Helsing" sind sicher schöne Beispiele dafür. Mancher würde aber auch LOTR darunter einordnen.

Zu Van Helsing: der Film scheint mir nach dem Prinzip "Viel hilft viel" konzipiert worden zu sein. Ein Vampir ist gruselig also müssen viele Vampire noch viel gruseliger sein. Und wenn man dann noch alle anderen klassischen Gruselmonster reinmixt wird's hyper-gruselig.
Die Sets gehören unbedingt in eine Ausstellung für Accessoire-Maximalismus.
Und ist es Zufall, dass praktisch alles, was in LXG und jetzt VanH verwurstet wurde von Autoren aus "Old Europe" stammt? VanH ist eine absolut respektlose Entwürdigung dieser Originalwerke. Copyrightverletzungen sind ein Verbrechen. Die Nachfahren Bram Stokers und Mary Shelleys sollten klagen. ;)
 
Back
Top Bottom