+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

V/H/S

Eine Diskussion über V/H/S im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mm mal sehen was das wird sieht auf jeden Fall mal nach ner anderen Idee aus statt das Übliche "5 ...

  1. #1

    V/H/S

    mm mal sehen was das wird
    sieht auf jeden Fall mal nach ner anderen Idee aus statt das Übliche "5 Teenager fahren in eine komische Gegend"

    http://www.imdb.com/title/tt2105044/


  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Aus welchen Gründen schaut man sich eigentlich sowas an?

  3. #3
    Zitat Zitat von blackcool Beitrag anzeigen
    Aus welchen Gründen schaut man sich eigentlich sowas an?
    auf was is das bezogen ? Horrorfilme?

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von blackcool Beitrag anzeigen
    Aus welchen Gründen schaut man sich eigentlich sowas an?
    Aus Gründen der Geschmacksache!

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hab davon gehoert weil einige amerikanische zuschauer so motion sick wurden dass kotzende paramedics sie behandeln mussten...
    Die story klang vergleichsweise neu, allerdings stoert mich das paranormale dreckszeug in den videos n bisschen -_- ich vermute dass die trotz der gewalt/titten nichtmal ansatzweise an slenderman rankommen
    five teenagers head out to find a tape with footage of footage of footage

    @5teenager @komischer gegend:
    Spoiler:
    cabin in the woods hab ich nach 30min ausgemacht weil der film bis dahin einfach nur zum kotzen scheizze is -_-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •