+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Underworld 3

Eine Diskussion über Underworld 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Film läuft ja schon etwas länger im Kino ... kann mir wer sagen ob es sich lohnt... 1 & ...

  1. #1

    Underworld 3

    Der Film läuft ja schon etwas länger im Kino ... kann mir wer sagen ob es sich lohnt... 1 & 2 fande ich sehr gut ... und ich überleg ob ich noch ins Kino gehe oder auf DVD warte

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    fande den film jetzt nicht besonders toll, die story bietet kaum viel mehr, als man eh schon aus den rückblenden in teil 1 weiß. die action ist auch nicht sehr berauschend und die werwölfe sehen für mich irgendwie immer noch schlecht animiert/modelliert aus.

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    NEIN! Auf gar keinen Fall Geld für ausgeben. Der ist wie Episode Eins und JarJar Binks hat das Drehbuch geschrieben. Absoluter Bullshit im Vergleich zu 1 und 2, low Budget, Szenenbild sind meistens dunkel oder Keller oder sogar dunkle Keller, lächerliche CG Effekte (die WÖlfe sind mehr Motionblur als alles andere)

    Den habe ich ausversehen im Kino gesehen und wollte nach 20 Minuten den Saal verlassen..

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sind Keller nicht immer dunkel ?
    Na ja, Underworld 2 war schon beschissen, da erwartet man von 3 nichts mehr gutes. Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn man mich nicht eingeladen hätte, wäre ich stinksauer gewesen. Bin zweimal eingeschlafen, der Film ist Müll. 1 und 2 hat mir besser gefallen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    mm okay dann warte ich auf die Videothek^^ danke für die Auskunft

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn man mich nicht eingeladen hätte, wäre ich stinksauer gewesen. Bin zweimal eingeschlafen, der Film ist Müll. 1 und 2 hat mir besser gefallen.
    heh zum dabei schlafen fand ich ihn ok

    €: kann man auch getrost beim beischlaf laufen lassen lol

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Beim Beischlaf find ich's zu agressionsfördernd. Da geht die Konzentration flöten... jetzt mal rein hypothetisch... nicht dass ich auf die Idee käme da sowas laufen zu lassen.

    Ich finde btw, der Film ist ne Konsequente Fortsetzung (filmisch, nicht chronologisch) von Teil 1 und 2. Inhaltlich wie formal.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find das Setting eigentlich ganz cool, aber der Film an sich wurde in der Tat ziemlich verbockt.

    Das einzig wirklich coole an dem Film war der Fight zwischen Ihr und ihrem Vater (bzw die ganze Szene, auch gegen die Wachen), wenn Lucien (schreibt der sich so ?) abhaut. Sehr coole Choreographie.
    Und wenn die
    Spoiler:
    befreiten Wölfe/Sklaven/Menschen wahtever mit den großen Bolzenarmbrüsten an die Wand genagelt werden


    ansonsten hatte der Film nichts....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wozu anschauen. Sie wird von ihrem Vater exekutiert und Lucien haut ab. Ich schau mir sicher keinen Film an, bei dem ich das Ende schon aus Rückblenden aus Teil 1 kenne....

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hast du dir die neuen Star-Wars-Filme also nicht angeguckt?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Vergleichst du etwa Star Wars mit Underworld?

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wozu anschauen. Sie wird von ihrem Vater exekutiert und Lucien haut ab. Ich schau mir sicher keinen Film an, bei dem ich das Ende schon aus Rückblenden aus Teil 1 kenne....
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hast du dir die neuen Star-Wars-Filme also nicht angeguckt?
    Lies mal deinen Text, das hat damit nix zu tun

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Underworld: Evolution
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 03:06
  2. Underworld
    Von Talatavi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 12:47
  3. Westwood Underworld (WU) Server
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 14:25
  4. Underworld
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •