+ Antworten
Seite 20 von 143 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2851
Like Tree74x Danke

TV Tipps

Eine Diskussion über TV Tipps im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja. Kommt ja nich nur auf unsren Geschmack an. Ich kenne Leute, die TFatF und HP: Die Kammer des Schreckens ...

  1. #381
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja. Kommt ja nich nur auf unsren Geschmack an.
    Ich kenne Leute, die TFatF und HP: Die Kammer des Schreckens gut finden.

    Vllt gibts ja auch jmd hier, der die Filme gut findet.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #382
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    TFTF ist die offizielle Abkürzung bevor ihr hier das Streiten anfängt.

    Was läuft denn auf Tele5 tagsüber? Ich weiß garnicht obs den hier gibt
    Das wäre für mich die einzige Alternative, der Rest ist zu spät!

  3. #383
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Naja. Kommt ja nich nur auf unsren Geschmack an.
    Ich kenne Leute, die TFatF und HP: Die Kammer des Schreckens gut finden.

    Vllt gibts ja auch jmd hier, der die Filme gut findet.


    ja, ich lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #384
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ja, ich lol

    Siehste. Und sogar der mope soll auf seine Kosten kommen.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #385
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    HEUTE
    mal wieder sehr gutes Programm


    20.40, arte

    Der Mieter (Frankreich 1976)

    Regie: Roman Polanski
    Darsteller: Roman Polanski, Isabelle Adjani
    Ein schüchterner kleiner Angestellter zieht in eine Pariser Altbauwohnung, deren Vormieterin sich aus dem Fenster zu Tode gestürzt hat. Die Erzählungen der zudringlichen Nachbarn, das Klima der Isolation und Verlassenheit, der Mangel an eigenem Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen stürzen den Mieter in eine Identitätskrise. Von Wahnvorstellungen heimgesucht, wiederholt er in Frauenkleidern den Todessprung. Polanski beschreibt einen psychischen Verfallsprozeß als halluzinatorische Wirklichkeitsentfremdung und entwickelt den irrationalen Schrecken aus banalen Alltagsdetails. Die grandios inszenierte Oberfläche des Films (und die überzeugende Darstellung des Mieters durch Polanski selbst) können jedoch nicht verbergen, daß der Horror oft zum manieristischen Selbstzweck wird. -
    22.15, ZDF

    Monster (USA/Deutschland 2003)
    Regie: Patty Jenkins
    Darsteller: CHarlize Theron, Christina Ricci
    Biografischer Spielfilm über die wegen sechsfachen Mordes hingerichtete Prostituierte Aileen Wuornos, die als "Amerikas erster weiblicher Serienkiller" Schlagzeilen machte. Er dekonstruiert das Bild vom lesbischen Monster, indem er durch eine kluge, den Spielraum fiktionalen Erzählens ausschöpfende Dramaturgie die Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit verwischt, ohne die biografischen Stationen eines verhängnisvollen Lebensweges zu negieren. Dabei eröffnen sich ungeschönte Einblicke in eine Realität voller beunruhigend offener Fragen. Die irritierende Eindringlichkeit und Ambivalenz zwischen Abscheu über die Taten und Empathie angesichts tiefen Leidensdrucks verdankt das klassisch-effektiv inszenierte Regiedebüt der Haupt- und der Nebendarstellerin
    23.15, SWR

    E.T. - Der Außerirdische (USA 1981)

    Regie: Steven Spielberg
    Darsteller: Henry Thomas, Drew Barrymore
    Ein intelligentes koboldartiges Wesen von einem fernen Planeten strandet auf der Erde, freundet sich mit einer Kinderbande an, stürzt einen amerikanischen Mittelklasse-Vorort in heillose Verwirrung und entschwebt am Ende wieder ins All. Mit großer handwerklicher und dramaturgischer Raffinesse inszenierte Fantasy-Geschichte vom guten "Alien". Massenunterhaltung, die seinerzeit den Zeitgeist traf: Der Retter aus dem Weltraum erlöst die Menschheit hier zwar nicht von unseren Problemen, vermag aber zumindest in den Kindern und einigen Erwachsenen Menschlichkeit und Mitgefühl zu erwecken.
    0.20 ORF 2

    Butcher Boy - Der Schlächterbursche (USA/Irland 1997)

    Regie: Neil Jordan
    Darsteller: Stephen Rea, Fiona Shaw
    Ein Zwölfjähriger erlebt im Irland der 60er Jahre seine Pubertät, die ihn in die emotionale Isolation treibt und schließlich scheinbar grundlos eine Nachbarin ermorden läßt. Eine hochsensible Studie über Kindheit und Gesellschaft, katholische Erziehung und die Suche nach Fluchtpunkten der Fantasie. Der virtuos gestaltete Film zeigt die Umgebung seines tragischen Helden weniger als sozialen, denn als emotionalen Umraum und ist in seiner finsteren Märchenhaftigkeit stets auch auf beklemmende Weise komisch.
    mein Programm: Der Mieter und dann E.T.
    12 fuffzisch

  6. #386
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich bleib wohl eher bei der gut bewährten orf1-montagsdosis - 2x csi, greys anatomy (naja), sex and the city (WAAAAH!!!!!!!!! ich hasse es), las vegas, law & order, third watch (zum 10. mal die 9/11 folge)

  7. #387
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    e.t. kam btw auf Premiere Filmc. @gerson, habsch aufgenommen... is halt nur eine tonspur -.-

    ich denk ich zieh mir den butcher rein heute

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #388
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    war der da ohne senderlogo?wenn ja, kommt der auf die noch nicht existierende liste
    12 fuffzisch

  9. #389
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uh, ka, muss ich mal reingucken

    schreib dir dann ne pm


    edit: btw, Harry Potter 2 war sogar Uncut Oo

    also die 12er Version statt der 6er. Bei uns konnte man dank Warner noch nichtmal die 12er Version aus der Schweiz kaufen (Importverbot)
    Geändert von mope7 (21.11.2006 um 01:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #390
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute abend auf Kabel 1 kommt "Rob Roy".

    Klasse Abenteuerepos über einen Schotten (Liam Neeson) der gegen
    die Engländer kämpft.

  11. #391
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    23.45, NDR

    Der Mann ohne Vergangenheit (Deutschland/finnland 2002)

    Regie: Aki Kaurismäki
    Ein von Räubern erschlagener Mann kehrt ins Lebens zurück. Obwohl er sein Gedächtnis verlor, gelingt es ihm mit Einfallsreichtum, Hartnäckigkeit und durch die Liebe einer Heilsarmee-Angehörigen, wieder Fuß zu fassen. Modernes sozialkritisches Märchen mit religiösen Untertönen, das die Geschichte einer Menschwerdung erzählt und den Traum von Nächstenliebe und Solidarität durchbuchstabiert. Ein in satten Technicolor-Farben eindrucksvoll gestalteter Film, der sich durch Stilwillen, Situationskomik und poetische Imagination auszeichnet und von überzeugenden Hauptdarstellern getragen wird. (Preis der Ökumenischen Jury Cannes 2002)
    0.10, Tele 5

    LEichen pflastern seinen Weg (Italien/Frankreich 1968)

    Regie:Sergio Corbucci
    Darsteller: Jean-Louis Trintignant, Klaus Kinski
    1898, in den Schneebergen von Utah: Eine Gruppe Verlorener, die unter dem Druck der sozialen Verhältnisse zu Räubern geworden sind, wird von Kopfgeldjägern aus schnöder Geldgier erbarmungslos verfolgt. Ein Revolvermann, Personifikation des Racheengels, stellt sich gegen die Kopfgeldjäger, unterliegt aber der Übermacht. Mit zwingender Konsequenz inszenierter Italo-Western, der mit seinen exzeßhaften Brutalitäten durchaus vorhandene sozialkritische Bezüge in Frage stellt.
    12 fuffzisch

  12. #392
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auch "the great silence" genannt. weiß net ob ich mir den anschau der kommt so spät :/ aber klaus kinski würd ich gern mal sehen. der spielt bestimmt wieder ein leicht ausrastenden bösewicht

  13. #393
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Klaus Kinski, einer der wirklich wenigen Ekzentriker. Der typ ist einfach hart ^^

    Zwar nicht so hart wie Borat, aber dennoch ne große Nummer
    Geändert von BREAKER 1A (21.11.2006 um 20:12 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #394
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Auf SWR hat grade Robocop begonnen.
    Ein Meilenstein des Sci-Fi-Action Genres von Paul Verhoeven.

    Kommando zurück. Ist bis zum Arsch runter zerstückelt. -_-
    Geändert von Asgard (23.11.2006 um 00:22 Uhr)

  15. #395
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Um 23.00 Uhr auf Pro 7 kommt "Tattoo".

    Im Keller einer Bauruine tragen gleißende Spots und elektrisierende Pillen ihre jungen Gäste in eine andere Welt: Tanzende Körper schlucken Lichtreflexe und wummernde Beats. Auch Marc (August Diehl), frisch gebackener Absolvent der Polizeischule, genießt Musik und Drogen - bis Hauptkommissar Minks (Christian Redl) und seine Leute die Veranstaltung jäh beenden. Marc kann entwischen, doch seine Jacke wird gefunden. Die darin versteckten Pillen bieten Minks die Gelegenheit, seinen jungen Kollegen vor eine folgenschwere Wahl zu stellen: Entweder Marc arbeitet für ihn in der Mordkommission, oder seine Polizeilaufbahn ist wegen Drogenbesitzes beendet. Bald wird klar, was Minks von Marc will. Er soll den Kontakt zu einer Szene herstellen, die sich dem Alten nicht mehr öffnen wird und in die seine Tochter Marie vor zwei Jahren vermutlich abgetaucht ist. Die Ermittlungen führen den jungen Mann jedoch bald auf die Spur eines grausamen Serienmörders...

    Düsterer Thriller im Stil von Sieben.

  16. #396
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Guter Tipp, wärmstens zu empfehlen
    12 fuffzisch

  17. #397
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Um 23:40 Uhr kommt "Dead Man Walking - Sein letzter Gang" im Hessischen Rundfunk.

    Ist ein Drama, in dem es um einen vermeintlich unschuldigen Mörder geht, der zur Todesstrafe verurteilt wurde. (Sean Penn, der den Häftling Matthew Poncelet spielt, zeigt hier sehr schön seinen "Skill" )
    Die Schwester Helen Prejean (verkörpert von Susan Sarandon) wird von ihm um hilfe gebeten, um seine Unschuld zu beweisen, da Poncelet sich als Opfer eines Justizirrtums ausgibt.
    Mit einem überraschenden Ende.

    _____________________________________________


    Dann kommen auf SF1 um 23:30 Uhr James Bond: Goldeneye mit Pierce Brosnan als James;

    auf Kabel1 um 20:15 Uhr kommt "Boomerang" mit Eddie Murphy in der Hauptrolle (Is halt Comedy ) ;

    und um 23:35 Uhr kommt auf RBB "Vom Winde verweht".
    Geändert von Day1d (25.11.2006 um 12:27 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #398
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    auf prosieben kommt heut um 23:10 american history x
    ziemlich heftig der film, sollte man aber mal gesehen haben

    (tattoo war klasse)

  19. #399
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    SCHNELL KABEL 1 EINSCHALTEN.

    Da kommt um 15.20 Uhr Bill und Teds verrückte Reise duch die Zeit.

    Volle Kanne Hoschi.

  20. #400
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    thx, wird aufgenommen
    12 fuffzisch

+ Antworten
Seite 20 von 143 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3DL-Tipps
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 15:56
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •