+ Antworten
Seite 29 von 143 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das mit abstand die beste serie im TV...

  1. #561
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das mit abstand die beste serie im TV

  2. #562
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ne die beste is CSI den tätern auf der spur
    aber das is natürlich ansichtssache...trotzdem sollte am feiertag ein ausgesuchtes extra tv programm regieren...bei rtl is davon nix zu sehen gewesen glaub ich ^^

    aber das hier OT sry
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #563
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    heute ist mittwoch...das heißt ab 20:15 auf RTL2 Stargate gucken

  4. #564
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es gibt tv-mäßig nichts schlimmeres, als alternative tv programme durch diese alle serien etc. über den haufen geworfen werden für irgendeinen DRECK. Gott sei dank lief champions league auf DSF - und heute läuft sie auf orf1!

  5. #565
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    deutschen schwalben fussball guck ich mir gar nicht mehr an

    Tele 5 20:15 - 22:30 Uhr
    Die Wonder Boys
    Der 50-jährige Literaturprofessor und Schriftsteller Grady Tripp, dessen Erstling ein bejubelter Bestseller war, arbeitet seit geschlagenen sieben Jahren an seinem zweiten Buch. 2600 Seiten hat er bereits geschrieben, aber ein Ende ist immer noch nicht abzusehen. Glücklicherweise bietet sein Privatleben genügend Anlass, um sich abzulenken. Und wenn das nicht hilft, greift der gefrustete Schreiberling eben zu Haschisch. Doch am Wochenende des Wordfests, einer Literaturveranstaltung, ist Schluss mit lustig. Seine Geliebte Sara, die Kanzlerin des Colleges, eröffnet ihm, dass sie ein Kind vom ihm erwartet, sein bisexueller Lektor Crabtree reist an, um sich nach dem neuesten Stand des Romans zu erkundigen. Und zwei seiner Studenten machen ihm das Leben auch nicht leichter: Die attraktive Hannah macht ihm Avancen und der talentierte, aber chronisch-melancholische James schleppt als Glücksbringer eine Schusswaffe durch die Gegend. Als er damit den blinden Hund von Saras Ehemann erschießt und außerdem noch eine Original-Jacke von Marilyn Monroe aus dessen Schlafgemach entwendet, gerät Tripp in extremen Erklärungsnotstand. Doch das ist erst der Anfang einer Kette skurriler Ereignisse an einem ganz normalen Wochenende mit Amerikas Bildungselite.
    Bayern 23:30 - 01:10 Uhr

    Super Size Me
    Morgan Spurlock beschließt, 30 Tage lang ausschließlich die Speisekarte bei McDonald's rauf und runter zu essen - täglich drei Menüs - und das sogar im Super-Size-Format, sollte es ihm empfohlen werden. 30 Tage später ist er zwölf Kilo schwerer, die Leberfett- und Cholesterinwerte besorgniserregend, der Gemütszustand depressiv, die (sexuelle) Energie im Keller. Das Versuchskaninchen Spurlock ließ sich bei seinem Experiment von drei Ärzten und einer Ernährungswissenschaftlerin überwachen, umsorgt auch von seiner beunruhigten Freundin, einer Köchin und Veganerin. Er reiste durch die USA, befragte Ernährungsexperten und Fast-Food-Konsumenten. À la Michael Moore versuchte er auch, Stellungnahmen von McDonald's zu bekommen.

    Am ersten Tag hatte es Spurlock noch geschmeckt, doch spätestens ab dem zehnten Tag wurde sein Experiment zur Qual, wie er selbst sagte - Brechanfälle inbegriffen.

    Der Regisseur wollte mit seinem Film auch auf die miserable Lage in Amerikas Schulkantinen, in der Kinder fast ausschließlich mit Fastfood abgefunden werden, und auf die totale Unkenntnis und/oder Gleichgültigkeit der sich zu Tode essenden amerikanischen Erwachsenen aufmerksam machen. Dass die US-Amerikaner jährlich 32 Milliarden Dollar für diätetische Lebensmittel und Diätkuren ausgeben, unterstreicht noch das Absurde der Situation.

    'Bei allen investigativen Elementen (wie die zahllosen Versuche, einen McDonald's-Vertreter zum Interview zu bewegen) und einem glaubwürdigen Aufklärungsinteresse bringt der Film seine Mahnungen nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern überaus unterhaltsam vor. Ob Statistiken mit witzigen Animationen visualisiert werden, ein Fast-Food-Werbespot gegen die Bilder gigantisch dicker Amerikaner montiert wird oder zu den Szenen der Operation an einem fettleibigen Patienten Walzermusik erklingt - Morgan Spurlock hat sich eine Menge einfallen lassen, seine Anklage kurzweilig aufzubereiten ...' (LIF).

    Der Fast-Food-Riese hat reagiert: Super-Size-Menüs (die in Deutschland Maxi-Menüs heißen) wurden in den USA abgeschafft, sechs Wochen nach der Premiere (Mai 2004 in den USA). Passend zum Filmstart in Deutschland erhielten Journalisten umfangreiches Infomaterial zum Salatangebot hinter den Theken. Bei Maxi-Menüs ist es ist möglich, die angebotenen Pommes durch Salat zu ersetzen.

    Die 65 000-Dollar-Produktion entwickelte sich zum Kassenschlager und hat in den USA von Mai bis Ende September 2004 über elf Millionen Dollar eingespielt. Neben dem Regiepreis auf dem Sundance Film Festival schlagen u. a. eine Oscar-Nominierung, die Auszeichnung für das beste Dokumentarfilm-Drehbuch der 'Writers Guild of America' und der Regienachwuchspreis in Edinburgh zu Buche.

    In Deutschland sahen immerhin über 280 000 Zuschauer Spurlock beim Essen zu.
    Geändert von MacBeth (02.05.2007 um 18:51 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #566
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Gott sei dank lief champions league auf DSF - und heute läuft sie auf orf1!
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    deutschen schwalben fussball guck ich mir gar nicht mehr an
    zusammenhang? @_@

    dienstag auf rtl ist der beste tag btw ^_^

  7. #567
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Es gibt tv-mäßig nichts schlimmeres, als alternative tv programme durch diese alle serien etc. über den haufen geworfen werden für irgendeinen DRECK. Gott sei dank lief champions league auf DSF - und heute läuft sie auf orf1!
    Live?


    Wofür bezahl ich Kohle an Premiere wenn´s im Free tv kommt?
    Btw: Gestern war´s schon spannend, aber heute wird´s noch besser...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #568
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nein, nicht live...was zum. natürlich live lol. das hatten wir schon 10x. Hier = österreich, dort = deutschland. Hier = CL live, dort = CL nix live . Wobei auf premiere JEDES CL spiel in den playoffs live zu sehen sein müsste.

  9. #569
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da is auch jedes Gruppenspiel zu sehen

    BTW:

    Die Über-Sendung ist eh "Nur die Liebe zählt" .... ein muss für jeden, der zeit zu vergeuden hat

  10. #570
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Ich schau grad Super Size Me ist wirlich sehr interessant.
    Da gibts nur ein Problem, ich war schon seit Monaten nicht mehr in einem Fast-Food-Restaurant und jetzt bekomme ich plötzlich Hunger auf solches Zeug.
    Soll ich weiterkucken oder nicht??
    Geändert von brainsheep (03.05.2007 um 00:54 Uhr)

  11. #571
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Nein, nicht live...was zum. natürlich live lol. das hatten wir schon 10x. Hier = österreich, dort = deutschland. Hier = CL live, dort = CL nix live . Wobei auf premiere JEDES CL spiel in den playoffs live zu sehen sein müsste.
    Gibt es ein offizielles Erkennungsmerkmal für Österreicher, oder woher soll ich wissen das du nen Ösi bist ?

    Ist ja schön das es bei euch auf ORF kommt, frag mich nur, ob das auf Dauer nicht langweilig, wenn man nie ne österreichische Mannschaft in Der CL zu sehen bekommt.

    DSF überträgt hin und wieder ja auch mal nen Spiel - live !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #572
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nein, lesen können reicht. Trifft auch auf das mit DSF zu. Und nein, langweilig ist es auch nie. Gab schon so einige und den deutschen gehts CL-mäßig eh auch nicht so gut.

    btw, DO is immer MONK auf orf1 :P

  13. #573
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Nein, lesen können reicht.
    aha, hilf mir mal auf die Sprünge.

    Trifft auch auf das mit DSF zu.
    hatte ich bereits geschrieben. Ist die Frage, wem lesen helfen könnte ...

    Und nein, langweilig ist es auch nie. Gab schon so einige und den deutschen gehts CL-mäßig eh auch nicht so gut.
    immer noch besser alls jedem österreichischen Club und das wird zum Glück auch so bleiben

    btw, DO is immer MONK auf orf1 :P
    wayne? btw: heute kommt Tagesthemen um 23.50 auf MDR
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #574
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Shining
    (The Shining, USA/Großbritannien 1980)
    ZDF, 00:35-02:30 Uhr

    Highlander III - Die Legende
    (Highlander III - The Sorcerer, USA 1995)
    VOX, 22:30-00:25 Uhr
    na ja kein meilenstein...aber sonst is nix ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #575
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    aha, hilf mir mal auf die Sprünge.



    hatte ich bereits geschrieben. Ist die Frage, wem lesen helfen könnte ...



    immer noch besser alls jedem österreichischen Club und das wird zum Glück auch so bleiben



    wayne? btw: heute kommt Tagesthemen um 23.50 auf MDR
    Meine dicke lippe. Verstehst du halt nichts .

    Monk ownt, das ist mein tv tipp. Nix wayne. Habs eh verpasst, kann ich mir die wdh ansehen irgendwann in der nacht...klasse. Und das nur wegen tibwars dem dreckspiel.

  16. #576
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    LateKnights auf GIGA
    Donnerstag 20:00 - 21:00 Uhr

  17. #577
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finde giga kannst dort inne tonne treten....da kann ich auch im inet surfen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #578
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    ansichtssache, finde trotzdem einige sendungen unterhaltsam

  19. #579
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Heute ab 20:15 auf Kabel 1,

    Spiel mir das Lied vom Tod


    Klasse Sergio Leone Film, mit legendärer Musik von Ennio Morricone.
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #580
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Sicherlich sehr informativ
    Heute ARD 21.00Uhr-21.45Uhr Das Märchen vom gerechten Staat (1/2)

+ Antworten
Seite 29 von 143 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •