+ Antworten
Seite 27 von 143 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator ...was für ein tv tipp lol am geilsten bei troja fand ich ja die "achilles ferse", ich ...

  1. #521
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    ...was für ein tv tipp lol

    am geilsten bei troja fand ich ja die "achilles ferse", ich hab mich so totgelacht wie ich das gesehen hab...mitten in der nacht um 4 uhr bei der wiederholung lol
    heißt die deswegen so??? die lateinlehrerin meiner freundin wusste es net btw
    Geändert von OmALuTz (03.04.2007 um 11:41 Uhr)

  2. #522
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    jopp, is das gleiche wie bei siegfried, nur dass es in diesem Fall das Wasser des Styx (der Unterweltfluss) war, der diese Stelle nicht bedeckt hat, als Achilles als Kind von seinem göttlichn Elternteil dort rein getaucht wurde
    12 fuffzisch

  3. #523
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich fand den zweikampf von hector und achilles am besten. besser als gladiator.

  4. #524
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    heißt die deswegen so??? die lateinlehrerin meienr freundin wusste es net btw
    LOL, natürlich heißt die deswegen so. Es ist wie scorsese sagte. Der mythologie nach war achilles sterblich, aber seine mutter wollte, dass er unsterblich ist, deswegen hielt sie ihn am fuß haltend in den styx (den fluss, nicht die band ), um ihn unverwundbar zu machen - nur an der stelle wo sie ihn hielt war er das halt nicht. Und genau dort wurde er getroffen - die achillesferse halt. Aber wie der pfeil dann da durchfuhr im film...köstlich, einfach köstlich. Im endeffekt waren eh wieder mal die frauen dafür verantwortlich, dass alles in einer tragödie endet .

  5. #525
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    22.30 VOX

    Terminator (aber garantiert geschnitten bis zum erbrechen)


    23.00 ARD

    Frantic

    Regie: Roman Polanski
    Darsteller: Harrison Ford,Betty Buckley
    Musik: Ennio Morricone
    Nicht zuletzt, um romantische Erinnerungen an ihre Flitterwochen vor zwanzig Jahren wieder zu beleben, reisen Dr. Richard Walker (Harrison Ford) und seine Frau Sondra (Betty Buckley) zu einem Medizinerkongress nach Paris. Kurz nach ihrer Ankunft im Hotel jedoch verschwindet Sondra spurlos aus dem gemein-samen Hotelzimmer, zurück bleibt nur ein Koffer, der offensichtlich mit Sondras Koffer vertauscht worden ist. Zunehmend verzweifelt macht sich Walker auf die Suche nach seiner Frau, die zwar noch vom Hotel-Concierge in Begleitung zweier Unbekannter gesehen wurde, deren Verschwinden die französische Polizei jedoch nicht allzu ernst nimmt. Menschen verlassen eben andere Menschen, c'est la vie. Vollkommen auf sich allein gestellt, nimmt Walker die Verfolgung auf: ein Streich-holzbriefchen aus dem vertauschten Koffer, auf dem eine Telefonnummer steht, führt ihn in die Wohnung eines Mannes, dem gerade jemand die Kehle durch-geschnitten hat. Kurz darauf erscheint die schöne junge Französin Michelle (Emmanuelle Seigner) auf der Bildfläche, die weit mehr zu wissen scheint, als sie zugibt und von nun an so etwas wie eine widerwillige Verbündete bei Walkers verbissener Suche nach seiner Frau wird. Einer Suche, die das ungleiche Paar in die gefährlichen Abgründe einer nur oberflächlich romantischen Stadt zieht . .
    wem´s gefällt:

    23.30 MDR

    Windtalkers
    Regie: John Woo
    Darsteller: Nicolas Cage, Christian Slater
    Basierend auf der Sprache der Navajo-Indianer, entwickelte der amerikanische Nachrichtendienst im Zweiten Weltkrieg einen Geheimcode, der praktisch nicht zu knacken war - vorausgesetzt, keiner der Geheimnisträger, der so genannten 'Code-Sprecher', fiel dem Feind in die Hände. 'Code-Sprecher' waren die Navajos selbst, die im Pazifikkrieg als Militärfunker in der vordersten Linie standen und für ein Land kämpften, das sie bis dahin nur unterdrückt und ausgebeutet hatte. Hinter jedem dieser Navajos steht ein weißer Aufpasser, der den 'Code-Sprecher', aber vor allem den Code selbst zu schützen hat. Denn von diesem Code hängt das Leben tausender US-Soldaten ab. Einer dieser 'Leibwächter' ist Marine-Sergeant Joe Enders, der trotz schwerer Verwundung unbedingt wieder in den Krieg ziehen will. So stößt Enders im Juni 1944 zu einer Abteilung, die auf der japanischen Insel Saipan die amerikanische Offensive anführt. Enders soll dabei ein Auge auf den indianischen Funker Ben Yahzee haben. Trotz verlustreicher Gefechte verläuft die Operation zunächst erfolgreich: Die verschlüsselten Funksprüche Yahzees lenken das Feuer der US-Kriegsschiffe auf die japanischen Stellungen. Während der erbitterten Kämpfe muss Enders dem Navajo das Leben retten, worauf sich in ihm erstmals persönliches Interesse für den Mann regt, den er im Ernstfall töten muss. Als der Konvoi aus Versehen von den eigenen Leuten bombardiert wird und dabei zugleich in einen japanischen Hinterhalt gerät, scheint die Lage aussichtslos, zumal nun auch das Funkgerät zerstört ist. Enders erinnert sich an seinen Spezialauftrag. Dieser Befehl führt den ausgebrannten Hardliner inmitten des militärischen Infernos an einen moralischen Abgrund.
    23.30 RBB

    Keine halben Sachen

    Regie: Jonathan Lynn
    Darsteller: Bruce Willis, Matthew Perry, Rosanna Arquette

    Auf den ersten Blick führt der Zahnarzt Nicholas 'Oz' Oseransky ein traumhaftes Leben: Er hat eine eigene Praxis, eine hübsche Frau und ein schönes Haus in einem Vorort von Montreal. Aber der Schein trügt, denn in Wahrheit steckt Oz bis über beide Ohren in Schulden und seine Ehe mit der zickigen Sophie ist ein einziges Trauerspiel. Obwohl ihn seine hübsche Sprechstundenhilfe Jill fortwährend ermutigt, Sophie endlich zu verlassen, sind Oz die Hände gebunden - eine kostspielige Scheidung würde ihn vollends ruinieren. Dann aber lernt er eines Tages seinen neuen Nachbarn Jimmy kennen - und schon bald ist nichts mehr, wie es war: Oz durchschaut sehr schnell, dass es sich bei Jimmy um den berüchtigten Mafiakiller 'Jimmy die Tulpe' handelt, der vor einiger Zeit aus Chicago geflohen ist, nachdem er seine Auftraggeber ans Messer geliefert hatte. Oz findet den coolen Ex-Gangster auf Anhieb sympathisch, doch als Sophie von dessen wahrer Identität erfährt, schmiedet sie einen hinterhältigen Plan: Oz soll nach Chicago fahren und Jimmy gegen eine fürstliche Belohnung an seine Häscher verpfeifen. Aber kaum ist ihr Gatte abgereist, stattet Sophie Jimmy einen Besuch ab, um ihn von Oz' Vorhaben zu unterrichten. Auf diese Weise will sie nicht nur ihren Mann loswerden, sondern auch die Prämie seiner Lebensversicherung kassieren.
    12 fuffzisch

  6. #526
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    soviel gute filme auf einmal so ein kack...

    lol in terminator ist sogar noch mehr geschnitten als in der letzten version die ich gesehen habe
    Geändert von Ghosttalker (05.04.2007 um 23:57 Uhr)

  7. #527
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol auf rtl2 kommt gerade from dusk till dawn

  8. #528
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Um 2:20 kommt auf tele5 Der Mann Mit Der Todeskralle (Bruce Lee) - und ich empfang den sender nicht. Das telekabel hier pisst mich so an.

  9. #529
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    no offense, aber es wäre manchmal einfach besser, wenn du deine fresse halten würdest...

    schreib doch einfach, dass der film läuft und fertig
    Geändert von scorsese (07.04.2007 um 14:20 Uhr)
    12 fuffzisch

  10. #530
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute abend um 20.15 Uhr "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" auf RTL.
    ( Man freue sich auf eine Stunde Werbung. Immer diese Filme zwischen den Werbeblöcken )

    Auf Pro7 kommt um 22.20 Uhr "Sieben"

    Einer der besten Psychothriller die es gibt.
    Mit Morgan Freeman, Brad Pitt und einem (wieder mal) genialen Kevin Spacey.

  11. #531
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Wer Sieben schon gesehen hat sollte "True Lies" auf Sat 1 anschauen!!! Einer der besten Filme mit Arnold Schwarzenegger. Action von Anfang bis Ende!

  12. #532
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    20.15 Sat 1
    Open Range - Weites Land

    Ein Viehtreiber und sein langjähriger Freund, die mit ihren Tieren in traditioneller Weise übers Land ziehen, liefern sich einen brutalen Kleinkrieg mit sesshaften Rangern, die auf ihre Eigentumsverhältnisse pochen. Atemberaubend fotografierter melancholischer Spätwestern mit Sympathie für seine konservativen Helden, die nostalgischen Tugenden huldigen und ihren Überlebensmut allein aus der Tatsache schöpfen, dass sie nichts mehr zu verlieren haben. Überzeugend inszeniert und gespielt, nutzt der Film das Genre, um über den Niedergang von Traditionen und Werten nachzudenken
    20.15 ProSieben
    Die Reise der Pinguine

    20.40 arte
    Gefährliche Liebschaften

    22.01 Kabel 1
    Boogie Nights

    22.08 ProSieben
    Saw

    22:25 RTL
    Lethal Weapon 4

    23:35 ZDF
    Corellis Mandoline


    KUBRICK IM SWR:

    0.30 Lolita
    3.00 Wege zum Ruhm
    4:25 Der Tiger von New York
    12 fuffzisch

  13. #533
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Heute Boxen im ARD
    22:40
    Nikolai Valuev vs Ruslan Chagayev
    wer den großen russen mal in aktion sehen will hat heute gelegenheit dazu

    aber wer gewinnt?! mal sehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #534
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Der Russe is mir voll sympathisch. Hab neulich ein Interview mit dem gelesen. hat paar ziemlich kluge Sachen gesagt, die mir imponiert haben.
    Hoffentlich zermatscht er den anderen.
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #535
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ist das nicht der menschliche Frankenstein? *g*

  16. #536
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein aber wenner seinen kontrahenten nich ko haut verliert er heute seinen titel ^^
    und das wohl zurecht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #537
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    RTL II // 20.15

    Tremors 3 – Die Rache der Raketenwürmer



    RTL // 20.15

    Die Bourne Verschwörung



    Sat.1 // 20.15

    Navy CIS



    ProSieben // 20.15

    30 über Nacht


    rtl oder pro7 ^^

  18. #538
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Auf Tele5 um 20.15 Uhr kommt heute "Der alte Mann und das Meer".

    Eine Ernest Hemingway-Verfilmung, in der Spencer Tracy eine
    absolute Klasseleistung abliefert.

    Um 22.10 Uhr auf Pro 7 kommt "Dämonisch".

    Texas, 1979: Nach dem Tod ihrer Mutter leben der zwölfjährige Fenton und sein neunjähriger Bruder Adam bei ihrem liebevollen Vater (Bill Paxton). Die Harmonie scheint perfekt, bis die Jungen eines Nachts von ihrem Vater jäh aus dem Schlaf gerissen werden, der ihnen verkündet, dass er mit einer himmlischen Mission betraut worden sei: Gott habe ihn und seine Söhne auserwählt, Dämonen, die als ganz normale Männer und Frauen getarnt auf Erden leben, zu jagen und zur Strecke zu bringen...

    20 Jahre später fahndet FBI-Agent Wesley Doyle (Powers Boothe) noch immer nach dem God’s-Hand-Killer, ohne eine einzige brauchbare Spur zu haben – bis Fenton (Matthew McConaughey) in seinem Büro auftaucht, und behauptet, die Identität des Killers zu kennen...

    Einer der besten Fantasy-Thriller der letzten Jahre, mit einem genialen Ende.

  19. #539
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Bourne-Verschwörung = Film zwischen Werbeblöcken
    Dämonisch = um 22:10 gekürzt? Nachts ungekürzt?

  20. #540
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Dämonisch = um 22:10 gekürzt? Nachts ungekürzt?
    Ich bezweifel das in dem Film was gekürzt ist.
    Bei der letzten Ausstrahlung hab ich auch keine Schnitte bemerkt.

+ Antworten
Seite 27 von 143 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •