+ Antworten
Seite 87 von 143 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von brainsheep Ich hätte doch einen Smilie hinmachen sollen hmhm. ich glaub du hast es dennoch nicht verstanden. er ...

  1. #1721
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch einen Smilie hinmachen sollen hmhm.
    ich glaub du hast es dennoch nicht verstanden. er meinte ALZHEIMER ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #1722
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    hmhm

    20:15-22:30 kabel1 - Extrem - Mit allen Mitteln
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #1723
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    20:15 Arte: Nausicaä aus dem Tal der Winde
    In einer Zeit, da die Erde durch das Meer der Fäulnis von einem hochgiftigen Pilzwald befallen ist, stellt das Tal der Winde mit seinen schützenden Winden eine der letzten Oasen für die Menschen dar. Nausicaä, die junge Prinzessin dieses Landes, wagt sich in die vermeintlich tödliche Umwelt hinaus und entdeckt, dass sich die von den Menschen verseuchte Natur von selbst langsam wieder reinigt.
    Als ein Krieg zweier noch verbleibender Länder ausbricht und versucht wird, das Meer der Fäulnis niederzubrennen, muss die mutige Nausicaä um den Schutz ihres Volkes und der Natur kämpfen. 'Nausicaä aus dem Tal der Winde' ist ein weiteres Highlight der sechsteiligen Miyazaki-Reihe im ARTE-Osterprogramm.

  4. #1724
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Es gib nur noch 2 Länder und die müssen natürlich Krieg führen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #1725
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nausicaä aus dem Tal der Winde kommt jetzt, also alle ansehen kommt zum ersten mal im Free Tv Fernsehen

  6. #1726
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    Nausicaä aus dem Tal der Winde kommt jetzt, also alle ansehen kommt zum ersten mal im Free Tv Fernsehen
    undn zweites mal kommt der sicher auch
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #1727
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Kann mir einer sagen, wann das wiederholt wird?

    Klingt doch ganz interessant, dummerweise hab ich es erst jetzt gelesen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #1728
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wann das wiederholt wird?

    Klingt doch ganz interessant, dummerweise hab ich es erst jetzt gelesen.
    google?

    Wiederholung am Sonntag 18. April um 08.00 Uhr und Dienstag 20. April um 14.45 Uhr

  9. #1729
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hast Recht, erstes Suchergebnis. Irgendwie hatte ich wohl so meine Bedenken wegen Arte, dass ich da nichts verstehen würde, obwohl, wahrscheinlich war ich einfach zu faul.

    Aber trotzdem vielen Dank, deamon.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #1730
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Arte ist zwar ein deutsch/französischer Sender aber zum großteil wird alles in Deutsch ausgetrahlt. Und bedenken? Ein Sender der in HDTV und ohne Werbeunterbrechung sendet ist einfach nur Top!

    Werde am Sonntag nochmal Nausicaä anschauen. Zum 8 oder 9ten male , aber egal. Ghibli Filme sind einfach nur Fanstastisch!

  11. #1731
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ja, mittlerweile weiß ich Arte auch zu schätzen, was früher zugegeben nicht der Fall war. Meine Bedenken beziehen sich aber auch nur auf die Sprache.

    Allerdings hatte ich kurz bei "Mein Nachbar Totoro" reingeschaut und ich hatte das Gefühl, dass die da eine andere Sprache sprechen.

    Die Vorschau von "Prinzessin Mononoke" eben schien auch in Französisch zu sein, hm...
    Geändert von Tarantul (16.04.2010 um 19:08 Uhr)
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  12. #1732
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    01.15 - RBB - Drei Vaterunser für Vier Halunken

  13. #1733
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    23:15-1:00 wdr - 1984

    Kommt leider ein anderer Film
    Geändert von brainsheep (16.04.2010 um 20:56 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #1734
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    22:05 RTL2 Shaun of the Dead
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #1735
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile weiß ich Arte auch zu schätzen, was früher zugegeben nicht der Fall war. Meine Bedenken beziehen sich aber auch nur auf die Sprache.

    Allerdings hatte ich kurz bei "Mein Nachbar Totoro" reingeschaut und ich hatte das Gefühl, dass die da eine andere Sprache sprechen.

    Die Vorschau von "Prinzessin Mononoke" eben schien auch in Französisch zu sein, hm...
    Dann haste wohl arte Frankreich drin, wenn du Satelit nutzt würde ich einfach mal nach der konkreten Frequenz für das deutsche Format suchen. Die Franzosen können übriegens auf den Originalton umsschalten, was den Deutschen verwehrt bleibt. Macht aber imo überhaupt nichts, die Synchros der Ghibli Produktionen sind alle einwandfrei gelungen.

  16. #1736
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    20:15-22:05 ARTE - Spanien unter dem Halbmond (Doku)
    22:55-0:50 Sat1 - The Sixth Sense

    3:00-4:05 - ZDF - Sherlock Holmes: Die Frau in Grün
    Geändert von brainsheep (17.04.2010 um 23:48 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #1737
    mm kennt wer "Red Eye" der kommt heute auf Pro7 kann man sich den geben ?

    oder könnt ihr was anderes empfehlen?
    Geändert von blackplague (18.04.2010 um 18:32 Uhr)

  18. #1738
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Red Eye kannste dir getrost angucken !

  19. #1739
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Noch ein kleiner Nachtrag zur obigen Arte-Diskussion: Ich stand vor dem gleichen Problem: Abends öfters französisches Programm und die Sendungen waren alle zeitlich versetzt bzw. entsprachen nicht dem, was in meiner Fernsehzeitschrift stand.
    Auf Arte gibts aber einen nützlichen Hinweis:

    Wahrscheinlich befinden Sie sich auf der französischen Frequenz von ARTE auf ASTRA 1 digital. Überprüfen Sie, ob die Einstellungen an Ihrem Satellitenreceiver mit den folgenden Daten übereinstimmen:
    Frequenz: 10744 MHz
    Polarisation: horizontal (H)
    Symbolrate: 22000 KSym/s
    Fehlerschutz (FEC): 5/6
    Sollten Sie zur Zeit nur das „ARTE“ (großgeschrieben) in Ihrer Senderliste verfügbar haben, steht Ihnen ausschließlich das französchiche Programm zur Verfügung. Nur das „arte“ (kleingeschrieben) passt zu den in Deutschland veröffentlichten Sendezeiten.

  20. #1740
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dann haste wohl arte Frankreich drin, wenn du Satelit nutzt würde ich einfach mal nach der konkreten Frequenz für das deutsche Format suchen. Die Franzosen können übriegens auf den Originalton umsschalten, was den Deutschen verwehrt bleibt. Macht aber imo überhaupt nichts, die Synchros der Ghibli Produktionen sind alle einwandfrei gelungen.
    Danke für den Hinweis, jetzt scheint sich alles geklärt zu haben.

    @AKira223: Dir auch ein Dankeschön, ich hatte mich schon fast damit abgefunden, Prinzessin Mononoke (das erste Mal) auf Französisch sehen zu müssen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

+ Antworten
Seite 87 von 143 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •