+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Two and a Half Men

Eine Diskussion über Two and a Half Men im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mir ist heute früh aufgefallen das der alan so aussieht wie fischauge von hot shots! ist er das?...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    Two and a Half Men

    mir ist heute früh aufgefallen das der alan so aussieht wie fischauge von hot shots!
    ist er das?

  2. #2
    Ja, ist er!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol das wusste ich garnicht. Muss ich mal darauf aufpassen wenn ich Hot Shots wieder angucke ^^

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    men

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hot Shots is so geilo^^

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Two and a half men meine absolute Lieblings-Serie^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach es gibt viele geile Serien und Kabel kann man fast pausenlos guggen in dieser Hinsicht. Bis auf die Zeit zw. 16 und 17 Uhr. Da schalt ich lieber zu RTL2

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    haha wie geil... ist mir bisher auch noch nie aufgefallen....
    old school

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    youtube kann abhaun da will man sich paar fischauge-videos reinziehen und dann gibs keine...obwohl bei der eingabezeile drin steht (wenn man hot shots eingibt) fischauge und fisheye

  10. #10
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ich kann Zweieinhalb Männer nicht ab kA wieso....so verhält es sich mit den meisten Serien, ausser House und Heroes

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    hmm also 2 and a half men mit house oder heroes zu vergleichen grenzt schon an beleidigung das sind 2 verschiedene genres
    kabel 1 hat meiner meinung nach die macht bis 18 uhr dann pro 7

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wohl war aber ab 19 uhr kommt nirgens was....20.15 geht dann wieder kabel 1


    was ist denn heroes?

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    19uhr scrubs orf1, 19 30uhr 2and a half man orf1^^
    old school

  14. #14
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    was ist denn heroes?
    Ab in die Ecke und schämen bzw das hier lesen

    Ich kann einfach diese ach so lustigen Serien nicht ausstehen....genau so King of Queens etc.. Sind alles Klassiker natürlich, aber trotzdem mag ich die nicht. Und Scrubs, Emergeny Room etc. ist auch alles das gleiche. Nicht aber der 'One and only Dr. House'--> Das genialste Arschloch der Welt ist einfach ein Muss und übertrifft jegliche andere Serie um Welten.

    Amen

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja wenn man ein Arschloch werden will, sollte man ausgiebig Dr. House verhalten studieren ^^

  16. #16
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ja wenn man ein Arschloch werden will, sollte man ausgiebig Dr. House verhalten studieren ^^
    Er kann so viel Arschloch sein wie er will, schlussendlich hat er doch immer Recht und rettet mit seinem Verhalten Menschenleben!!! Und wer eine Menschenkenntnis hat wie er, der müsste mit gar Niemandem mehr reden. Man bräuchte den Gegenüber nur ansehen und schon weiss man über dessen Willen und Denken Bescheid

  17. #17
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    und da sieht man doch schon dran wie unrealistisch so ne serie ist , solche ärtze gibts nicht . hin und wieder mal bei dr house reingezappt und ich frage mich soll das ne comedy oder ne ernst gemeinte ärtze serie sein ?
    sollte die serie ernst gemeint sein würd ich sagen , absoluter käse .
    sollte die serie einen humoristischen hintergrund haben würd ich sagen , sarkasmus lässt grüßen .

  18. #18
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    House IST die Inkarnation von Sarkasmus. Und genau deshalb ist diese Serie so erfolgreich. Und ob eine Serie realistisch ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle (keine einzige Serie ist realistisch das ist aber auch gar nicht das Ziel....und wenn doch, dann ist House sehr viel realistischer als Scrubs oder solches Zeugs)

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Scrubs ist eine geniale Serie ^^

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    House ist keine Ärzteserie, sondern eine Krimiserie. Ärzteserie ist sowas wie E.R. oder wie se alle heißen.
    Und House wird mit der Zewit auch ziemlich langweilig, weil's immer nur das selbe ist. A der dritten Staffel ist es sowieso nur mehr recht platt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  2. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33
  3. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04
  4. @apo and chronogi
    Von RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •