• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Underworld Awakening...

Als ich den Trailer angesehen habe, die ersten paar Sekunden, wurde ich direkt an Resident Evil erinnert.
Auch ne Tusse die übertrieben original zur Sache geht! :D

Ins Kino würde ich nicht gehen! :-)

Also ich bin am 02. Februar 2012 auf jedne Fall nicht im Kino! :D
 
Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Gemeinsam müssen es die beiden schaffen, BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern abzuhalten, die den Tod Aller bedeuten würden.
Sieht aus wie RE, Story klingt wie RE....bleibt nur die Frage ob es auch so ein Schrott wird wie RE!
 
Es gab einen 3. Teil? ich hab irgendwie nur die ersten beiden mitbekommen. :o

Underworld ist tatsächlich mit RE vergleichbar. Ist beides Schrott vom Feinsten. :)
 
Es gab einen 3. Teil? ich hab irgendwie nur die ersten beiden mitbekommen. :o

Underworld ist tatsächlich mit RE vergleichbar. Ist beides Schrott vom Feinsten. :)


tatsächlich sind die ersten beiden teile irgendwie... naja... "anschaubar"... so für hirn-aus-männerabend oder sowas wirklich gut zu gebrauchen und unterhaltsam! Der dritte jedoch ist so komplett für die Tonne, wie kaum eine andere Fortsetzung einer schlechten Fortsetzung (eig ist es ja ein Prequel, was das ganze NOCH schlimmer macht!)

Ich hoffe beim vierten wenigstens wieder das tiefe Niveau des zweiten Teils zu erreichen... das wäre schon eine positive Überraschung :D

Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
 
Oh Gott, jetzt fällt's mir wieder ein!! Das Prequel! Stimmt ja! Gott, war der Film schlecht. :D
 
Die ersten beiden fand ich ok. Mag diesen ur-düsteren Look und Bill Nighty als Obervamp ist coolig. :cool
Den dritten hab ich noch nicht gesehen, da reichte mir der Trailer so irgendwie so....ja. ^^

Und Underworld mit Resi Evil zu vergleichen ist ne Frechheit.
Kate Beckinsale ist nen enorm scharfes Luder mit dicken Milchtaschen....wenn ich da an Milla denke.....örgs.
 
1 und 2 waren naja okay.. 3 war mega zum kotzen und dieser koennte wieder naja... okay werden :>
 
Teil 3 von Underworld war vor Teil 1 :D

Wird natürlich angeschaut sobald der draußen ist und im September.2012 kommt dann Resident Evil: Retribution :D
 
Jaja, der dritte Teil...selten eine schlechtere Computeranimation gesehen :D
 
Mir fällt erst jetzt gerade wieder ein, dass ich den 3. Teil gesehen habe ich könnt beim besten Willen nicht widergeben, um was es da überhaupt geht...
 
Mir fällt erst jetzt gerade wieder ein, dass ich den 3. Teil gesehen habe ich könnt beim besten Willen nicht widergeben, um was es da überhaupt geht...

Ehm Underworld Aufstand der Lykaner war teil 3 und es ging ...mom um die Lykaner die als Sklaven gehalten wurden von Viktor . Nach der Hinrichtung von Viktors Tochter Sonja die denn Anführer der Werwölfe Lucian liebte und sogar Schwanger war , sind die Sklaven ausgebrochen und haben die Burg der Vampire überrannt (Viktor konnte fliehen :D ) ...Am Schluss hat man noch denn Vorspann von Underworld gesehen wo Selene redet und vom Turm springt um die Lykaner zu verfolgen die hinter Michael hinterher sind ...

Teil 3 war die Vorgeschichte , blöd war das die Werwölfe ziemlich künstlich ausgesehen haben wie so in ein 2klassigen Monster film dennoch war er nicht schlecht :)
 
Der 3. Teil war einfach zu kurz und zu mager und vieles was man anhand der ersten 2 Filme in Aufstand der Lykaner eigentlich erwartet hätte, wurde handlundtechnisch nicht aufgearbeitet.
Dazu noch die eher schlechten Effekte, welche der Atmosphäre sehr abträglich waren.

Ich werde den 4. Teil jedenfalls nicht im Kino anschauen und bevor ich mir die Blu-ray hole, erst einmal die Kritiken abwarten.
 
re waren ja net alle teile schlecht , man konnte sie gucken fürs free tv ok :P , underworld findsch au alle in ordnung.aber von diesen ganzen zombie und vampire filmen is man langsam gelangweilt , besonders die zombie filme sind total ausgenuddelt.

dawn of the dead etc........ BLA BLA
 
Also Teil 3 hat mir bis dato am besten gefallen.

Zwar keine Kate Beckinsale aber dafür Rhona Mitra :wub

Und ja: Ich sah mit 1, 2 und 3 nur wegen der Chicks an. ^^

Teil 2 war mMn echt grottig.

_______

Werd mir Teil 4 aber sicher auch gönnen :)
 
Back
Top Bottom