+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

TV-Tipps für Pfingsten

Eine Diskussion über TV-Tipps für Pfingsten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nicht schlecht, da weiss ich ja, was ich meinem papa zu geburtstag schenke hehe der steht auf arnie filme...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    nicht schlecht, da weiss ich ja, was ich meinem papa zu geburtstag schenke hehe der steht auf arnie filme

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gerade in der wiederholung sehe ich dass rtl den directors cut ausstrahlt @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Also "Hooligans" hat mich gestern echt begeistert!

    Super Film!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    jop. Hat mich bissel an American History X erinnert.

    Schade nur, dass sich das Ende davon mit dem Anfang von Memento überlappt hat...Und da ich nich wusste, dass Memento teilweise rück- und teilweise vorwärts erzählt wird, hab ich das Ende verpasst... :s Aber war ansonsten echt gut der Film Thx für den Tip

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von BseBear
    Schade nur, dass sich das Ende davon mit dem Anfang von Memento überlappt hat...Und da ich nich wusste, dass Memento teilweise rück- und teilweise vorwärts erzählt wird, hab ich das Ende verpasst... :s Aber war ansonsten echt gut der Film Thx für den Tip
    Das ist natürlich sehr ärgerlich.

    Wenn's dich interessiert:
    Spoiler:
    Lenny hat Teddy erschossen, weil er aufgrund der Hinweise (die er sich selbst gegeben hat) geglaubt hat, Teddy sei der Mörder.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop hab ich schon bei Wikipedia nachgelesen

    Spoiler:
    Aber irgendwie weiß man ja jetzt doch nich so wirklich ob seine Frau umgebracht wurde oder ob er sich das nur eingebildet hat... Dass seine Frau nicht umgebracht wurde, lässt sich vermuten, da sein "Fall" damals gar keine Frau hatte und Lennys Frau ancsheinend Diabetikerin war Aber wieso hilft ihm dann ein POLIZIST den Mörder zu finden, den es gar nicht gibt? Und wieso lässt er ihn immer weiter morden?

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tja.
    Spoiler:
    Ich schätze es ist alles genau so wie Teddy das gesagt hat. Teddy ist glaub ich pensionierter Polizist oder zumindest nicht mehr im aktiven Dienst und will sich halt etwas Kohle dazuverdienen, indem er Lenny diverse Mobster umlegen lässt. Die Überzeugung, dass seine Frau umgebracht wurde, hat Lenny sich ja selbst eingetrichtert und auch die ganze Illusion drumherum geschaffen. Also die Polizei-Akten, die Tatoos etc.
    Vielleicht wurde seine Frau bei dem Überfall wirklich vergewaltigt und es gab wirklich einen John G., den er töten wollte, weil dieser ihm das angetan hat. Ma weiß et nösch. Auf jeden Fall ist die Ironie ja, dass Teddy ihm dauernd die Wahrheit gesagt hat, während natalie ihn immer nur benutzt und belogen hat (weil sie vermutlich weiß, dass Lenny an dem Mord an ihrem Freund beteiligt war).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also, hab am Weekend "Ratrace" geschaut, ein Hammergeiler Film, ich hab mich vor lachen net mehr eingekriegt und Terminator 2 musste ich mir un oder übelst antun. Ist aber besser als der dritte. Den ersten habsch noch nicht gesehen. Ich schaue die Filme von hinten nach vorne... *is mir mal so aufgefallen*

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Tja.
    Spoiler:
    Hätte er einfach nur in der einen Situation als ihm Natalie sogar sagt, dass sie ihn ausnutzt nen Stift gefunden...Naja war ein guter Film und is ja auch mal was anderes, dass man nich wirklich weiß, was jetzt passiert is ;D

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, genau das ist das Geniale am Film. Man ist als Zuschauer in derselben Situation wie Lenny.

    Meine Lieblingsstelle ist:
    Hm, ich fühl mich gar nicht betrunken...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hat jem ein paar tipps für mich....
    Von scraber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:52
  2. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •