+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree1x Danke

V-Die Besucher

Eine Diskussion über V-Die Besucher im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer guckt es grade? Ich finde es hat ne interessante Story aber irgendwie zieht sich die Handlung doch etwas. Mal ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    V-Die Besucher

    Wer guckt es grade?
    Ich finde es hat ne interessante Story aber irgendwie zieht sich die Handlung doch etwas.
    Mal sehen wies sich noch entwickelt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_Besucher
    Geändert von baracuda (18.07.2011 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. Nen Remake
    2. Rotz... also V ist eine echt schlechte Serie. Sogar mit Originalton ist die kagge Passt halt zum momentanen Sommerloch auf Pro7...


    also ich empfehle sie nicht ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Gucke es grad nebenbei und finds ziemlich langweilig. Spannend ist es nicht wirklich.
    Wird Zeit das die 6te Staffel Supernatural endlich rauskommt. ^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Gucke es grad nebenbei und finds ziemlich langweilig. Spannend ist es nicht wirklich.
    Wird Zeit das die 6te Staffel Supernatural endlich rauskommt. ^^
    Supernatural habe ich die Staffeln 2-5 gesehen, aber nie die Erste. Ich weiss immernoch nicht von welchen Vater sie da ständig plappern

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Supernatural habe ich die Staffeln 2-5 gesehen, aber nie die Erste. Ich weiss immernoch nicht von welchen Vater sie da ständig plappern
    Der Alte kommt ja in den späteren Staffeln auch ab und an mal vor. Eigentlich müssteste ihn in der Serie trotzdem gesehen haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	John_winchester.jpg 
Hits:	1 
Größe:	77,5 KB 
ID:	77636  

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das isn Remake? Wusste ich gar nicht.
    Ist das Original denn besser zu schauen?
    Ich wollte mir den Pilot halt nich entgehen lassen weil ich auf so Sci Fi Krams irgendwie geprägt bin und immernoch auf ne spannende Serie hoffe die mit solch einem Setting arbeitet.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Der Alte kommt ja in den späteren Staffeln auch ab und an mal vor. Eigentlich müssteste ihn in der Serie trotzdem gesehen haben.
    Ja, war eigentlich nur scherzhaft gemeint, man sieht ihn ja zum Beispiel als das Tor zur Hölle aufgemacht wurde am Ende von der zweiten Staffel, aber irgendwie hätte er sich eine längere Präsenz in de rSerie verdient

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Das isn Remake? Wusste ich gar nicht.
    Ist das Original denn besser zu schauen?
    Ich wollte mir den Pilot halt nich entgehen lassen weil ich auf so Sci Fi Krams irgendwie geprägt bin und immernoch auf ne spannende Serie hoffe die mit solch einem Setting arbeitet.



    steht sogar in deinem verlinkten Wiki Artikel

    http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%8...esucher_kommen

    über die Original Serie kann ich leider nichts sagen, hab ich nicht gesehen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Keine Ahnung was ich von der Serie halten soll, aber mein erster Eindruck hat negative Tendenzen. So viele unlogische Unstimmigkeiten :/

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Passierte alles sehr schnell in ner nicht nachvollziehbaren Reihenfolge imo.
    Weis auch nicht, irgendwie hab ich von dem Hype mehr erwartet als am Ende raus gekommen war.
    Denke ich tu mir die nächste Folge noch an wenn ich Zeit habe und mach daran fest ob die Serie sich lohnt oder nicht.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hm keinen gefällts ....tja ich finde die Serie nicht schlecht und werd mir gleich die Wiederholung reinziehen

    Gibt ja im mom nicht viele gute Serien auser CougarTown,Cooler Onken Charlie (Ewig oft gesehen)und V

    Und dazu kommt das mir normal keine Frau mit so kurzen Haaren gefällt aber die hat was ^^

    Und zu allen denen V nicht gefällt .. Habt keine Angst !! xD

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    auch du wirst noch enttäuscht werden

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also sorry, aber ich dachte bei der Vorschau "Habt keine Angst" eher immer direkt an die Akte Springfield. Geguggt hab ich den Krams net, mag solche Serien eh net. Kann auch Supernatural etc lala nix abgewinnen. Gugge eher lustigen krams (HIMYM, TBBT, KoQ, ... und natürlich AL).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seit dem desaströsen Ende von Lost traue ich keiner Serie mehr! Und V... also bitte, der Trailer war ja schon sowas von Scheisse, da wusste ich von Anfang an, dass das nix wird.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Seit dem desaströsen Ende von Lost traue ich keiner Serie mehr! Und V... also bitte, der Trailer war ja schon sowas von Scheisse, da wusste ich von Anfang an, dass das nix wird.
    OT: Wie ist es ausgegangen? Ich kann mich einfach nicht durchringen das ganze bis zum Ende zu schauen, wurde absurd an die Wand gefahren.

  16. #16
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Also ich habe die Orginal Serie aus den 80er zuhause auf DVD.
    Die ist geil aber das Remake ist einfach nur schlecht.
    Ich habe gestern wirklich ausgeschalten.
    Das Orginal habe ich damals verschlugen und ich gucke sie mir heute noch hin und wieder an.
    Der komplette Handlungsstrang ist auch anders und besser gemacht im Orginal.

    Somit wieder mal was zum abschalten.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also nach dem hype hab ich auch mehr erwartet.. da ist aber irgendwie... einfacvh nuzr langweilig. es kam nichtmal dieses "Ende der Welt Feeling" auf welches ich mir gewünscht habe. und was mich ja afgeregt hatt war mal wider der satzt: "Die vereinigten Staaten sind das oberhaupt der menschheit, und wenn sie uns das bewegungs recht geben, werden die anderen folgen." irgendwie so war das, aber wiso zur hölle werden die USA mal wider als die super tollen herscher der welt dahingestellt?? schlimm ^^
    Signatur tot

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hey und das alles nach nur 3 Folgen

    Dann bin ich der krasse der Außenseiter ^^ ... Ich fand Lost schrott dieses ewige jetzt und davor kram war mist ganze 2 folgen gesehen

    Und außer V und CougarTown laufen keine Serien mehr die ich nicht schon 4-6mal gesehen habe BigBangTheory ist gut aber immer das selbe,Melcome ist gut aber immer das selbe,Scrubs ,Mein cooler Onkel Charlie immer das selbe -.-

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nebenbei wurde V auch aufgrund der desaströsen Quoten mit nem Cliffhanger Ende gekillt, bis dahin gibts aber noch genügend Logikfehler über die sich der Zuschauer freuen darf. Nach 22 Folgen oder so, also eigentlich praktisch nach dem Sommerloch, ist schluss damit.
    Aber was erwartet man auch schon von ner Serie auf Pro7.... die meisten dort ausgestrahlten Ami Serien im Bereich "SciFi" bzw "Mystery" sind doch eh schon sicher abgesetzt bevor sie hier in der Synchro ausgestrahlt werden... (Fast Forward, Jericho, Surface usw....) ^^
    V ist da nur konsequenter Nachfolger

    (Aber Hauptsache sie wollen z.B. bei Game of Thrones und The Walking Dead nichtmal mitbieten fürs FreeTV weils sicher nicht den Zuschauerwünschen entspricht usw... )

  20. #20
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Ist das nicht immer so das zu 99% die spannende Handlung oder die sympathischen Charaktere ein paar billigen Spezialeffekten zum Opfer fallen bei solchen Remakes.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die letzten Besucher auf dieser Seite verbugt?
    Von iLLu` im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:24
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •