Underworld 3

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Der Film läuft ja schon etwas länger im Kino ... kann mir wer sagen ob es sich lohnt... 1 & 2 fande ich sehr gut ... und ich überleg ob ich noch ins Kino gehe oder auf DVD warte
 
fande den film jetzt nicht besonders toll, die story bietet kaum viel mehr, als man eh schon aus den rückblenden in teil 1 weiß. die action ist auch nicht sehr berauschend und die werwölfe sehen für mich irgendwie immer noch schlecht animiert/modelliert aus.
 
NEIN! Auf gar keinen Fall Geld für ausgeben. Der ist wie Episode Eins und JarJar Binks hat das Drehbuch geschrieben. Absoluter Bullshit im Vergleich zu 1 und 2, low Budget, Szenenbild sind meistens dunkel oder Keller oder sogar dunkle Keller, lächerliche CG Effekte (die WÖlfe sind mehr Motionblur als alles andere)

Den habe ich ausversehen im Kino gesehen und wollte nach 20 Minuten den Saal verlassen..
 
Sind Keller nicht immer dunkel :ugly?
Na ja, Underworld 2 war schon beschissen, da erwartet man von 3 nichts mehr gutes. Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt.
 
Wenn man mich nicht eingeladen hätte, wäre ich stinksauer gewesen. Bin zweimal eingeschlafen, der Film ist Müll. 1 und 2 hat mir besser gefallen.
 
Wenn man mich nicht eingeladen hätte, wäre ich stinksauer gewesen. Bin zweimal eingeschlafen, der Film ist Müll. 1 und 2 hat mir besser gefallen.

heh zum dabei schlafen fand ich ihn ok

€: kann man auch getrost beim beischlaf laufen lassen lol
 
Beim Beischlaf find ich's zu agressionsfördernd. Da geht die Konzentration flöten... jetzt mal rein hypothetisch... nicht dass ich auf die Idee käme da sowas laufen zu lassen. o_O

Ich finde btw, der Film ist ne Konsequente Fortsetzung (filmisch, nicht chronologisch) von Teil 1 und 2. Inhaltlich wie formal. :D
 


ich find das Setting eigentlich ganz cool, aber der Film an sich wurde in der Tat ziemlich verbockt.

Das einzig wirklich coole an dem Film war der Fight zwischen Ihr und ihrem Vater (bzw die ganze Szene, auch gegen die Wachen), wenn Lucien (schreibt der sich so ?) abhaut. Sehr coole Choreographie.
Und wenn die
befreiten Wölfe/Sklaven/Menschen wahtever mit den großen Bolzenarmbrüsten an die Wand genagelt werden


ansonsten hatte der Film nichts....
 
Wozu anschauen. Sie wird von ihrem Vater exekutiert und Lucien haut ab. Ich schau mir sicher keinen Film an, bei dem ich das Ende schon aus Rückblenden aus Teil 1 kenne....
 
Back
Top Bottom