+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree1x Danke

V-Die Besucher

Eine Diskussion über V-Die Besucher im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stehen die anderen Folgen eigentlich auch auf der Pro7 Homepage zur Verfügung oder nur die ersten drei?...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Stehen die anderen Folgen eigentlich auch auf der Pro7 Homepage zur Verfügung oder nur die ersten drei?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Stehen die anderen Folgen eigentlich auch auf der Pro7 Homepage zur Verfügung oder nur die ersten drei?
    Wie es gestern war, weiß ich nicht aber heute sind die Folgen 4,5 und 6 verfügbar:
    http://www.prosieben.de/tv/v-die-besucher/video/

  3. #43
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Interessiert mich nicht die Serie und abgesetzt ist sie auch schon wieder. Ich frag mich, wieso Pro7 ständig Serien ausstrahlt, die spätestens nach der 2ten Staffel eingestellt werden... ich hab gerne einen Abschluss.
    Mit Spannung hab ich das Ende von Supernatural erwartet(das Ende der 5. Staffel is ja schon der Hammer und hätte als Serienfinale gelten können) aber dann habens sies nochmal verlängert, weil die Quoten so gut waren(vorhersehbar), also da müssen sie jetzt wirklich was leisten.

    Pro7 is einfach ein Kacksender, ich mein Arte spielt Breaking Bad... ansich eine Serie, die durchaus auf solch einem niveauvollen Sender gezeigt werden kann aber die Massen erreicht man damit nicht und damit entgeht vielen eine erstklassige Serie.

    Aber das ganze Schimpfen hat eh keinen Sinn. Am besten informiert man sich, was eine gute Serie ist und dann besorgt an sich das Material schon von irgendwoher
    Übrigens: Supernatural, Breaking Bad, Boardwalk Empire usw. immer im Original anschauen, man weiß sonst echt nicht, was einem entgeht(die deutschen Synchronstimmen der Winchester-Brüder sind ja geradezu lächerlich)

  4. #44
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achso. Also zeigen die das neue V nichtmal bis zum Ende oder wie?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Gucke es grad nebenbei und finds ziemlich langweilig. Spannend ist es nicht wirklich.
    Wird Zeit das die 6te Staffel Supernatural endlich rauskommt. ^^
    Warte... Irgendwann hab ich die schonmal gesehen
    Ach genau, vor dir du alter Mann! Frank du bist zuuuu langsam gnihihihihihii

    @baboon
    Die sechste Staffel ist echt sehr nice wobei man am Anfang etwas schwer reinkommt imo.
    Staffel 7 ist mitlerweile ja auch schon angekündigt, Staffel 6 war ja als letzte Staffel geplant gewesen, aber die Quoten gingen bei der 6. durch die Decke.
    Aber für SN Talk gehen wir wohl besser hier hin

    Joa, V ist an sich recht fad, man tut sich doch etwas schwer da dran zu bleiben. Denke als Einzelfolgen wäre es sinnvoller gewesen, also so 45 Minuten lang...

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Achso. Also zeigen die das neue V nichtmal bis zum Ende oder wie?
    Wie schon mehrmals hier im Thread zu lesen war... "Nein - einfacher Staffelcut Schluss" .

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie zeigen sie bis zum "Ende", wobei das eben kein Ende ist. Die Frage war wohl eher so gemeint ob Pro7 weniger zeigt als in Amiland ausgestrahlt wurde.

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, genau das war meine Frage. Ich hatte aufgrund des vorherigen Beitrages den Eindruck dass Pro7 jetzt auch noch kalte Füße bekommen hätte und nichtmal alle der bisher produzierten... 22 warens glaube ich? Folgen zeigen, sondern schon vorher abbrechen würde. Von daher bin ich ganz froh, dass Freezy hier nochmal eingegriffen und das klargestellt hat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln vom Original hinter mir und ich kann die Entwicklung der Serie in einem Bild zusammenfassen:


    Es ist nicht ganz so drastisch wie das Bild hier weismachen möchte, aber es ist auf jeden Fall bemerkbar. Der Plot wird zunehmend dünner und war die ursprüngliche Serie noch cool weil sie sich nach und nach entwickelt hat so ist die zweite Staffel halt noch ganz OK, aber weitestgehend naiv. Lustigerweise haben sie nicht nur einen Aushilfs-MacGyver mit der käsigsten Heldenstimme (Tonfall "Ich will aber!") sondern gleichzeitig auch noch einen Aushilfs-Jack Nicholson, der die Klamotten von Steven Seagal trägt. Martin fand ich ebenfalls klasse und die ganzen kleinen Freuden der 80er Jahre. Die Deus Ex Machina am Ende war allerdings echt das schlimmste.

    Also: Das Original ist klasse, the final battle ist OK mit Abstrichen und ich glaub die Fernsehserie, die danach kam, möcht ich gar nicht mehr sehen.
    Da langt mir schon das Promoposter:

    urks

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    1. Nen Remake
    STUSS!
    Ist kein Remake, sondern eine Art Fortsetzung... bestes Beispiel.... die im Original tot geglaubte Diana ist wieder dabei (sogar die selbe Darstellerin...)

    Finde die Serie an sich nicht schlecht. Finde nur schade, dass es kein Ende gebe wird...
    Valar Morghulis

  11. #51
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Son Quatsch. Da wird doch schon in Folge 1 klipp und klar gezeigt, dass die außerirdischen noch nie vorher dagewesen waren und nix von der Originalserie stattgefunden hat.
    Inwiefern ist das da noch eine Fortsetzung?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    In Season 2 Episode 9 sagt Diana (welche im Original die Anführerin war...) dass Anna vor 15 Jahren als die Invasion fehlschlug ihre Mutter stürzte und ins Verließ sperren lies....
    Valar Morghulis

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es ist keine Fortsetzung, es ist ein Remake.

    Genauer gesagt sogar ein Reboot.

    Du kannst es mit Batman und "Batman Begins" vergleichen. Oder würdest du sagen, Batman Begins ist eine Fortsetzung ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Lies meinen Post über deinem letzten... dort habe ich eine Erklärung verfasst.
    Valar Morghulis

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt aber nicht. Dann hast du bei der Story halt nicht ganz aufgepasst bzw. dir nicht den Plot der Originalserie durchgelesen. Die neue Serie nimmt zwar Bezug auf die alte Serie, ist aber eine Neuinterpretation und keine Fortsetzung der Story. In der neuen Serie bekommt die Öffentlichkeit erst mit der 2. Invasion Wind von den Besuchern, da die erste eben abgebrochen und nicht durchgeführt wurde. In der Originalserie findet aber eine richtige Invasion statt und die Besucher treten dort bereits in Kontakt mit den Menschen. Das passt aber nicht zusammen, da in der neuen Serie die Menschen bei der Ankunft der Besucher noch nichts von ihnen wussten, also können die Ereignisse der beiden Serien nicht aufeinander aufbauen.

    Genauso wie in Battlestar Galactica in einigen Punkten Bezug auf die alte Serie genommen wird (alte Zylonenmodelle und vorangegangener Zylonenkrieg), es aber keine Fortsetzung sondern ein Remake ist. Oder wie schon gesagt Batman Begins etc.

    Oder fragen wir einfach Wikipedia:
    V – Die Besucher ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt.
    V is an American science fiction television series that ran for two seasons on ABC, from November 3, 2009 to March 15, 2011.[1][2] A remake of the 1983 miniseries created by Kenneth Johnson, [...]
    Dass die Schauspielerin der Diana der Originalserie wieder mitspielt ist quasi nur als Highlight für alte Fans gedacht und hat storytechnisch nichts zu sagen.

  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Schade, dass sie Abgesetzt ist. Ich hätte gern ein vernünftiges Ende gehabt.
    - May the frorce be with you! -

  17. #57
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ein Glück dass es vorbei ist, war ja nich zum Aushalten der Scheiß.

  18. #58
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das liest sich so, als wenn du zum Sehen dieser Serie gezwungen worden bist. Wer zur Hölle tut dir so was an?
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #59
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ein Glück dass es vorbei ist, war ja nich zum Aushalten der Scheiß.
    Das ist geschmackssache.
    - May the frorce be with you! -

  20. #60
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als wenn du zum Sehen dieser Serie gezwungen worden bist. Wer zur Hölle tut dir so was an?
    Vielleicht macht er ja auch so Videos wie der Nostalgia Critic und wird von seinen Zuschauern dazu gezwungen das zu gucken

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzten Besucher auf dieser Seite verbugt?
    Von iLLu` im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:24
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •