U2 / Greenday

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich hab mir gerade das neue Lied von U2 zusammen mit Greenday runtergeladen.
Finds echt geil, die Kombination passt, was denkt Ihr?
 
Das benutzt tatsächlich wer? Ich bin erstaunt, lol. Wenn ich für musik was zahle, will ichs auch in der hand halten, daher kam sowas für mich nie in frage. Aber ich würd mir gern mal das inventar von denen und anderen ansehen, vielleicht gibts da was was mich interessieren könnte, was es aber nicht im laden oder auf ebay gibt.
 
sehr vorbildlich lol. da unterstuetzt tatsaechlich einer die viel zu reiche platten industrie!
kanns kaum glauben, dass jemand sowas macht.

Manche wissen die Arbeit der Künstler halt noch zu schätzen...

@musicload: Sind die Files von dort eigentlich auch DRM verseucht?
 
Wenn mich jemand fragt sag ich auch "Einen Anbieter, wo man zahlen muss :D"
Niemand weiß wo die Agenten lauern :kek
Btw. mir gefällt das Lied überhaupt nicht. Das Video is auch extrem schlecht. Es geht zwar um was karitatives, Katrina is aber nicht mehr wirklich aktuell, wieso jetzt die Single - auskoppelung kommt versteh ich auch nicht.
 
Also ich find das Lied echt geil, habs auch vorgeschlagen zu covern in unserer Band.
Hat nen geilen Takt und ist schnell! .. Ein cooler opener für ein Set!

Zum Thema zu reiche Plattenindustrie..
Ich war auch mal jemand der bei Kazaa und so den ganzen Mist runter geladen hat.
Man merkt aber wirklich den Unterschied, qualitativ und auch was den Inhalt betrifft.
Bei Rammsteinalben merkt man es am meisten.
Zudem finde ich, wer sich kein Lied für 99cent bzw 1,20€ leisten kann sollte in der heutigen Zeit einfach keine aktuelle Musik mehr hören! ...

@kilinator: Jo, normal kauf ich meine Platten auch im Laden, aber wie gesagt wenn mir um 20 Uhr ein Bandkollege schreibt das wir bis übermorgen das und das Lied spielen müssen dann lad ich mir die Songs schnell runter.
Ausserdem kann ich sie mir dann gleich in Wavlab laden..
 
Last edited:
Zudem finde ich, wer sich kein Lied für 99cent bzw 1,20€ leisten kann sollte in der heutigen Zeit einfach keine aktuelle Musik mehr hören! ...
Geht wohl eher ums wollen als ums können. Mal abgesehen davon - gut für mich, ich höre aktuelle musik eh nicht :D (bis auf sehr wenige ausnahmen).
 
Also ich lade bei Napster (is z.T. viel billger wie Musicload) jedoch ist die Musikauswahl dort nicht so groß denke ich
 
Also ich lade bei Napster (is z.T. viel billger wie Musicload) jedoch ist die Musikauswahl dort nicht so groß denke ich

Napster ist aber auch so eine Sache, funktioniert auch nur Suboptimal.
Wenn man mit dem Musicload-Manager arbeitet hat man innerhalb von 20 Sekunden, wenn man weiss was man sucht, das Lied aufm PC!
 
Back
Top Bottom