+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By blackplague
  • 1 Post By Asgard

Underworld Awakening...

Eine Diskussion über Underworld Awakening... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yeah^^ ich liebe ja die Underworldreihe ^^ hier der 4te Teil http://www.entertheunderworld.com/...

  1. #1

    Underworld Awakening...

    yeah^^ ich liebe ja die Underworldreihe ^^

    hier der 4te Teil

    http://www.entertheunderworld.com/

    stone sagt Danke.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Als ich den Trailer angesehen habe, die ersten paar Sekunden, wurde ich direkt an Resident Evil erinnert.
    Auch ne Tusse die übertrieben original zur Sache geht!

    Ins Kino würde ich nicht gehen! :-)

    Also ich bin am 02. Februar 2012 auf jedne Fall nicht im Kino!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Gemeinsam müssen es die beiden schaffen, BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern abzuhalten, die den Tod Aller bedeuten würden.
    Sieht aus wie RE, Story klingt wie RE....bleibt nur die Frage ob es auch so ein Schrott wird wie RE!
    Never run a touching system!!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es gab einen 3. Teil? ich hab irgendwie nur die ersten beiden mitbekommen.

    Underworld ist tatsächlich mit RE vergleichbar. Ist beides Schrott vom Feinsten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es gab einen 3. Teil? ich hab irgendwie nur die ersten beiden mitbekommen.

    Underworld ist tatsächlich mit RE vergleichbar. Ist beides Schrott vom Feinsten.

    tatsächlich sind die ersten beiden teile irgendwie... naja... "anschaubar"... so für hirn-aus-männerabend oder sowas wirklich gut zu gebrauchen und unterhaltsam! Der dritte jedoch ist so komplett für die Tonne, wie kaum eine andere Fortsetzung einer schlechten Fortsetzung (eig ist es ja ein Prequel, was das ganze NOCH schlimmer macht!)

    Ich hoffe beim vierten wenigstens wieder das tiefe Niveau des zweiten Teils zu erreichen... das wäre schon eine positive Überraschung

    Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Gott, jetzt fällt's mir wieder ein!! Das Prequel! Stimmt ja! Gott, war der Film schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die ersten beiden fand ich ok. Mag diesen ur-düsteren Look und Bill Nighty als Obervamp ist coolig.
    Den dritten hab ich noch nicht gesehen, da reichte mir der Trailer so irgendwie so....ja. ^^

    Und Underworld mit Resi Evil zu vergleichen ist ne Frechheit.
    Kate Beckinsale ist nen enorm scharfes Luder mit dicken Milchtaschen....wenn ich da an Milla denke.....örgs.
    PhillRudd sagt Danke.

  8. #8
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hasse diesem Typem mit seiner Filmkritik

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    1 und 2 waren naja okay.. 3 war mega zum kotzen und dieser koennte wieder naja... okay werden :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Teil 3 von Underworld war vor Teil 1

    Wird natürlich angeschaut sobald der draußen ist und im September.2012 kommt dann Resident Evil: Retribution

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jaja, der dritte Teil...selten eine schlechtere Computeranimation gesehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mir fällt erst jetzt gerade wieder ein, dass ich den 3. Teil gesehen habe ich könnt beim besten Willen nicht widergeben, um was es da überhaupt geht...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Mir fällt erst jetzt gerade wieder ein, dass ich den 3. Teil gesehen habe ich könnt beim besten Willen nicht widergeben, um was es da überhaupt geht...
    Ehm Underworld Aufstand der Lykaner war teil 3 und es ging ...mom um die Lykaner die als Sklaven gehalten wurden von Viktor . Nach der Hinrichtung von Viktors Tochter Sonja die denn Anführer der Werwölfe Lucian liebte und sogar Schwanger war , sind die Sklaven ausgebrochen und haben die Burg der Vampire überrannt (Viktor konnte fliehen ) ...Am Schluss hat man noch denn Vorspann von Underworld gesehen wo Selene redet und vom Turm springt um die Lykaner zu verfolgen die hinter Michael hinterher sind ...

    Teil 3 war die Vorgeschichte , blöd war das die Werwölfe ziemlich künstlich ausgesehen haben wie so in ein 2klassigen Monster film dennoch war er nicht schlecht

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Der 3. Teil war einfach zu kurz und zu mager und vieles was man anhand der ersten 2 Filme in Aufstand der Lykaner eigentlich erwartet hätte, wurde handlundtechnisch nicht aufgearbeitet.
    Dazu noch die eher schlechten Effekte, welche der Atmosphäre sehr abträglich waren.

    Ich werde den 4. Teil jedenfalls nicht im Kino anschauen und bevor ich mir die Blu-ray hole, erst einmal die Kritiken abwarten.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    re waren ja net alle teile schlecht , man konnte sie gucken fürs free tv ok :P , underworld findsch au alle in ordnung.aber von diesen ganzen zombie und vampire filmen is man langsam gelangweilt , besonders die zombie filme sind total ausgenuddelt.

    dawn of the dead etc........ BLA BLA
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Also Teil 3 hat mir bis dato am besten gefallen.

    Zwar keine Kate Beckinsale aber dafür Rhona Mitra

    Und ja: Ich sah mit 1, 2 und 3 nur wegen der Chicks an. ^^

    Teil 2 war mMn echt grottig.

    _______

    Werd mir Teil 4 aber sicher auch gönnen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Underworld: Evolution
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 03:06
  2. Underworld
    Von Talatavi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 12:47
  3. Westwood Underworld (WU) Server
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 14:25
  4. Underworld
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 14:13
  5. Unreal 2 - The Awakening
    Von David im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •