+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Underworld: Evolution

Eine Diskussion über Underworld: Evolution im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ab dem 02.03.2006 läuft die Fortsetzung von Underworld in den Kinos an. Identitätskrise für Werwolf-Jägerin und Vampirette Selene (Kate Beckinsale): ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Underworld: Evolution

    Ab dem 02.03.2006 läuft die Fortsetzung von Underworld in den Kinos an.

    Identitätskrise für Werwolf-Jägerin und Vampirette Selene (Kate Beckinsale): Da tötet man jahrelang Wölfe, weil diese ihre Familie getötet haben, und dann entpuppt sich der eigene Mentor Viktor (Bill Nighy) als der wahre Täter. Als sie folgerichtig auch Viktor tötet, sitzt sie endgültig zwischen allen Stühlen und kann sich bei ihrem einsamen Kampf gegen Obervampir Marcus (Tony Curran), den designierten Unterwelt-Diktator, wenigstens auf einen letzten Freund, den Werwolf-Mensch-Hybrid Michael (Scott Speedman) verlassen.

    Den ersten Teil fand ich gelungen. Düster und Actionreich.
    Bin sehr gespannt auf den zweiten. Meist ist es ja leider so, das die Fortsetzung
    schlechter ist. Aber ich bin guter Ding. Der Trailer sieht nämlich (für mich) klasse aus.

    http://movies.yahoo.com/feature/unde...evolution.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja ich fand den ersten Teil auch recht gelungen und war recht positiv überrascht.

    Naja im Trailer sieht man ja noch nicht viel ^^

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    man sollte ihn sich anschauen - lohnt sich
    im ersten teil war einfach zu wenig für mich - story ganz gut aber film zu kurz ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Gut, dass ich ausnahmsweise mal die SUfu benutzt hab^^

    Hab gerade das Making of gesehen und mein der Film wird klasse

    Den ersten Teil fand ich net so gut verglichen mit den Blade Filmen, aber Evolution werd ich mir auf jeden Fall ansehen
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fand den ersten Teil gut, mal sehen wie der zweite wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    bei dem titel muss ich immer an waterworld mit kevin costner denken und damit bring ich dann automatisch schrott in verbindung
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich hab ihn schon gesehen und muss sagen er ist viel besser wie der erste . Es lohnt sich aufjedenfall!
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    ich frag jetzt net, wie du den schon vor dem Release gesehen hast......
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    vielleicht war ich etwas verrafft als ich den ersten teil gesehen hab, aber außer das ein krieg zwischen werwölfen und vampiren herrscht konnt ich aus der story net erkennen...

    dann habsch gedacht:"hm den musste nomma gucken, haste net gerafft."
    joap un ein paar leutz hm dann gemeint:"du hast ihn doch gerafft..."

    gings jetzt um mehr als den krieg oder net???
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Metzelfilme brauchen keine Story^^

    Aber wenn ich mich richtig erinnere, findet Selene heraus, dass der aktuelle Obervamp, die wechseln sich alle paar Jahrhunderte ab, ein krummes Ding mit den Werwölfen plant. Also weckt sie Victor, ein anderer Obervamp vorzeitig auf und zieht mit ihm gegen die Werwölfe und die Verräter los. Dann findet sie heraus, dass Victor ihre Eltern getötet hat und jagt ihn...Ende

    Ist schon lange her, dass ich den Film gesehen hab, kann gut sein dass ich mich irre
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber solche metzelfilme kranken daran, wenn sie versuchen eine story reinzubringen !

    und die war bei underworld ja wohl mal total versaut
    allein die ganzen tollen anspielungen auf (urbane) mythen und buch-charaktere


    ok'es popcorn + bier (!) kino, aber noch lange kein guter film.
    *shrug* deswegen interssiert mich der 2te auch nit tbh um ehrlich zu sein.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich guckn heute abend ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    würd mir den 2. teil auch gern mal ansehn, der 1 hat mir gut gefallen

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wer auf action und endlos blut und geilen blutigen szenen und blutigen abfallenden köpfen und blutigen abgerissenen kiefern steht....der muss sich den angucken....der film war echt nicht schlecht fandn besser als den ersten ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab Underworld 2 an Samstag gesehen, und er hat mir gut gefallen.
    Die Story wurde recht gut weitererzählt und die Action ist auch gelungen.

    Wer denn ersten Teil mochte, wird mit dem Zweiten auch gut bedient.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Spoiler:
    ich raff immer noch net warum der markus im 2. teil erstmal den ganzen orden nieder metzelt ich kapiers wirklich net! Warum? Dachte dem Victor das war sein freund oder so ^^ den hat ja auch er gebissen weil er von ihm dann die hilfe bekamm um sein bruder den werwolf zu zügeln und den rest zu töten.

    und dann tötet er den kompleten orden ich raffs net -.-


    €:
    Ich krieg gleich Wut! Setzt endlich die verdammten Spoiler!!!!
    Geändert von c0mtesse (14.03.2006 um 08:20 Uhr)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Huch, das topic hab ich garned gesehen. Hab mir den film vor...aeh...ja, 10 tagen genau angesehen, und fand ihn ned so prall. Viel gemetzel, die story war seltsam und der film generell ned wirklich anspruchsvoll. Zum glück gabs kate beckinsale, eine wahre schönheit =). Als die liebesszene kam dacht ich schon "oh nein, was kommtn jetzt wieder fürn scheìss", aber ich muss sagen, die haben sie ganz gut hinbekommen, respekt. Da hab ich schon ganz anderen müll gesehen (in jugendfreien filmen natürlich ).

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Sleepy:
    Spoiler:
    Da Markus ja nur dadurch erweckt wurde, weil das Blut des Werwolfchemikers in sein Sarg gelaufen ist, wusste er alles was der Chemiker auch wusste. Genauso als er dann das Blut von Craven trinkt.

    Und das Markus und Viktor keine Freunde sind, sieht man ja im Vorspann als Viktor Markus Bruder William fängt.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Also ich muss sagen, dass ich jetzt beide Teile gesehen habe, und den ersten Teil wesentlich besser fande als den neuen. Der erste hatte irgendwie mehr Style und so. Bei zweiten hatte ich das Gefühl, dass nicht besonderes neues auf mich zukommt.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Westwood Underworld (WU) Server
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 14:25
  2. Evolution - The Genesis Project
    Von T-Fisch im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 04:26
  3. Underworld
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 14:13
  4. Bin am studieren, Gehirnwäsche, Evolution, etc
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:54
  5. eVoluTion
    Von realstyle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •