Underworld: Evolution

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ab dem 02.03.2006 läuft die Fortsetzung von Underworld in den Kinos an.

Identitätskrise für Werwolf-Jägerin und Vampirette Selene (Kate Beckinsale): Da tötet man jahrelang Wölfe, weil diese ihre Familie getötet haben, und dann entpuppt sich der eigene Mentor Viktor (Bill Nighy) als der wahre Täter. Als sie folgerichtig auch Viktor tötet, sitzt sie endgültig zwischen allen Stühlen und kann sich bei ihrem einsamen Kampf gegen Obervampir Marcus (Tony Curran), den designierten Unterwelt-Diktator, wenigstens auf einen letzten Freund, den Werwolf-Mensch-Hybrid Michael (Scott Speedman) verlassen.

Den ersten Teil fand ich gelungen. Düster und Actionreich.
Bin sehr gespannt auf den zweiten. Meist ist es ja leider so, das die Fortsetzung
schlechter ist. Aber ich bin guter Ding. Der Trailer sieht nämlich (für mich) klasse aus.

http://movies.yahoo.com/feature/underworldevolution.html
 
Hmm ja ich fand den ersten Teil auch recht gelungen und war recht positiv überrascht.

Naja im Trailer sieht man ja noch nicht viel ^^
 
man sollte ihn sich anschauen - lohnt sich
im ersten teil war einfach zu wenig für mich - story ganz gut aber film zu kurz ^^
 
Gut, dass ich ausnahmsweise mal die SUfu benutzt hab^^

Hab gerade das Making of gesehen und mein der Film wird klasse:top

Den ersten Teil fand ich net so gut verglichen mit den Blade Filmen, aber Evolution werd ich mir auf jeden Fall ansehen
 
Fand den ersten Teil gut, mal sehen wie der zweite wird
 
bei dem titel muss ich immer an waterworld mit kevin costner denken und damit bring ich dann automatisch schrott in verbindung :ugly
 
ich hab ihn schon gesehen und muss sagen er ist viel besser wie der erste . Es lohnt sich aufjedenfall!
 
ich frag jetzt net, wie du den schon vor dem Release gesehen hast......:kek
 
vielleicht war ich etwas verrafft als ich den ersten teil gesehen hab, aber außer das ein krieg zwischen werwölfen und vampiren herrscht konnt ich aus der story net erkennen...

dann habsch gedacht:"hm den musste nomma gucken, haste net gerafft."
joap un ein paar leutz hm dann gemeint:"du hast ihn doch gerafft..."

gings jetzt um mehr als den krieg oder net???
 
Metzelfilme brauchen keine Story^^

Aber wenn ich mich richtig erinnere, findet Selene heraus, dass der aktuelle Obervamp, die wechseln sich alle paar Jahrhunderte ab, ein krummes Ding mit den Werwölfen plant. Also weckt sie Victor, ein anderer Obervamp vorzeitig auf und zieht mit ihm gegen die Werwölfe und die Verräter los. Dann findet sie heraus, dass Victor ihre Eltern getötet hat und jagt ihn...Ende

Ist schon lange her, dass ich den Film gesehen hab, kann gut sein dass ich mich irre:kek
 


aber solche metzelfilme kranken daran, wenn sie versuchen eine story reinzubringen !

und die war bei underworld ja wohl mal total versaut :ugly
allein die ganzen tollen anspielungen auf (urbane) mythen und buch-charaktere .oO


ok'es popcorn + bier (!) kino, aber noch lange kein guter film.
*shrug* deswegen interssiert mich der 2te auch nit tbh um ehrlich zu sein.
 
würd mir den 2. teil auch gern mal ansehn, der 1 hat mir gut gefallen
 
wer auf action und endlos blut und geilen blutigen szenen und blutigen abfallenden köpfen und blutigen abgerissenen kiefern steht....der muss sich den angucken....der film war echt nicht schlecht fandn besser als den ersten ^^
 
Hab Underworld 2 an Samstag gesehen, und er hat mir gut gefallen.
Die Story wurde recht gut weitererzählt und die Action ist auch gelungen.

Wer denn ersten Teil mochte, wird mit dem Zweiten auch gut bedient.
 
ich raff immer noch net warum der markus im 2. teil erstmal den ganzen orden nieder metzelt ich kapiers wirklich net! Warum? Dachte dem Victor das war sein freund oder so ^^ den hat ja auch er gebissen weil er von ihm dann die hilfe bekamm um sein bruder den werwolf zu zügeln und den rest zu töten.

und dann tötet er den kompleten orden ich raffs net -.-


€:
Ich krieg gleich Wut!;) Setzt endlich die verdammten Spoiler!!!!
 
Last edited by a moderator:
Huch, das topic hab ich garned gesehen. Hab mir den film vor...aeh...ja, 10 tagen genau angesehen, und fand ihn ned so prall. Viel gemetzel, die story war seltsam und der film generell ned wirklich anspruchsvoll. Zum glück gabs kate beckinsale, eine wahre schönheit =). Als die liebesszene kam dacht ich schon "oh nein, was kommtn jetzt wieder fürn scheìss", aber ich muss sagen, die haben sie ganz gut hinbekommen, respekt. Da hab ich schon ganz anderen müll gesehen (in jugendfreien filmen natürlich :)).
 
@ Sleepy:
Da Markus ja nur dadurch erweckt wurde, weil das Blut des Werwolfchemikers in sein Sarg gelaufen ist, wusste er alles was der Chemiker auch wusste. Genauso als er dann das Blut von Craven trinkt.

Und das Markus und Viktor keine Freunde sind, sieht man ja im Vorspann als Viktor Markus Bruder William fängt.
 
Also ich muss sagen, dass ich jetzt beide Teile gesehen habe, und den ersten Teil wesentlich besser fande als den neuen. Der erste hatte irgendwie mehr Style und so. Bei zweiten hatte ich das Gefühl, dass nicht besonderes neues auf mich zukommt..-_-
 
Back
Top Bottom