+ Antworten
Seite 3 von 143 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2852
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In 40 Minuten (also 20:40) läuft auf ARTE: "Mordfall: John Lennon" Doku über die Ermordung von John Lennon....

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In 40 Minuten (also 20:40) läuft auf ARTE: "Mordfall: John Lennon"
    Doku über die Ermordung von John Lennon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ach **** mein arte is auf französisch -_-

  3. #43
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    bin dafür ein unterforum aufzumachen und bei jedem tv tipp macht man neues topic und schreibt das innen titel oder so, weil so wird das langsam sehr unübersichtlich.

    aber bin kein admin weiß nich die nachteile davon war nur so ne idee

    tv idee is auf jedenfall nice @ ghost

  4. #44
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    btw heute kommen die bestof folgen von "eine schrecklich nette familie" auf k1 läuft aber schon

  5. #45
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo ich schau schon seit ner stund. kommt grad die supermarkt folge mit dem freien einkauf


    die folge mit dem sportquiz und kelly war ja richtig ownage. für jede information die kelly aufgenommen hat ging eine andre wieder raus
    Geändert von Ghosttalker (01.12.2005 um 15:23 Uhr)

  6. #46
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute ab 22.10 Uhr läuft auf Das Vierte "Scarface" mit Al Pacino.

    Ist ein Gangsterepos das den Aufstieg und Fall von
    Tony Montana schildert. Sehr brutal und sehr gut.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Heute ab 20:15 im ZDF: James Bond - Der Morgen stirbt nie
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Am Dienstag um 20.15 Uhr auf Kabel kommt
    "Fräulein Smillas Gespür für Schnee". (Thriller)

    Titel klingt zwar blöde, der Filme ist aber gut.

  9. #49
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Morgen am 18.12. kommt auf Kabel1 der
    Utopiethriller "Strange Days".

    In L.A. zur Jahrtausendwende berauschen sich Yuppies
    an auf CDs gespeicherten Sexorgien und Gewalttaten.
    Der Ex-Cop Lenna (Ralph Fiennes) dealt auch mit der
    High-Tech-Droge und gerät dabei in ein Intrigenspiel....

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    trags doch gleich ein du bist doch mod

  11. #51
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wie, was eintragen
    Versteh nicht was du meinen tust.

  12. #52
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jetzt grade der knochenjäger rtl tbh

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Asgard
    Am Dienstag um 20.15 Uhr auf Kabel kommt
    "Fräulein Smillas Gespür für Schnee". (Thriller)

    Titel klingt zwar blöde, der Filme ist aber gut.
    Cool den wollt ich schon immer mal sehen, hoffentlich hab ich da Zeit den zu gucken >_<


  14. #54
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    jetzt grade der knochenjäger rtl tbh
    Das ende is ja mal unter aller sau finde cih

  15. #55
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja warn durchschnittlicher krimi halt. ende war doch gut.

  16. #56
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Mittwoch, 21.12. 22.30, Südwest

    Nach Fünf im Urwald

    Nach einem heftigen Streit mit seinem ungeduldigen und strengen Vater reißt ein 17jähriges Mädchen nach München aus, wo es während einer Nacht seine eigenen, teils recht ernüchternden Erfahrungen sammelt. Als es in der Frühe zurückkehrt, haben auch die Eltern in einer kurios durchwachten Nacht ihre Haltung überdacht. Eine hervorragend gespielte, leichthändig entwickelte "Erziehungskomödie", die ihre Personen jederzeit ernst nimmt und sie behutsam und witzig zugleich zu Einsichten und Verständnis führt.

    Deutschland 1995. Regie: Hans-Christian Schmid. Darsteller: Franka Potente, Axel Milberg, Dagmar Manzel.
    12 fuffzisch

  17. #57
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Am 24.12. um 20.15 kommt auf Sat1 "Copland".

    In der Kleinstadt Garrison in New Jersey, direkt gegenüber von Manhattan, leben fast ausschließlich Polizisten, die ihre Familien aus dem Sumpf von New York City befreien wollten. Dort kann man gut leben, solange man sich an die Regeln von Ray Donlan (Harvey Keitel) hält. Der ist ein hohes Tier in der Polizeigewerkschaft und hat Garrison geschaffen, und zwar mit Hilfe der Mafia. Freddie Heflin (Sylvester Stallone) hält sich seit zehn Jahren daran. Nachdem er heldenhaft ein Mädchen vor dem Ertrinken gerettet hatte, platzte sein Traum, ein Cop in New York City zu werden, da er auf einem Ohr taub geworden war. Und das Mädchen war nicht einmal so höflich, ihn hinterher zu heiraten. Er fristet also sein Leben als Sherriff von Garrison County und macht beide Augen fest zu, wenn die "echten Cops" das Gesetz übertreten. Doch plötzlich gerät er von allen Seiten unter Druck. Moe Tilden (Robert DeNiro) von der New Yorker Dienstaufsichtsbehörde will, daß Freddie ihm hilft, die Verbindungen von Ray Donlan zur Mafia aufzudecken. Freddies Freund, der Cop Figgis (Ray Liotta) schwingt große Reden über Korruption, bis sogar Freddies langsames Gehirn die Fäden verknüpft hat. Außerdem versteckt sich Rays Neffe im Wald von Garrison, weil er zwischen die Fronten von Verbrechern und korrupten Polizisten geraten ist und um sein Leben fürchtet.

    Klasse Thriller. Vorallem Sylvester Stallone glänzt und zeigt tatsächlich das er auch
    schauspielerisches Talent besitzt. Für die Rolle nahm er 30 Kilo zu. Anfänglich skeptisch
    das er neben Charakterschauspielern wie Harvey Keitel, Robert De Niro und Ray Liotta
    untergeht, wurde ich durch einen melancholischen und vom Leben enttäusch spielenden
    Stallone überrascht.

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    seit ca 10 minuten kommt übrigens "last man standing" auf pro7

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der war bisschen sin city like

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Net wirklich, oder?! "Last Man Standing" ist ein schwacher Abklatsch von "Für eine Handvoll Dollar".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 143 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •