+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Two and a Half Men

Eine Diskussion über Two and a Half Men im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Trotzdem geht es hier um 2 and a half man.... Serie ist sehr geil, Charlie Sheen gefällt mir sehr gut, ...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Trotzdem geht es hier um 2 and a half man....

    Serie ist sehr geil, Charlie Sheen gefällt mir sehr gut,
    nette Sprüche und die Serienlänger verspricht angenehme
    Kurzweil. Daher alles richtig gemacht....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    wohl war aber ab 19 uhr kommt nirgens was....20.15 geht dann wieder kabel 1


    was ist denn heroes?
    Ab 19Uhr schaltet man zu Viva. Family Guy / American Dad / Futurama / Spongebob

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    schoooooon .... bzw PLICHT
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  4. #24

    2 and a half Man - erste Folge im Kutcher bei Pro7 :)

    heute wird die erste Folge mit Kutcher auf Pro7 gezeigt ... jaja ich weiß sie kam schon längst, aber ich hab sie noch nicht gesehen daher guck ich sie mir dort an mal sehen ....

    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...025041895.html

  5. #25
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich verschieb das einfachm mal in den Two and a Half Man Thread.

    btw Ist die Serie ohne Charlie nicht mehr das gleiche. Auch wenn Kutcher recht lustig ist, der alte Saufkopp hat der Serie erst zum Erfolg verholfen

  6. #26
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Ich verschieb das einfachm mal in den Two and a Half Man Thread.

    btw Ist die Serie ohne Charlie nicht mehr das gleiche. Auch wenn Kutcher recht lustig ist, der alte Saufkopp hat der Serie erst zum Erfolg verholfen
    okay, ich wollt den nicht extra ausgraben aber so is auch okay

  7. #27
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Spoiler:
    Am Anfang fand ich Kutcher ganz witzig, aber jetzt nach 13 Folgen ist die Serie einfach nicht mehr das was sie früher mit Charlie war. Alan nervt nur noch und Berta und Jake tauchen kaum noch auf. Die Bissigkeit von den beiden fehlt mir

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Spoiler:
    Stimme Celerity in allen Punkten zu, nur finde ich, dass Alan mir besser gefällt als vorher. Aber das alleine reißt es nicht raus, denn Kutchers Charakter ist recht scheiße und langweilig und er nervt mit der Zeit wie gesagt nur noch
    Geändert von James (10.01.2012 um 19:32 Uhr)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Ich gebe der neuen Staffel eine chance und werde auch versuchen diese regelmäßig anzusehen.

    die Vorschau scheint mir schon sehr lustig zu sein, allerdings kann die stimmung nach mehreren folgen auch umschlagen.

    ich finde aber das kutcher eine gute besetzung ist und finde ihn selber auch recht sympatsich.
    old school

  10. #30
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    [SPOIL]
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Stimme Celerity in allen Punkten zu, nur finde ich, dass Alan mir besser gefällt als vorher. Aber das alleine reißt es nicht raus, denn Kutchers Charakter ist recht scheiße und langweilig und er nervt mit der Zeit wie gesagt nur noch
    Spoiler:


    also ich finde kutcher geht noch, ist sogar teilweise ganz witzig. besonders sein kindisches verhalten am anfang der serie (restaurant mit dem kleinen mädchen ) aber alan? neee. manchmal war er der looser und charlie machte sich mit bissigen bemerkungen über ihn lustig, oftmals aber auch andersrum. jetzt hat man nur noch trottel alan (siehe folge 13) und das nervt irgendwie. gerade die sache mit waldens firma, wie alan sich da verhält, das war früher nicht so und das war auch besser so. will wieder abwechselnd den trottel und looser alan und dann den aufrichtigen alan der den leuten ins gewissen redet und sich auch mal über sie lustig macht. das kam in der 9. staffel bis jetzt viel zu wenig. fazit: mit charlie war es besser.

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin sowieso überrascht, dass es scheinbar für manche Leute biologisch möglich ist, Ashton Kutcher mehr als 5 Minuten auszuhalten. Der Mann ist sowas von nervtötend und douchbaggy, man will ihn einfach nur verhauen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Spoiler:
    Also der einzige witzige teil war der wo Charlie noch dabei war! Auch wenn er nur Asche ist, war er immernoch witziger als alle anderen! ^^
    Signatur tot

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Viele nervt das kitschige kindliche an Ashton.

    Liegt aber an dem dummen Drehbuch... Natürlich haben aber noch seine dummen kitschigen billigen Filme von früher einfluß auf eure Bewertung.

    Charlie ist ohne Zweifel besser. Und die ersten zwei Folgen waren jetzt nicht geil, aber wenn Walter oder wie der heisst nicht mehr die Kinder Zwangsjacke der Drehbuchautoren anhat wirds hoffentlich besser.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, da wirst du enttäuscht werden, denn dieses kindliche Getue wird noch mit völlig abstrusen Stories kombiniert ...

    Stichwort: Gorilla

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    abwarten und teetrinken

    ich fand TBBT anfangs auch total peinlich und konnte keine 5 min ansehen, aber mitlerweile ist es relativ unterhaltsam, auch wenn die Themen die sie behandeln Chemie/ physik zweites semester sind^^
    old school

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das kannst du nicht miteinander vergleichen. Ich war anfangs recht optimistisch noch bei two and a half men, aber Fakt ist nun mal, dass es nicht nur ohne Charlie Sheen nicht mehr dasselbe ist. Nein, die Serie ist auch einfach schlechter geworden.
    Die Serie lebte von der Synergy zwischen Sheen und Cryer und das macht sich jetzt eben spätestens bemerkbar.

    Solche eine 180°-Wendung gab es bei BBT nicht.

  17. #37
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    andererseits war der sheen am ende der serie schon irgendwie verbraucht - zum. sah er schon recht fertig aus.

    die hätten einfach am höhepunkt aufhören sollen und basta.

    aber das können ja heutige serien nicht - wir müssen die kuh so lange melken wie george lucas starwars.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du tust grad so, als wäre das früher anders gewesen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Man erinnere sich an Akte X. Die letzten 3 Staffeln sind auch fürn Popo.

  20. #40
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich werde den Satz nie vergessen: "Für Nutten hab ich immer Geld".
    Charlie Sheen, eine lebende Legende, fehlerfrei ist einfach keiner von uns - That´s Life.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  2. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33
  3. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04
  4. @apo and chronogi
    Von RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •