Two and a Half Men

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
mir ist heute früh aufgefallen das der alan so aussieht wie fischauge von hot shots!
ist er das?
 
lol das wusste ich garnicht. Muss ich mal darauf aufpassen wenn ich Hot Shots wieder angucke ^^
 
Two and a half men meine absolute Lieblings-Serie^^
 
Ach es gibt viele geile Serien und Kabel kann man fast pausenlos guggen in dieser Hinsicht. Bis auf die Zeit zw. 16 und 17 Uhr. Da schalt ich lieber zu RTL2 ;)
 
haha wie geil... ist mir bisher auch noch nie aufgefallen....
 
youtube kann abhaun da will man sich paar fischauge-videos reinziehen und dann gibs keine...obwohl bei der eingabezeile drin steht (wenn man hot shots eingibt) fischauge und fisheye
 
Ich kann Zweieinhalb Männer nicht ab:( kA wieso....so verhält es sich mit den meisten Serien, ausser House und Heroes
 
hmm also 2 and a half men mit house oder heroes zu vergleichen grenzt schon an beleidigung ;) das sind 2 verschiedene genres
kabel 1 hat meiner meinung nach die macht bis 18 uhr dann pro 7
 
wohl war aber ab 19 uhr kommt nirgens was....20.15 geht dann wieder kabel 1


was ist denn heroes?
 
was ist denn heroes?

Ab in die Ecke und schämen bzw das hier lesen :p

Ich kann einfach diese ach so lustigen Serien nicht ausstehen....genau so King of Queens etc.. Sind alles Klassiker natürlich, aber trotzdem mag ich die nicht. Und Scrubs, Emergeny Room etc. ist auch alles das gleiche. Nicht aber der 'One and only Dr. House'--> Das genialste Arschloch der Welt ist einfach ein Muss und übertrifft jegliche andere Serie um Welten.

Amen
 
Ja wenn man ein Arschloch werden will, sollte man ausgiebig Dr. House verhalten studieren ^^
 
Ja wenn man ein Arschloch werden will, sollte man ausgiebig Dr. House verhalten studieren ^^

Er kann so viel Arschloch sein wie er will, schlussendlich hat er doch immer Recht und rettet mit seinem Verhalten Menschenleben!!! Und wer eine Menschenkenntnis hat wie er, der müsste mit gar Niemandem mehr reden. Man bräuchte den Gegenüber nur ansehen und schon weiss man über dessen Willen und Denken Bescheid :p:p
 
und da sieht man doch schon dran wie unrealistisch so ne serie ist , solche ärtze gibts nicht . hin und wieder mal bei dr house reingezappt und ich frage mich soll das ne comedy oder ne ernst gemeinte ärtze serie sein ?
sollte die serie ernst gemeint sein würd ich sagen , absoluter käse .
sollte die serie einen humoristischen hintergrund haben würd ich sagen , sarkasmus lässt grüßen .
 
House IST die Inkarnation von Sarkasmus. Und genau deshalb ist diese Serie so erfolgreich. Und ob eine Serie realistisch ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle (keine einzige Serie ist realistisch:o das ist aber auch gar nicht das Ziel....und wenn doch, dann ist House sehr viel realistischer als Scrubs oder solches Zeugs)
 
House ist keine Ärzteserie, sondern eine Krimiserie. Ärzteserie ist sowas wie E.R. oder wie se alle heißen.
Und House wird mit der Zewit auch ziemlich langweilig, weil's immer nur das selbe ist. A der dritten Staffel ist es sowieso nur mehr recht platt.
 
Back
Top Bottom