+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unbreakable

Eine Diskussion über Unbreakable im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe heute zum wiederholten male Unbreakable angeschaut und muss ernsthaft sagen, dass der er nun zu meinen Lieblingsfilmen gehört. ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Unbreakable

    Ich habe heute zum wiederholten male Unbreakable angeschaut und muss ernsthaft sagen,
    dass der er nun zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
    Das erste mal als ich den sah, war ich etwas jünger und habe den Film net so erlebt wie heute. Der Film hat einfach ein so ausgeklügeltes System und die Charaktere spielen einfach nur fantastisch.
    Auch allein die Story... Sie ist einfach nur genial...
    Man muss sich mal vorstellen, man ist in der Person von den beiden *Helden*.
    Ist selber fast unsterblich und merkt es nichtmal.
    Oder tut alles drum um herauszufinden ob es ein komplettes Gegenstück von einem selbst gibt und dabei alles auf sich aufnimmt.
    Allein bei dem Schluss hat mich die komplette Gänsehaut erfasst...

    Natürlich ist es mir klar, dass es nur ein Film ist.
    Also denkt bitte nicht das ich ein dahergelaufener Irrer wäre^^

    Wollte mal ganz gerne ein Statement von euch über den Film hören.
    Wer ihn noch net gesehn hat kann ihn demnächst *so gut ich mich erinnern kann* im Fernsehn gucken.
    Wenn ich mich doch irre, leiht ihn euch am besten aus! Ich muss echt sagen es lohnt sich auf jedenfall, falls ihr ihn richtig anguckt und nicht mit irgendwelchen Leuten die die ganze Zeit dazwischenlabern
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,is gut,aber gestern wars schwer nen film zu schauen, kam noch "mein name ist nobody" und MIB2
    mfg Jörg

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich hab auch unbreakable geschaut, endlich mal..

    tjo, bin auch positiv von dem film überrascht. Iiiirrgendwie kam diese ganze story so genial rüber, dieser mix aus "real-film" und fantasie (der bezug zu den comic-helden) war schon reizvoll gemacht

    supi filmchen :-)

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab nur die Inhaltsangabe gelesen und war dann fest entschlossen mir den niemals in meinem Leben anzuschaun.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    solltest du aber peejay

    is echt gar nich so übel

    der titel is etwas unglücklich weils nach brutaler hollywood action klingt, aber is echt nich verkehrt

    *dvdstreichel* ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab den anfang net gesehen, erst so ab 21 uhr. War kein schlechter film, aber lange nicht einer meiner lieblingsfilme.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •