+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

unglaubliche star wars news !

Eine Diskussion über unglaubliche star wars news ! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; achtung, ich habs grad eben erst gefunden und ka obs wahr is... außerdem ein gaanz kleiner möglicher spoiler: -Ein neuer ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    unglaubliche star wars news !



    achtung, ich habs grad eben erst gefunden und ka obs wahr is...
    außerdem ein gaanz kleiner möglicher spoiler:

    -Ein neuer Spoiler sagt, dass Padme nicht sterben wird.
    Sie wird sogar in einer neuen Version von ROTJ (Lucas will nach EpIII eine umfassend renovierte alte Trilogie plus der Prequel Trilogie in einem 6er DVD Set machen) am Schluss wenn alle Feiern auf einem Balkon stehen, Tränen laufen über ihre Wangen und in der Hand hält sie eine kleine Figur, die ihr einst ein kleiner Junge auf Tattoine geschenkt hat.
    quelle:www.clonetrooper.de

    das wäre HAMMERgeil @_@

    dann wäre auch das geheimnis gelüftet, warum es die "alte" triologie noch nicht auf dvd gibt !

    leute, wenn das war is dreh ich ab @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    interessant...naja ehrlich gesagt eher ned lol, ich hab star wars mal gern gesehen, aber jetzt kann ich das ganze ned mehr anschauen, juckt mich ned mehr der quark ^^.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wär cool ^__^
    Und ich hab Epi2 noch net gesehen lol
    zu Epi sollt ich wieder ins Kino gehen sonst seh ich das eh nie lol

    Edit: Gibts eigentlich was neues zu den Episoden 7-9?
    Nach Epi 1 sagte Lucas in nem Interview mal, dass er die nicht mehr verfilmen will -_-
    seitdem habsch nix mehr drüber gehört Oo
    Geändert von Outsider (11.05.2003 um 15:23 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, das hata von vormnherein schon geplant, dass die epi 7-9 NICHT gedreht werden...

    hauptgrund:
    1. vollkommen andere story (würd nich mehr recht an die anderen filme anschliesen... sind eben ein anderer teil star wars... die bü cher sind aber ganz gut)
    2. zeit... er hat einfach keine lust mehr nochma 7 jahre zu drehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    wie heißen denn die bücher und sind das die offiziellen fortsetzungen von Lucas oder wie?

    Sag mla bitte.

    Gruß ZiviChef :hat

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Bücher nach ep 6 gibt es viele, das sind allerdings keine "offiziellen" fortsetzungen sondern spielen in einen "alternativen universum".

    Ein Gerücht das ich mal gelesen habe war das sich der produzent von star wars Rick McCalcum (oder ähnlich lol) und george lucas über eine star wars serie aller "young indiana jones" unterhielten.

    Aber naja ist halt nur ein gerücht....

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ach du meine güte, Kitsch lass nach!

    Zu was ist nur das gute alte Starwars verkommen - zu einer Seifenoper- wie widerlich.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Die sollten mal Kyle Katarns Story verfilmen!
    Die spiele reihe ist nämlich sau geil aber was ist so tolll wenn da was vrändert wird ^^

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is ja nur (!) en gerücht... eigentlich gings mir ja um die dvd sammlung, löl

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kitsch ? Seifenoper?

    Lasst uns ma ne große Diskussion anfangen ^____^

    Also für mich hat Episode I zwei wesentliche Fehler:

    1. Darth Maul's Tod
    Man, DAS war ein Charakter mit Charisma!
    Anstatt den zu verwenden wurde er einfach weggeworfen

    2. Jar Jar Binks
    Ich glaube, das muss ich nicht weiter ausführen ^^

    @Kyle's Geschichte: Ob das so interessant wäre?
    Wäre schließlich ein totaler Actionfilm und Budgetkiller... als Serie vielleicht? O_o
    Wäre aber schon ne witzige Idee... da is was dran ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find jar jar cool ^^

    ich fand bei ep2 die düsen vom r2 viel übertriebener -_-

    darth mauk musste sterben ! @_@der häts eh nimma lang gemacht, da er zu zerfressen war vom has auf die jedis und dabei den weg des sith lord´s komplett vergessen hat... außerdem gäbs sonst keinen sidious (wobei sidious irgendwie scheisse dargestellt wurde, obwohl der ein ziemlich interessanter charakter ist)

    btw, als comic gibet den kartan schon ewig...

    mara jade´s story als game wär vllt ma geil Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Aber der Sidious ist doch kagge so ein bisschen gedanken lesen hui so ein bisschen rumbefehlen. Naja meiner Meinung nach bringt der nich wirklich was.
    Da ist Darth vader doch viel besser odeer Darth Maul (fettes Laserschwert *aufjediknight3freu*) und Jar Jar bings ist schion irgendwie scheisse da lobe ich mir so sportlich charactere wie Joda!
    Und Kyle geht in Rente

  13. #13
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich glaube aber dath maul musste ja sterben für die handlung. da hat doch einer gesagt es sind immer 2 ein schüler und ein meister.

    tja radet mal wer jetzt der schüler wird

    naja jar jar ging einem schon mal auf den geist, aber in ep2 tat er mir richtig leid. so wie der abgesägt wurde hehe

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    jo darth mauls tod is sehr bedauerlich....
    das weiterleben von jar jar auch ^^

    und was diese news angeht.... das glaub ich end sry
    die dvds der alten 3 folgen kommen nach erseinen des dvds zu ep 3

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol ich kenn mich überhaupt ned aus. ich hab ep2 zwar gesehn, aber ich kann mich an überhaupt nix mehr erinnern. für mich war die ep2 langweilig... sorry aber is so.

    und langweilige filme vergess ich einfach ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:40
  2. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •