Underworld

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
In Underworld gehts um eine Blutfehde zwischen 2 Gruppen, den Lycans (werwölfe) und den Vampiren. Bzw geht es darum dass die Lycans meinen einen Weg gefunden haben um sich nicht bloss die Fährigkeiten ihrer spezies anzueignen sondern auch noch die der Vampire. Dazu suchen sie die Erben von sonem Typen (hab den nachnamen vergessen) und stoßen dann zeitgleich mit den Vampiren auf den mit dem richtigen Blut, die Vampire finden ihn aber vorher weil sie sich gewundert haben was den Lycans an einem Menschen liegt.

Viel mehr kann man jetzt eigentlich nich sagen ohne nochmehr zu spoilen ausser:
-der Film war ganz angenehm und schreit imo nach nem sequel
-die hauptdarstellerin is ne geile bitch
-am ende gehts nochmal richtig ab :D
 
Hm, also ich weiß net. Hab bisher nur den Trailer gesehen und der sah mir so nach "Matrix trifft Buffy" aus. o_O
Aber ma gucken, vielleicht schau ich ihn mir an. Isser wenigstens schön düster?! :)
 
Als ich das gelesen hab,hats mich untern Fingernägeln gebrannt. ich guck mir jetzt ma den Trailer an

hier auch ma die Seite: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld/



Edit: so,hab ihn jetzt 2mal gesehen
1. ich hät nie gedacht das das Kate Beckinsale is. Die sieht ja ma richtig krass aus!!!!
2. Wann kommt der in Deutschland raus
3. ich hoffe ab 16 freigegeben.

Und Psycho,diese Matrixeffekte gehören zu nem Vampierfilm einfach dazu >_< Das rumgehuppe macht doch alles aus ^^

Das Poster sieht ja ma geil aus. Wen ich das zu kaufen find,hol ich mir das wahrscheinlich o0

edit 2: lol,die Seite ja nen geiles Intro :D macht ja richtig Spass da rumzu gucken
 
Last edited:
es gibt sogar n HL mod von den Machern.. naja ist eher solala aber manchmal kann man mal was anderes gebrauchen
 
der HL- MOD is der ärgste SH*** >-< >-< :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout >-<:shout >-<
>< argh scheisdreck der welt da zock ich lieber HL normal

NICHT D/l leuts der is das letzte und es würd ma um die MB leit tun ><

NICHT DOWNLOADEN
 
hab vor so 2 monaten mal was von dem film gehört/gesehen,paar szenen und fand den scho ganz gut,vorallem die story vampire vs werwölfe.

ähm,bin da aber nich so auf dem neuesten,is der film scho draussen?!?!?
 
Der Film kommt erst am 29.1.04 raus >_<
dürft ab 16 sein,so brutal is er nicht... (und wenn,ich hab ihn schon *gg*)
 
Back
Top Bottom